Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000 für „edit“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: edit
-
Regeln/Info
dakader - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von PGerber0 ich möchte die wolvs wanderers übernehmen (hab noch den alten 2.Acc.)“ Und der lautet?“ Aarauer92 vlt. auch so Aarauer 92“ er heisst Aarauer92 hab aber dat passwort vergessen edit: ich meld halt nen neuen 2.Acc an ok?“ Ja, es existiert eh kein Aarauer mehr.
-
Regeln/Info
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von PGerber0 ich möchte die wolvs wanderers übernehmen (hab noch den alten 2.Acc.)“ Und der lautet?“ Aarauer92 vlt. auch so Aarauer 92“ er heisst Aarauer92 hab aber dat passwort vergessen edit: ich meld halt nen neuen 2.Acc an ok?
-
Mallorca stellt ein...
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von MissBoombaby Der richtige MW ist 1.800 € . Man kann sich nicht aussuchen welchen MW ein Spieler hat ô.Ô /Edit: Außer ist der 3. Spieler schon über 23 und zwar 26 xD“ sollen die spieler mit kaum MW rumlaufen oda was? dann könnte man die einfach löschen! ich hab mir nicht die besten rasugesucht,sondern die die ich als erstes gefunden hab!“ Joa, dann such halt bessere. Wenn sie nie…
-
Mallorca stellt ein...
BeitragZitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von MissBoombaby Der richtige MW ist 1.800 € . Man kann sich nicht aussuchen welchen MW ein Spieler hat ô.Ô /Edit: Außer ist der 3. Spieler schon über 23 und zwar 26 xD“ sollen die spieler mit kaum MW rumlaufen oda was? dann könnte man die einfach löschen! ich hab mir nicht die besten rasugesucht,sondern die die ich als erstes gefunden hab!“ Joa, dann such halt bessere. Wenn sie niemand braucht, werden sie sicherl…
-
Mallorca stellt ein...
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von MissBoombaby Der richtige MW ist 1.800 € . Man kann sich nicht aussuchen welchen MW ein Spieler hat ô.Ô /Edit: Außer ist der 3. Spieler schon über 23 und zwar 26 xD“ sollen die spieler mit kaum MW rumlaufen oda was? dann könnte man die einfach löschen! ich hab mir nicht die besten rasugesucht,sondern die die ich als erstes gefunden hab!“ Joa, dann such halt bessere. Wenn sie niemand braucht, werden sie sicherlich irgendtwann gelöscht, aber des…
-
Mallorca stellt ein...
BeitragZitat: „Original von MissBoombaby Der richtige MW ist 1.800 € . Man kann sich nicht aussuchen welchen MW ein Spieler hat ô.Ô /Edit: Außer ist der 3. Spieler schon über 23 und zwar 26 xD“ sollen die spieler mit kaum MW rumlaufen oda was? dann könnte man die einfach löschen! ich hab mir nicht die besten rasugesucht,sondern die die ich als erstes gefunden hab!
-
Mallorca stellt ein...
BeitragDer richtige MW ist 1.800 € . Man kann sich nicht aussuchen welchen MW ein Spieler hat ô.Ô /Edit: Außer ist der 3. Spieler schon über 23 und zwar 26 xD
-
Zitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von trochowski Ich möcht aber auch einen schönen hell-rosa-blass-blauen-grünen Stern haben :] Ich könnte auch die Liga 5 nehmen, da denk ich mal für Liga 3 schnell jemand zu finden ist. Also wenn de willst kannste mich nach Liga 5 verschieben.“ für 5 haben wir schon einen, bleib bei 3. stern ist in bearbeitung;) edit: @ Ace: sehr schön :] ich trage dich oben ein.“ irgendwie bin ich immer nen bissl zu langsam xD ok dann bleib ich bei den stats
-
Zitat: „Original von trochowski Ich möcht aber auch einen schönen hell-rosa-blass-blauen-grünen Stern haben :] Ich könnte auch die Liga 5 nehmen, da denk ich mal für Liga 3 schnell jemand zu finden ist. Also wenn de willst kannste mich nach Liga 5 verschieben.“ für 5 haben wir schon einen, bleib bei 3. stern ist in bearbeitung;) edit: @ Ace: sehr schön :] ich trage dich oben ein.
-
… nicht ausgelastet seid, könnt ihr auch eine Torschützenliste führen. Wer sich angesprochen fühlt, kann hier im Theard sein Interesse bekunden, mir eine PN schreiben oder mich in ICQ kontaktieren. Wo wir alles genauer besprechen und klären können. Edit: Eure Mühe soll natürlich nicht unbelohnt bleiben also kriegt ihr auch was von uns:) - ICh kann euch einen Internen Jugendligaleiterbereich anbieten - Einen speziellen Rang - Einen schönen Stern passend zum Rang - Und natürlich die Ehre zum Soccer…
-
Alemannia Aachen II
Beitrag*edit*
-
Norwich entlässt...
BeitragR. Jarvis 19 42.400 zu mir edit: in die u23 bitte
-
SC-RAT
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „wer jetzt wegen meiner rechtschreibung jetzt was sagen will schweigt einfach, danke^^“ ich geb dir en tipp: einmal "jetzt" reicht auch ach ja...Bewerbung ist leider nicht möglich: Zitat: „Benutzer »Speede« möchte keine privaten Nachrichten von Ihnen empfangen.“ giant_rolleyes.gif“ is doch schön so :P^^ kannst es noch mal versuchen jetzt gehts [SIZE=7]edit: wieder ein "jetzt" zu viel^^[/SIZE]
-
Zitat: „Original von Homeboy mir gefällt auch der zweite banner besser, und ich denke das carl den gemacht hat ;)“ also meiner ist der... *edit by Ac€ Es soll ya spannend bleiben^^
-
SC "5 Jahres-Wertung"
Hellaz - - Archiv - 2007
Beitragbitte noch nich closen hab mal bei javeed angefragt und der postet das jetz intern und sagt mir dann bescheid mittlerweile wird auch über ne top 24 für die 2. liga nachgedacht Edit: hätte jmd interesse dann eventuell die Top 24 für die 2. ligisten zu machen? oder sich vllt anders zu beteiligen?
-
Flixomania wird 14.....
Beitragalles gute mein kleiner :]^^ edit: Wir gratulieren zum Geburtstag: BlackMan (19), Darth (19), Flixomania (15), Jesus (20) Jesus wird auch schon 20... xD und ich dachte der sei schon 2000...^^
-
Mädle, ich mach öfters ma Tippfehler und benütz im Internet oft absichtlich meine falsche Rechtschreibung, aber wenn es drauf ankommt bin ich in der deutschen Sprache eignetlich recht gut versiert... Naja, aber das ist ja auch nicht ganz ernst zunehmen wie man am letzten edit sieht... Und ich wette wir sehen bald die erste Supportanfrage von ner "männlichen" Person: Ich hab ein Headset und ein PC; aber da sind so viele Löcher...muss das grüne ins grüne oder ins rosane..ich versteh das nicht??
-
"User genauer kennen" Feedback
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragEdit: Zitat: „Original von Borusse 028. Gibt es was worauf du Stolz bist: in der 4.Klasse als einzigster der Klasse den Ehrenwimpel in der Fahrradprüfung erhalten :P“