Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „edit“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: edit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liverpool FC

PodolskiPlay - - Archiv - 2007

Beitrag

für Roy McCoy gg.P. Cavallero | 33| 2.040.000 + geld edit. oder 12 mio

• AUFRÜST-PROB

Medea - - Archiv - 2007

Beitrag

ich hatte nur ps an als es das erste mal passiert ist,beim zweiten mal hatte ich noch firefox am laufen hier noch mal ein screen,von der meldung die immer kommt,wenn sich ps ganz schließt: scheie2gq4.th.jpg *edit* beim virtuellen arbeitsspeicher hab ich schon das maximale eingestellt (769) mehr geht ned^^

• noch geiler ist die Tatsache,dass FC HANSA ROSTOCK AUFGESTIEGEN IIIIIIIIIIST!!!!!!! juhu^^ *edit* ach ja,im prinzip ist ja hansa diese saison meister geworden,denn veh war ja mal bei uns trainer und ohne hansa würde ihn heute niiiiiiemand kennen und der vfb vielleicht ned meister sein xD also bedankt euch bei hansa =)

• …von Medea schade,bayern führt gerade 5:2 gegen mainz, bei stuttgart ists momentan spannend,nur 2:1 gegen cottbus,hoffentlich machen die keinen sch**** denn schalke führt mit 2:0 werder führt 2:0,das ist supi und mein hamburg führt 4:0 durch sorin und olic :)“ bilefeld holt gerade auf, werder wird noch 2. xD Auch mal on? Hast dir aber Zeit gelassen...bist in ICQ? Naja aber die Stuttgarter Meisterschaft ist nun wohl sicher edit

• --> icq :] edit:/ zumindest wenns widda geht =)

• Hellaz probierts mal

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Fett!,Danke -.- hab nun nen schönen Desktop WP^^ Edit: Hab nur einen Kritikpunkt^^: Kannste des "Nie Mehr 2.Liga" Ein bisschen höher machen das des sonst nich lesbar ist wegen der Taskleiste,thx

• Elf des 6.Spieltags

Sauerländer Bratwurst - - Archiv - 2007

Beitrag

wieder nur einer das is einfach zu wenig.... nja ich hab Halfar gewählt als MF Note 1,00 is schon ziemlich selten edit:/ omg ich bin Ace war iwie bei SB´s account drin kA wieso =)

• 6.Spieltag | 2.Bundesliga

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Naja Sieg ist Sieg auch wenn das Spiel wesentlich enger war als ich gedacht habe auf die Offenbacher muss ich noch aufpassen.... edit: oh man Wacker und ich ham schon wieder gleich viel Punkte =) wahrscheinlich wird das diese Saison wieder so ein schön spannender Zweikampf zwischen mir und Xblax :)“ Ja das ist gut möglich. Allerdings hat es für mich immernoch erste Priorität diese Saison nichts mehr mit den Abstiegsplätzen zu tun zu haben :guns:

• Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber für mich als Bayern Fan ist grad ne richtig geile Zeit. Die Vorfreude auf "das Paket" eben. a035.gif In der Liga bleibt nur noch zu hoffen, dass Wolfsburg zweistellig abgeschossen wird und Mainz oder Aachen zweistellig gewinnen und das Cottbus verliert. /edit: Das mit dem Mainz zweistellig gewinnen nehme ich zurück. Wir spielen ja gegen die. Dann muss es eben Aachen schaffen.

• Progger wieder weg^^

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

…n.Die Sim macht mir eh kein Spass mehr, schlimmer geht die Berechnung ja garnicht.“ Ja, die Berechnung ist echt fies. Schau dir die Ergebnisse doch mal an. Es gibt 2-3 Überraschungen in den 8 Ligen und sonst haben überall die Favoriten gewonnen. --> perfekte Berechnung. Such die Fehler lieber mal bei dir! /edit

• Numancia --> Offenbach

Fabb0 - - Archiv - 2007

Beitrag

Roberto Ayala - 34 Jahre, Abwehr, ~2 Mio MW wechselt bis zur Winterpause für 100.000 € zu Offenbach. Er muss 70 min. spielen. Sonstige Konditionen entfallen EDIT: Wie komm ich auf BIELFELD? *rofl*

