Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „edit“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: edit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Umfrage für Englisch HA
Beitrag…ung Kurve -- 4. Sims 2 (very bad killergame) 7. Do you play "Killergames"? sometimes 8. What do you think of them? they are very evil and you run amok if you play them, that's also why i love them 9. Do you agree? Killergames make teenagers become violent. I agree _x_ I don't agree __ (mit nem "x" ankreuzen) 10. Why do you play Killergames?/Why not? I want to learn to kill my enemies, like the teachers or the students with good marks etc. edit…
-
Umfrage für Englisch HA
Pixel - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Tazz if you want to you also can send ME your questionnarie, no problem :grins:“ the questionnaire is posted in the first post^^ edit: auf deutsch: ach so, hatte deinen post falsch verstanden^^
-
Suche Torwart
BeitragDanke Progger ...aber die Borusse schon sagt: Keine Leihen! @Borusse: Die Leihe ist aber in der WP weg...welch Freude edit: ich nehme borusses tw..hoffe dass sich das rentiert...sry @alemanne...wir kommen sicherlich nochmal ins Geschäft!
-
Umfrage für Englisch HA
Harry - - Archiv - 2007
BeitragMUSS nicht auf englisch sein, aber da es ne englisch-HA ist, isses vielleicht ganz sinnvoll^^ edit: @die anderen bisher: danköö
-
The King of Queens
BeitragZitat: „Original von dakader Naja, da gibts ja mehrere so Serien, die sind doch alle gleich, ich hab da sicher mal reingeschaut, aber bewusst eine Serie KoQ eben nie. ^^“ nein, es gibt gute schlechte und geniale sitcoms...und King of Queens ist die einzige die wirklich fast durchgängig genial ist xD edit: ich korrigiere: Scrubs läuft auch unter Sitcom, auch wenn es von der typischen Sitcom finde ich etwas abweicht...und ist ebenfalls total durchgänig genial^^
-
Piacenza Calcio
BeitragZitat: „Original von dakader lol...ne...sry“ why? edit: bruchst noch nen 2 Stürmer?
-
5. Spieltag [Segunda Division]
BeitragJAAAAAAAAAAA!! 3:0 bereits für Castellón in Malaga! Drei Mal dasselbe Tor xD edit: Scheiße, prompt fällt das 1:3
-
5.Spieltag [1.Bundesliga]
BeitragZitat: „Original von Harry Mein Spiel ist laaaaangweilig^^ keinerlei Torchancen :schlafen:“ Keine Torchancen = besser als Gegentore^^ KSC und Bayern treffen Edit sagt: Hamburg auch
-
West Ham
BeitragSenderos + 5 P.S.: Ich glaub er stammt aus dem französischen Teil der Schweiz, nur so als Info^^ Edit: jap stimmt...de.wikipedia.org/wiki/Meyrin <= Sein Geburtsort!
-
…aching Spielerkader alle Spieler mit niedrigem MW? Wie kommt das? Wenn das kein Fehler ist wäre ich dafür Unterhaching rauszuschmeissen (die will ja eh keiner) und dafür die Stuttgarter Kickers reinzunehmen Achja, auch ne Möglichkeit ist es die Ligen auf 18 Teams aufzustocken, würde ich begrüßen...weil zur Zeit sind ja schon alle Teams eignetlich voll...und dann kommen wieder paar neue interessante Vereine rein..^^ edit…
-
Ich hab großes Interesse an Tote, da er im RL zu Hercules Alicante gewechselt ist. Ich würd dir von Vicenza Cavalli anbieten *Link*, der ist klein bisschen besser und klein bisschen jünger als Tote..^^ edit: auch großes Interesse hab ich an El Hadji Diouf, er ist schon länger einer meiner Lieblingsspieler.... Ist da mit Diallo (MF / 21 Jahre / 8 mio.) was möglich?
-
E91´s Verabschiedungsthread
Beitragclose den müll der kommt jetzt doch wieder edit: sorry, aber hätte ich das gewusst hät ich das echt net gemacht
-
US Palermo [U23] 3
Aubert - - Archiv - 2007
BeitragIbs 17 0 € bitte für 14 Tage nach Zypern Montiel 19 625.000 bitte für 14 Tage in die Türkei edit: Danke Borusse
-
Gruppe C
Fighter - - Archiv - 2007
BeitragWieder ein Unentschieden eigentl. kein besonders gutes Spiel aber Vaz Te hat getroffen jetz ist das letzte Spiel das Endspiel. Edit: ok dann sollte im nächsten SPiel trotzdem ein Sieg her
-
Beitragfolgendes problem: egal welches avatar ich versuche zu benützen ich kann keins nehmen...sogar nichtma mehr die die früher noch funktioniert haben... was is da los? EDIT: wie geil: 7777. Beitrag! edit2: mist ich idiot hab net aufgepasst, könnt ihr bitte einen post von mir löschen? Am besten den hier, danke PS: um die avatare trotzdem kümmern ihr seid toll
-
Zitat: „Original von Hellaz Edit: weini du checkst grad auch nichts ne, dass war ein beispiel, wie andere user reagieren würden. Ich weiß selber, dass es keine Beleidigung wra, manche User würde es aber als solche auslegen.“ oh das hab ich sehr wohl gecheckt, aber ich wollt dir damit nur zeigen das das KEIN einziger als beleidigung auslegen würde und auch niemand vorhätte, acuh wenn du das net gepostet hättest.
-
…r mal genau durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass Gruppe 1 udn 3 fast das genaue Gegenteil sind und ich sogar bei gruppe 1 geschrieben habe, dass es ohne spam etc nunmal nicht geht und diese gruppe halt mal etwas tolleranter sein sollte. Gruppe 3 verbindet eher, die positiven aspekte von 1 und 2 Edit…