Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „edit“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: edit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7. Spieltag | Stagione cinque

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

… es ist ne streitfrage weldhe taktik besser ist...das kann keiner genau sagen...kommt natürlich auch aufen gegner an, aber sie hatte ja auch erfolg schon in den verschiedensten sims...also sie is ja keine anfängerin, ich denke sie weiß was sie tut edit: PS: die leute die du nennst, von denen fand keiner ne entlassung als intelligente lösung...sie haben dir nur in manchen punkten zugestimmt, was ich schon verwunderlich finde...aber im entscheidenden werden sie es garantiert net und hat auch bishe…

• Freundin/Freund

Weinachtsmann - - Archiv - 2009

Beitrag

mein tipp: fang mit der fahrerin was an edit: lol, harry wir haben ungefähr die selben gedanken xD

Beitrag

… ist im forum aktiv, lässt sich blicken und fertig. mehr muss nicht. @ weini: deine aussage ist sowas von unqualifiziert... und borusse ist weitaus wichtiger als manch anderer... aber ich hab jetzt nicht den nerv einen streit vom zaun loszubrechen edit: bei josslin sind das andere probleme, sonst wär der schon lang nicht mehr da“ wenn borusse und du damals etwas zu sagen gehabt hätten dann hättet ihr mich ja damals nur allzu gerne gekickt, ich weiß noch wo ihr mir aus verzweiflung ne verwarnung …

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

…chwachsinnig medea rauszuschmeissen, sollte sie jetzt hier absteigen, was wohl eh nich passiert :rolleyes:, aber das würdest du eh nie durchsetzen können, dazu bist du eifnach immer noch zu unwichtig borussi.“ Danke Ohne Borusse wäre SC zwar tot, aber ist ja wayne Zitat: „Original von Weinachtsmann edit

marclemke - - Archiv - 2007

Beitrag

…Auf jeden fall wäre es total dumm und schwachsinnig medea rauszuschmeissen, sollte sie jetzt hier absteigen, was wohl eh nich passiert :rolleyes:, aber das würdest du eh nie durchsetzen können, dazu bist du eifnach immer noch zu unwichtig borussi. edit: und josslin ist hier z.B. schon seit jahren richtig inaktiv. :rolleyes:“ Dito da muss ich mal Weini recht geben da gibts andere die SO gut wie gar nicht on sind und nichts machen dennen aber nichts angedroht wird bzw keine Strafen bekommen wen si…

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

…ibt bei CN :grins:“ Jop da ist sie Spitze, aber bei SC läuft sie ihrer einstigen "klasse" hinterher :eek:“ ich find's nicht so schlimm dass sie nur bei cn aktiv ist, sie ist im forum aktiv, lässt sich blicken und fertig. mehr muss nicht. @ weini: deine aussage ist sowas von unqualifiziert... und borusse ist weitaus wichtiger als manch anderer... aber ich hab jetzt nicht den nerv einen streit vom zaun loszubrechen edit

Beitrag

…. und sag mir mal noch mehr leute wo so denken wie du? Vllt. die gleichen idioten die damals revolutionen gegen mich und kader gestartet haben? mit denen gehts ja öfters ma durch...^^ Auf jeden fall wäre es total dumm und schwachsinnig medea rauszuschmeissen, sollte sie jetzt hier absteigen, was wohl eh nich passiert :rolleyes:, aber das würdest du eh nie durchsetzen können, dazu bist du eifnach immer noch zu unwichtig borussi. edit

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

… ich mehr mit als du Bisher hat sie vllt 2 Transfers bei Rom gemacht, postet auch nur in jeden 3.Spieltagsthread, Statistik-Posts sucht man vergeblich, an SC-Diskussionen beteiligt sie sich auch nie^^ Kann ja sein dass für sie der Lieblingssong-Thread interessanter ist, dann soll sie aber auch von Rom ablassen. Kann das sein dass du bisschen verblendet bist? Liebe macht ja bekanntlich blind edit auf dein edit

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Äähm, Medea ist nur bei CN aktiv - leider Eig. schade dass sie dann so nen eig. gutes Team blockiert, sprich mal mit ihr ob sie nicht eher was kleineres haben will ;)“ lol? dumm? Dafür das du so verdammt viel on bist, bekommst du aber reichlich wenig hier mit... edit: sie hat sogar erst ne stunde vor dir hier gepostet, das sie dauernt ne neue taktik ausprobiert...und trotzdem immer verliert etc.

• Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Homeboy 15“ Geld geschissen? Troy, Salihovic und jetzt auch noch den Glw^^“ aber echt, der kauft alles total überteuert, guckt euch ma an wieviel ich für einen gerade ma 3 jahre älteren gezahlt hab xD edit: und kavlak wird ja auch bald 19...

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

…:“ scheiß ab irgendwann auf die jugend, mach dein team alt und versuchs dann wieder jünger zu machen^^ klappt ganz gut“ lol klar, alte spieler gehen ja auch so gut weg, will ja auch jeder haben xD Also das ist beileibe die dümmste taktik, sorry xD edit: also auf jeden fall wenn die mw - anpassung jetzt so bleibt...du hattest damals natürlich ganz andere vorraussetzungen, das kannsu hiermit net vergleichen...^^“ als ich mein team wieder verjüngt hatte, war gerade der absolute jugendwahn^^ leicht …

Beitrag

… team m.e. seit dj-axx nochmal verbessert ^^“ was sillst du mir damit sagen? :confused:“ scheiß ab irgendwann auf die jugend, mach dein team alt und versuchs dann wieder jünger zu machen^^ klappt ganz gut“ lol klar, alte spieler gehen ja auch so gut weg, will ja auch jeder haben xD Also das ist beileibe die dümmste taktik, sorry xD edit

• Sturm M. Ganci 25 3.255.000

DJ-AXX - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann ich würd dir KO von 7 geben! edit: also zur WP, mit Vicenza ;)“ HG lass aber lucky noch ne chance

• 7. Spieltag der LFP

burakg - - Archiv - 2007

Beitrag

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaja trifft zum 1:0 in der 81 min. und das gegen FC Sevilla juhu edit: sry für doppelpost

• ich würd dir KO von 7 geben! edit: also zur WP, mit Vicenza

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

1. Gelbe Karten für Inter bin gespannt obs noch ne Rote gibt Edit: seeehr geil Palermo liegt zurück

• Zitat: „Original von JohnderDepp Jaaaa.... 3-2 Sieg gegen Arsenal und nur noch 2 Punkte hinter Chelsea Mist, Pool ist dank besserem Torverhältniss noch vor mir Oder?^^“ ich hab 3 x nachgerechnet...ich glaub schon xD edit: aber das kannste nach dem BigPoint gut verkraften glaub ich

• 1 - 0 durch Villa 2 - 0 durch Behrami in seinem ersten Einsatz für die Reds... weitere Buden werden hoffentlich folgen... edit: Xabi Rot

• Freundin/Freund

Ex-Speede - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Solche Situationen kenne ich. xD Ich schreibe bei sowas immer nur. kA, bin in solchen Sachen selbst eher schüchtern. Edit: Schreibst erstmal locker an und fragst, ob die doch vom Sehen kennt. ;)“ kk, kann man versuchen, werd ich wohl mal machen danke was anderes als ne abfuhr kanns auch net werden @Progger: ok, mal schauen ob mir was einfällt, danke stimmt nen bild und ich sag auch ja oder nein xD

• Freundin/Freund

Fubaka - - Archiv - 2009

Beitrag

Solche Situationen kenne ich. xD Ich schreibe bei sowas immer nur. kA, bin in solchen Sachen selbst eher schüchtern. Edit: Schreibst erstmal locker an und fragst, ob die doch vom Sehen kennt.