• Crusher's Showroom

masterr - - Archiv - 2007

Beitrag

icq? also ich bin der ganze zeit on, vllt schreibst du einem anderen masterr :?) hab keine nachricht von dir bekommen... yeah, sieht richtig geil aus, thx erstmal, das einzig doofe ist nur das medea recht hat^^ edit:/ würdeste masterr vllt noch i-wo im banner mit einbaun

• Stürmer für Geld

Fabb0 - - Archiv - 2007

Beitrag

Wobei ich grade sehe, dass er ja eigentlich 1,6 Mio MW hat^^ Finden wir uns bei 3 Mio Edit: für Reich Für Türker noch ne Ecke zu wenig

• 6.Spieltag | 2.Bundesliga

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

Naja Sieg ist Sieg auch wenn das Spiel wesentlich enger war als ich gedacht habe auf die Offenbacher muss ich noch aufpassen.... edit: oh man Wacker und ich ham schon wieder gleich viel Punkte =) wahrscheinlich wird das diese Saison wieder so ein schön spannender Zweikampf zwischen mir und Xblax

• …ptungen wird auch gesagt: ich kenne die von früher / freunde kennen die...oder andere "gut unterrichtette" quellen) naja... Ich denke Hana und Barbara haben die besten Chancen...und dabei tipp ich mal auf Hana, sie sieht besser aus (meine Meinung) edit: solche zitate sind am weitesten verbreitet: Zitat: „Ja!! Das stimmt Anni, Hana und Babara sind im Finale! Meine Tante arbeitet auch bei PRO7 und sie meinte auch das sie das wegen der Farben Unterschiede machen (Haarfarbe) war in der Staffel 1 ja …

• Real Betis Sevilla

eddiefrogsplash - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Sheffield United, eddiefrogsplash möchte aber wieder mitmachen, nach seinem Ausstieg vor einigen Tagen und hat mich gefragt ob er Sheffield von seinem Cousin übernehmen kann....“ Kann ich das denn jetzt machen??? Wenn ja, sagt bitte Bescheid edit: ahja, und glw an Carl

• verrückteste oder beste Videos...

Medea - - Archiv - 2008

Beitrag

… mal meine aaaaaalso Evanescence - Everybody's Fool (einfach nur genial und voll traurig ) BEP - My Humps (etwas sexistisch aber coole "Moves") Fergie - Londonbridge (weil fergie einfach richtig cool tanzt und der song absolut genial ist) Radiohead - Streetspirit (aber nur,wenn man diesen hässlichen kerl ned als großaufnahme sieht) und noch viiiele mehr,die mir jetzt ned einfallen (dh. fortsetzung folgt xD) *edit

• 6.Spieltag der 2.Englischen Liga

Ex-Speede - - Archiv - 2007

Beitrag

…on Weinachtsmann Wigan ohne Manager? Das ist meine Chance...^^“ naja der großteil der vereine hier hat kein manager 1/4 sind zweit Teams wie bei dir 1/4 hat ein manager aber die kommen nie/selten her und posten was hoffe das steigt irgend wie noch edit: hoffe auf einen Sieg, irgend wan muss der knoten doch mal platzen^^“ naja...sind bissle mehr als die hälfte die nen manager haben in italien isses schlimmer (so weit ich weiß..)“ stimmt da is weniger los, aber hier posten ja oft nur 2Team besitze…

• Zitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Weinachtsmann Wigan ohne Manager? Das ist meine Chance...^^“ naja der großteil der vereine hier hat kein manager 1/4 sind zweit Teams wie bei dir 1/4 hat ein manager aber die kommen nie/selten her und posten was hoffe das steigt irgend wie noch edit: hoffe auf einen Sieg, irgend wan muss der knoten doch mal platzen^^“ naja...sind bissle mehr als die hälfte die nen manager haben in italien isses schlimmer (so weit ich weiß..)

• 6.Spieltag der 2.Englischen Liga

Ex-Speede - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Wigan ohne Manager? Das ist meine Chance...^^“ naja der großteil der vereine hier hat kein manager 1/4 sind zweit Teams wie bei dir 1/4 hat ein manager aber die kommen nie/selten her und posten was hoffe das steigt irgend wie noch edit: hoffe auf einen Sieg, irgend wan muss der knoten doch mal platzen^^