Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000 für „abstieg“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 31.Spieltag

Jingo - - Nationaler Fußball

Beitrag

…una geben müssen), wäre das gestern niemals ein Sieg geworden. Das einzig Sehenswerte vom BVB war das Tor von Sahin und dessen Vorarbeit auf Kuba. Hoffenheim steigt nicht ab. Wenn die wie gestern so weiterspielen (Volland steigert sich kontinuierlich ) schaffen sie die Relegation und gegen Kaiserslautern sollten sie die Oberhand behalten (auch wenn ich mir den Abstieg

• Zitat von G!n3LLi: „so, nun rückt der abstieg wirklich nahe. danke stuttgart, für dieses sensationsspiel gegen augsburg.“ Nürnberg nicht zu vergessen Ich hoffe, wir packen es noch aufn Relegationsplatz oder kommen da noch iwie so durch

• so, nun rückt der abstieg wirklich nahe. danke stuttgart, für dieses sensationsspiel gegen augsburg.

• oh achso, ja da ham sie noch ne chance^^ im RL hab ich die aber längst abgeschrieben.. war iwie im rl-serie-a-modus, weil das grad im chat thematisiert wurde (mit palermos möglichem abstieg), deshalb hier falsch^^

• Abstieg!

• 30.Spieltag

Schnixi - - Nationaler Fußball

Beitrag

Die Hoffenheimer sind zu geil. Die Niederlage und der fast sichere Abstieg ist nebensächlich - Hauptthema sind die Schmähgesänge von der Leverkusener Seite. xD

• 2. Bundesliga: Spieltagsthread

Conan - - Nationaler Fußball

Beitrag

…war Regensburg ein Punktelieferant. Wer sich die Spiele angesehen hat, weiß allerdings das man zweitligareife durchaus hatte und viele Spiele einfach unglücklich verloren hat. Aber so is das eben im Fußball, s. Relegationsspiele Unter Smuda wurde dann halt nix besser, im Gegenteil. Letztlich ein verdienter Abstieg

• …eler verpflichtet werden. Bin zwar noch nicht sonderlich lang hier und kann daher schlecht sagen, wie die Vereine in den letzten Saisons abgeschnitten haben, allerdings würde ich mal Florenz als größtes Überraschungsteam nehmen, da sie bis zum letzten Spieltag noch erster waren - als 9. der MW Rangliste. Das Ziel ist es noch ein paar Spiele zu gewinnen und ungefähr den Platz zu halten, der Abstieg

• wenn ich gegen Siena nicht gewinne, gehts diese Saison gegen den Abstieg

• Irgendwie keine Erwartung an das Spiel. Gegen Norwich verloren und ich glaube, es heißt einfach die Saison irgendwie ohne Abstieg zuende zu bekommen.

• …t schnell in die 1. Liga führen und dort auch etablieren... -die meisten wechseln dann mittendrin sowieso zu einem stärkeren Team, da da immer wieder welche frei werden.. Ich hab damals 3 Saisons bis zum Aufstieg gebraucht und dann erstmal gg den Abstieg gespielt, früher vor 5 Jahren - da war das noch viel schwieriger ein Team aufzubauen, da es eben kein Talentsystem gab... jetzt geht das teilw. ziemlich fix, wenn ich zB meine Interims-Engangements bei Reggina/Udine ansehe, die ich ne halbe Saiso…

• Fanatico ist nach dem Abstieg aus der 1. Liga zu Borussia Dortmund gegangen und ich habe ManCity übernommen. Die Kadergröße und das Budget war zu meiner Zeit auch immer schon nicht so viel. Ich habe den Umbruch von Fanatico weitergeführt und den uralten und zum Teil auch RL-schwachen Kader umgeformt. Es gab beispielsweise auch keine bzw. nur wenige Reservespieler und Spieler wie Gündogan, Tabanou oder Alejandro Gomez waren noch nicht da. Zwischenzeitlich war ich immer wieder etwas inaktiver und z…

• celtic und vor allem die rangers könnten in der PL kaum mithalten.. würden eher gg den abstieg spielen^^

• Zitat von alex1412: „2:0 Messi hab jetzt bald keine Lust mehr. kein Sieg bisher und meistens verloren und gegen leichte Gegner nur Remi gespielt“ naja, guck mal die mw-tabelle an: ws.soccercraft.de/finanzstats.php ist doch klar, dass du da gg den abstieg spielst... am anfang hast dazu noch ziemlich falsch aufgestellt - auch jetzt spielst du oft noch zu offensiv.. gg mannschaften die 3-5-2 off spielen solltest du lieber def spielen - und gg 3-5-2 def vllt normal, für offensiv bist du eher zu schwa…

• ne weil ich mich da verschlechtere und das kann ich mir ned erlauben muss jetzt schon um den Abstieg kämpfen

• TSG 1899 Hoffenheim

MayoSGE - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Oh man die sollen einfach absteigen und nie wieder auftauchen in der ersten Liga..“ Ab Regionalliga bin ich zufrieden Jetzt ist der Abstieg auch Vereinsintern beschlossene Sache denke ich. Sent from my iPhone using Tapatalk

• Gyan schießt Stoke ab. Was ist den mit der Liga los, lezte Saison noch fast abstieg.

• hast du jemanden zu leihen weil brauch dringend denn muss voll gegen Abstieg kämpfen; würde mich freuen wenn wir was hinbekommen

• Premier League

Red Devil - - Internationaler Fußball

Beitrag

…itat von Schnix: „Zitat von Red Devil: „Zitat von Joka: „Wieso ist Portsmouth so abgekackt ? die waren doch vor 3-4 Jahren in der Premier League und gehen jetzt wohl in die League two...“ Schulden bzw. finanzielle Probleme irgendwie --> Punktabzüge --> Schlechte Leistungen --> Abstieg

• Premier League

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Red Devil: „Zitat von Joka: „Wieso ist Portsmouth so abgekackt ? die waren doch vor 3-4 Jahren in der Premier League und gehen jetzt wohl in die League two...“ Schulden bzw. finanzielle Probleme irgendwie --> Punktabzüge --> Schlechte Leistungen --> Abstieg“ So stimmts dann.