Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „edit“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: edit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Medi kommt ned klar :(
Beitragoch... die olle Herthasite...^^ Du gehst rechts auf bestellen... dann wählst du den Flügel aus, in dem noch was frei ist... und dann wählst du den Block, in dem du sitzen möchtest und bestellst die dann^^ Ich hol mir die eh lieber per Hand vom Herthashop^^ Aber Gästeblock ist ausverkauft... Für wen bist du? Bin auch da... kannst ja sagen, wo du sitzt =) Progger Edit: Goaly war schneller Edit2: Ich empfehle dir N7 bei dem, was noch frei ist... das sind die geilsten der freien Plätze
-
Elf des 1.Spieltages
Hellaz - - Archiv - 2007
Beitragjoa zu saisonbeginn sticht noch kein verein raus Edit: Mit Upson sogar nen Ex-Betisspieler
-
Spiderman 3
Medea - - Archiv - 2007
Beitrag…oder die Darsteller . Da kann der 3 Oscars gewinnen und er bleibt trotzdem scheiße für mich (Bsp.: Dirty Dancing. Der kann so kultig sein und von den Kritikern in den Himmel gelobt sein, ich find ihn trotzdem schnulzig und scheiße ^^) und nun btt /edit : 2.500 Beitrag ^^“ ey, nix gegen dirty dancing =) die musik ist genial aso ich werd den film auch schauen,allerdings nicht im kino,ich hasse diese schock-szenen und im kino ist das alles so laut,sodass man sich richtig hammer erschreckt,ich hasse…
-
Matt Holland|MF|<120Mio
Homeboy - - Archiv - 2007
BeitragSG edit: aus calcio
-
Suche Leihspieler
BeitragZitat: „Original von Ac€ Wo willst du es schriftlich haben?^^“ na als leihbestätigung...das wir es jetzt shconmal unterzeichnen...aber warte noch bisschen...ich bin mir no net sicher ob ich dne eher bei neapel oder WoWa brauche xD edit: ok ich will ihn bei neapel, kannst aufhören mit warten xD
-
Bodmer
BeitragZitat: „Original von Sauerländer Bratwurst schade, und hat wer anders noch was?“ jetzt vllt francia? edit:francia ist übrigens offensiv-allrounder!!
-
Wo liegt Toni's Zukunft?
Hellaz - - Archiv - 2007
Beitragjoa hab i-wo gelesen, dass er entweder heute oder morgen zum medizinischen test nach münchen kommt, quelle müsst eich nochmal gucken Edit: Naja habs gefunden, ob es jedoch so verlässlich ist =) Zitat: „Bild.de Bayern-Manager Hoeneß nach dem Spiel mit Eis-Miene: „Das lassen wir uns nicht mehr bieten. In der nächsten Saison werden wir eine andere Mannschaft haben!“ BILD am SONNTAG weiß, was er meint. Der Wechsel von Weltmeister Luca Toni (29) ist so gut wie perfekt! Der Torjäger aus Florenz (16 Sa…
-
Levante--Almeria
Harry - - Archiv - 2007
Beitragich kann da gar nix für, der meldet sich einfach net! werde jetzt den spieler abschicken, bevor ich wegen soner kacke noc hne verwarnung bekommen, aber wenn er nichts macht, kann ich da nichts für... edit: abgeschickt, wehe, jetzt kommt noch ne verwarnung
-
Spieler erraten #002
Homeboy - - Archiv - 2007
Beitrag...versteckter Inhalt... Edit: Hidden by Crusher
-
AC Florenz<----->Reading FC
BeitragBestätigt. Ich setz die Spieler gleich rein. edit: Muss erstmal freigegeben werden.
-
3,46 mio Mann......
BeitragZitat: „Original von Fabb0 Wenn er sich nich meldet nehm ich ihn nach wie vor EDIT: Meine Entscheidung auf morgen, 13:05 vertagt :P“ dan mach auf
-
1.Spieltag 1.Bundesliga
Beitrag… sie diese Saison umgestellt. Für Mertesacker kommt Danish Dynamite Agger, der offensiv auch schon traf. Schwierigstes wird die Ersetzung von Simunic sein, doch ich will einfach Mathjisen aufbauen. Mit Hildebrandt bleibt ganz einfach mein Stammtorhüter... Insgesamt hoffe ich auf einen knappen Sieg für meinen VfB Stuttgart. Und Meisterschaft ist kein Ziel... Ziel ist nen CL-Platz und die großen ärgern. Progger Edit…
-
3,46 mio Mann......
Fabb0 - - Archiv - 2007
BeitragWenn er sich nich meldet nehm ich ihn nach wie vor EDIT: Meine Entscheidung auf morgen, 13:05 vertagt
-
Aufstiegskampf Serie B
BeitragZitat: „Original von g-unit ich hoffe mal schon das ich mit Walcott oben mitspielen werde“ hehe du hast Walcott geliehen, dafür habe ich Eduardo gekauft Und der ist fast genauso gut (bald vllt. besser ) Also nun da ich das beste Team der Liga stelle muss ich eifnach aufsteigen! edit: ok Eduardo hat nur halb so viel MW wie Walcott...aber dafür ist der Rest meiner Mannschaft stärker, ich bin halt recht ausgeglichen besetzt! Und vom Alter her bin ich auch besser dran
-
Napoli/WoWa suchen FS-Gegner
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragPaderborn will gg beide ran wenn du möchtest mach ich auf edit: paderborn hat zwar nur 28mio MW is aber nicht zu unterschätzen
-
Sponsoren
Beitragwird ne knappe kiste Edit: scheiße, naja immerhin noch den 2. besten
-
Sponsoren
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann jahuu, mit Napoli den besten und mit WoWa den zweitbesten Sponsor, bin zufrieden :)“ dito für paderborn und Catania edit/: doch nich, aber immerhin hat paderborn den besten Sponsor
-
Medi, die Bannergöttin
Hellaz - - Archiv - 2008
Beitragjoa sind beide geil, bei fabregas gefälllt mir nur der render nicht^^ langsam wirds zeit mal deinen threadtitel zu ändern Edit: Jaaa schon viel besser =)
-
1. Spieltag [01.05.2007]
-Ace- - - Archiv - 2007
Beitragboah...fettes design -.- da muss ich mir ja was einfallen lassen für meinen vorbericht (der dann wahrscheinlich morgen kommt) Ich hoffe dass die aus der dritten Liga dazugekommenen Teams untergehen :guns: edit: jaaa tippen macht Spaß dass mach ich jetz auch ma :] Xerez Club Deportivo - Gimnastic de Taragona 3:2 Racing Santander - CF Ciudad de Murcia 2:2 Deportivo Aláves - UD Almeria 1:0 FC Cadiz - Albacete Balompié 2:1 CD Numancia - Real Murcia 0:1 CD Teneriffa - UD Salamanca 2:2 Hercules Alican…
-
…Play @Dakader berücht dich mal“ Ich weiß nicht, was berüchten ist, aber nur in einem Fall würde es Sinn machen und zwar dann, wenn es das heißen würde: "Hör auf mit deiner Ironie, du Sack!" ^^“ Ich habe geschieben ''berüch'' dich und net ''berüchten''.“ Na dann entschuldige ich mich aber. Berüchen, natürlich, was hätte es auch sonst sein können? =) =) /edit…