Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „edit“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: edit

• Freundin/Freund

Weinachtsmann - - Archiv - 2009

Beitrag

…t, dass sie erst 14 Jahre alt ist. Eigentlich ist mir das auf der einen Seite doch ein wenig sehr jung, aber auf der anderen Seite mag ich sie schon. Meine Eltern sind strikt dagegen.. :confused:“ hm, du bist 18 ne? Ist natürlich scheiße, machst dich dann strafbar ne?! Das sollte dir bewusst sein, ich meine gegen Liebe kann man nichts machen, aber ich würd es nicht riskieren ;)“ was redest du? Sie ist doch 14, macht er sich damit strafbar? Bezweifle ich... edit

• Salihovic 23|2.4Mio|OA

Tazz - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

naja lesen vllt ?... HG sind 14.5 von joker ?! edit : kay

• Keine Zeit mehr...

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Speede lol, na wenn das kein doppel acc war, tzzzz masterr und ballack! :rolleyes:“ Sind aber gleichzeitig in ICQ online... müsste dann scho 2 PCs haben^^“ nein...geht auch mit ICQ + anderen ICQ-Clienten oder so heißt das (zB QIP)...oder mit so nem Tool, das auch Borusse hat, für Nope und ihn xD edit: will damit natürlicht nichts von einem Doppelaccount sagen

• KSC - Hoffenheim

German-Owen - - Archiv - 2007

Beitrag

beide Spieler angenommen und moretti abgeschickt edit: fehler meiner seits

• … "select all" when the program is going to patch the new afs. Give another name to the new rebuilt AFS, like new_cv_1.img, for example, and save it on the desktop. Now, go in your PES2008\img directory and delete your old cv_1.img (or rename it as oldcv_1.img, if you like it). Rename your new rebuilt afs into cv_1.img and you're done! Einfach nur zu empfehlen... der Patch ist richtig geil... Und man kann sich prima auf PES2008 vorbereiten Edit

• ICQ Allgemein

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann geil^^ edit: aber dann ändern sich ja meine einstellungen wenn ichs neu installiere?^^“ JO bleibt alles so

• Gruppe C

Fighter - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Doppelpack Pazzini und Tomasson zum 3:1 Sieg... aber Tottenham verliert auch --> Scheiß Tabellensituation... Edit sagt: Und Richardson sieht auch noch rot :'(“ 3:1 ? 3:0 wohl eher

• Gruppe C

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

Doppelpack Pazzini und Tomasson zum 3:1 Sieg... aber Tottenham verliert auch --> Scheiß Tabellensituation... Edit sagt: Und Richardson sieht auch noch rot

• ICQ Allgemein

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

geil^^ edit: aber dann ändern sich ja meine einstellungen wenn ichs neu installiere?^^

• Bitte Melden

dakader - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse xD edit: :watt:“ jetzt komm ich gar nimmer rein.

• Bitte Melden

Borusse - - Archiv - 2010

Beitrag

xD edit:

• Bitte Melden

dakader - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse kaderli, icq? :anfeuer:“ oh, bin ich da gar net on? stimmt. xD /edit: icq abgestürzt

• Sampdoria (u23) -- celta vigo

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Jap auf dem TM würde ich locker 20-25mio erhalten. Aber Fighter mag Australier und ich wollte ja nicht so sein, das ist trotzdem ne Menge Geld Edit: ahja außerdem ein Nicht-RL-Spieler weniger Edit2: der Spieler wechselt aber erst nach dem morgigen U23-Spiel, ok?

• 1. Bundesliga | 10. Spieltag

Lacky - - Archiv - 2007

Beitrag

10 Minuten noch und Dormtund liegt imma noch vorne. SCHALALALALA Edit::P Edit²: uiuiui Poldi kommt gerade für Klose Auf gehts Poldi mach dein Tor!! Edit³: Schweini macht das 1:2 -.-

• 1. Bundesliga | 10. Spieltag

Tazz - - Archiv - 2007

Beitrag

Bremen 1:1 und 2:1 inner selben Minute edit : 4:1 nürnberg

• Tour de Craftnation

Johnny - - Archiv - 2008

Beitrag

Ist echt cool, auch wenn ich weit zurückhänge (glaube ich^^) Edit: Doch net, nur 4 Stunden hinter Medi Die hat jetzt Ferien und damit große Vorteile, aber vllt. komm ich ja näher ran^^

• Alicante-->Ternana

Mertinho94 - - Archiv - 2007

Beitrag

stimmt nur als Transferbestätigung 2 zu schrieben isses besser zu schreiben: Alicante-->Ternana frage ich habs zwar yezz 18 mio aber ichhatte vor der verhandlung noch ne Tl gebucht also kann ich ja nich yezz die 12 mio geben weil ich dann für TL dann nix mehr hab das geht in ordnung oder? edit: Position muss nochj eingetragen werden is MF

• Estoyanoff|MF|Alle|Blitzauktion

Mertinho94 - - Auktionsarchiv

Beitrag

Hey den hatte ich früher mal biete: 5.5mio Edit : angebot kommt von ternana

• Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von PGerber0 4.5 ich kann da ned on sein:(“ Dann biete doch net hoch du Vollhorst -.- Edit: 5“ Ungültig Nicht editieren, lieber nochmal neu posten HG => Gerber: 4,5mio

• Zitat: „Original von PGerber0 4.5 ich kann da ned on sein:(“ Dann biete doch net hoch du Vollhorst -.- Edit: 5