Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „edit“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: edit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Real Sociedad Kader...

DJ-AXX - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

hab nen edit gemacht hab leider kein ersatz

• The King of Queens

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

youtube.com/watch?v=5Fq4KBa5x7I&mode=related&search= edit: youtube.com/watch?v=z4YBZGV4ljw&mode=related&search= der nakedeikanal is so geil xD

• 6. Spieltag in der Serie B

Mertinho94 - - Archiv - 2007

Beitrag

edit: steht nun auchim WS yaaaaaaaaaaaaaaaaa gfewonnen

• 6. Spieltag [Segunda Division]

Mertinho94 - - Archiv - 2007

Beitrag

ich glaub da liegt was an den berechnugstexten :DxD is das zu glauben? schon wieder gewonnen!? kontroliert noch ma die texte nach edit: stevko wieder nioch getroffen:(:(

• 6.Spieltag der Primera Division

Fighter - - Archiv - 2007

Beitrag

ich blicke meiner ersten Saisonniederlage entegegen (das offensivspielen lass ich glaub ich in nächster Zeit) 0:3 Getafe Edit: 0:3

• 6. Spieltag [Segunda Division]

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

82. Minute und ich liege 1:0 vorne durch ein Tor von Bianchi inner 50.Minute edit: 2:0, wieder Bianchi mit Goaly und mir isses verrückt, er gewinnt im Pokal beide Duelle und ich inner Liga

• 6.Spieltag | 2.Bundesliga

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

Walcott makiert den Anschlusstreffer für die Löwen, vllt kann er noch den ausgleich machen edit: oder Agostino macht es

• …:1 Werder Bremen - Hertha BSC 3:0 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:1 FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 3:2 Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:2 VfL Bochum - Bayern München 0:3 Hansa Rostock - FC Schalke 04 1:3 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:2 Karlsruher SC - Arminia Bielefeld 1:0 edit by G!n3LLi: Sig raus... edit2 by Borusse: warum eig.? ich vergess das immer xD edit

• DN der Jugendspieler

Bennet - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Ich schreib mal meine Frage hier rein: Meine Stammspieler haben alle eine DS von 100 (A-Mannschaft, nicht Jugenmannschaft). Vorgestern waren die DS meiner Spieler aber unterschiedlich und auch höher als nur 100, woran liegt das? Oder ist das normal so? EDIT: sry, nächstes mal werde ich die Suchfunktion benutzen ... die DS sind immer auf 100 nach einem Spiel und werden erst vor dem nächsten Spiel korrigiert.

• EM-Quali:

Olympique-Gunner - - Archiv - 2007

Beitrag

was seid ihr für typen^^ wenn folgende Teams ned dabei wären würde ich mich riesig freuen: Holland Italien Griechenland aber nein Schoittland muss gegen ein Land namens Georgien verlieren-.- ein hoch auf OSTEUROPA! Russland gewinnt gegen England und Serbien hat einbischen ihre Torquote aufgebessert mit ihrem schönen 6:1 gegen Azerbadjian EDIT: Portugal hat mit viel glück noch in den letzte minuten 3punkte geholt-.- i hate C.Ronaldo die klene Heulsuse kann ich ned leiden

• Fm 07

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

…verlängerung zu fm08 ist es schon noch n großer schritt, wenn man so die demo spielt und den kickersspielstand kannste auch ohne verlängerungsfeatures weiterspielen, vor allem, weil du sowieso i-wann die geld probleme net mehr innen griff bekommst edit: wenn es nicht um geld geht, dann mach, was du willst xD“ lol, ich kauf mir doch keine spiele von EA Games? ich kauf spiele nur von anständigen publishern zu anständigen preisen (höchstens 30 euro) und da is mein letztes auch schon 2 jährchen her.…

• Der offizielle Schulthread

Beitrag

…e auch net verbergen, hab halt damals mit abstand am besten geschrieben...aber am ende trotzdem ne 2 in deutsch bekommen (stand auf 1,4) achja ich hasse meine 4. klasse lehrerin deswegen immer noch und ich glaube sie hasst mich auch immer noch xD) edit: achja doch gymnasium, glaub 7. klasse wars wurde auch mal ne arbeit vorgelsesen und zwar die von meinem nebensitzer^^ der dachte dann er hätte voll die gute note und wäre klassenbester...war aber nur ne 3xD weil er tootal übertrieben hat und stän…

• Fm 07

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

naja, aber ob sich das wirklich noch rentieren würde von fm07 mit verlängerung zu fm08 ist es schon noch n großer schritt, wenn man so die demo spielt und den kickersspielstand kannste auch ohne verlängerungsfeatures weiterspielen, vor allem, weil du sowieso i-wann die geld probleme net mehr innen griff bekommst edit: wenn es nicht um geld geht, dann mach, was du willst xD

• The King of Queens

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

… wegen eines Papiergespenst so erschreckt hatte. Als er aufwacht wünscht er sich von Doug das er ihm eine Tüte Limoneneis aus Gapes (oder Apes?) Pizzeria besorgen soll. Und am Ende der Folge sieht man wie der kleine Arthur ein Geldstück auf den Tresen legt und sagt "LIMONENEEEEIS" :D:D:D:D:D:D zu geil Edit

• The King of Queens

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Ah, mir fällt grad noch ne geile Folge ein: Da wo Arthur im Krankenhaus liegt weil er sich wegen eines Papiergespenst so erschreckt hatte. Als er aufwacht wünscht er sich von Doug das er ihm eine Tüte Limoneneis aus Gapes (oder Apes?) Pizzeria besorgen soll. Und am Ende der Folge sieht man wie der kleine Arthur ein Geldstück auf den Tresen legt und sagt "LIMONENEEEEIS" :D:D:D:D:D:D zu geil Edit: hier das Video: youtube.com/watch?v=TAETWfklako

• Hertha U 23 sucht...

iceman89 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

ich suche U 23 Spieler ab einen Mw von 250.000 für Geld EDIT: sehr gefragt Stürmer

• Fm 07

Beitrag

achso, werden da spieler schneller besser als im normalen? ich spiel ja des normale... edit: eine wichtige frage: wenn ich mir jetzt verlängerung hol, kann ich dann trotzdem meine alten spielstände mit der verlängerung weitermachen, oder geht das net?

• The King of Queens

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Oha wusstet ihr das Jerry Stiller (Arthur) schon 80 Jahre alt ist? Der sieht bei weitem nicht sooooo alt aus....“ 80 schon?krass :watt:..hätte ihn jetzt für maximal 70 geschätzt edit: vllt auch ein Grund warum sie jetzt aufhören?!

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Sepel18 - - Archiv - 2010

Beitrag

…e mich direkt nicht eher indirekt.Als ich die gefragt hatte wie es jetzt mit der Bewerbung aussehe würde mir gesagt: "Ich muss noch auf andere Bewerbungen warten und gucken wie es mit den anderen Azubis hier aussieht" Der Satz sacht einiges aus, deswegen wechsel ich nach Edeka.Ich war da ja heute schon muss nur noch unterlagen abgeben. Bei Rewe fehlt eigentlich nur noch die direkte absage.Dann hoffe ich das ich den grund erfahre. edit

• 6.5 edit: srry hab gedacht es wäre schon 10mins vor schluss