Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „edit“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: edit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
…en Mannschaften anfängt. 2. steigen die Jugendspieler nicht soo, dass es für dich ein arger Nachteil ist, du musst schon im Gegensatz zu anderen mehr investieren um mithalten zu können, aber das dürfte schaffbar sein :welcome:“ jah klar die steigen wahrscheinlich alle auf 500.000 und sind dann 5 mal so gut wie meine...meine haben alle noch 100.000 MW denkst ich kann mir mit Vicenza iweölche teureren leisten? Ich verkauf eben alle jungen Spieler an Neapel... edit…
-
EDT | 4.Spieltag
BeitragMack Mboune Alain Elvis Bono schon zum 2 mal dabei und natürliochmein spielcmacher Aranburu Edit:mein 1500 beitrag 99,9 % davon sind alle sinnlos :D,xD
-
BVB-Thread
Pixel - - Archiv - 2008
Beitrag…ster Alexandrov kenn ich... Nja ich wäre für David Blacha gewesen, aber auch nur weil ich mit ihm befreundet bin nja und er spielt besser als einige andere im a team^^“ Den kenn ich wiederum nicht... ebenso wenig wie den eben eingewechselten Boztepe.... schon interessant wer da alles spielt xD“ bozwat??? nja david hat noch ne karriere vor sich... mit 16 in der U19, polnishcer U19natiospieler und er kann richtig geil spielen... nur etwas klein isser^^ edit…
-
Der offizielle Schulthread
Pixel - - Archiv - 2010
Beitrag… jetzt ja eh noch nix richtig gemacht. Wenn dann Ionen und so ne Kacke kommen, wirds lustig^^“ is kader ne klasse tiefer als du? Aber ihrb bayern habt ja voll spät chemie..ham wir auch erfahren als wir ne neue mitschülerin aus regensburg bekamen^^ edit: da waren die anti.bayern witze unserer lehrer wengistens ma lustig^^“ Es gibt verschiedene Züge (ich bin mathematisch naturwissenschaftlich (Chemie in der 9. Klasse. Der Kader ist neusprachlich (hat Spanisch seit der 9. Klasse) und dieses Jahr (1…
-
Johnny - - Archiv - 2010
Beitrag… jetzt ja eh noch nix richtig gemacht. Wenn dann Ionen und so ne Kacke kommen, wirds lustig^^“ is kader ne klasse tiefer als du? Aber ihrb bayern habt ja voll spät chemie..ham wir auch erfahren als wir ne neue mitschülerin aus regensburg bekamen^^ edit: da waren die anti.bayern witze unserer lehrer wengistens ma lustig^^“ Es gibt verschiedene Züge (ich bin mathematisch naturwissenschaftlich (Chemie in der 9. Klasse. Der Kader ist neusprachlich (hat Spanisch seit der 9. Klasse) und dieses Jahr (1…
-
Beitrag…ik und Bio, Chemie haben wir erst seit diesem Jahr und bisher ist es ganz gut.“ Wenn du schon Physik und Bio hasst, dann wirds mit Chemie net anderst sein. Ich mein ihr habt bis jetzt ja eh noch nix richtig gemacht. Wenn dann Ionen und so ne Kacke kommen, wirds lustig^^“ is kader ne klasse tiefer als du? Aber ihrb bayern habt ja voll spät chemie..ham wir auch erfahren als wir ne neue mitschülerin aus regensburg bekamen^^ edit…
-
…her allen Spielberichten die ich gelesen habe (in dieser Saison), zwar je nach Spiel jede Menge Torschüsse angegeben sind, im Text werden diese aber nirgentwo beschrieben... ...woran liegt dass? Ist das so gewollt? Überles ich irgentwas? mfg benni EDIT: ausserdem noch aufgefallen: Geglückte Pässe (fast) immer bei 100%???“ Also das mit den geglückten Pässen finde ich eh unnötig. Aber irgendwie widersprichst du hier: Im Spielbericht sind jede Menge Torschüsse, aber im Text (dem Spielbericht?) weni…
-
…her allen Spielberichten die ich gelesen habe (in dieser Saison), zwar je nach Spiel jede Menge Torschüsse angegeben sind, im Text werden diese aber nirgentwo beschrieben... ...woran liegt dass? Ist das so gewollt? Überles ich irgentwas? mfg benni EDIT: ausserdem noch aufgefallen: Geglückte Pässe (fast) immer bei 100%???“ Also das mit den geglückten Pässen finde ich eh unnötig. Aber irgendwie widersprichst du hier: Im Spielbericht sind jede Menge Torschüsse, aber im Text (dem Spielbericht?) weni…
-
Moinsen, ich weiss nicht ob ich was verpasst hab in den 2.5 Wochen die ich weg war..wenn ja dann kläre man mich auf. Ich habe beobachtet, dass bei bisher allen Spielberichten die ich gelesen habe (in dieser Saison), zwar je nach Spiel jede Menge Torschüsse angegeben sind, im Text werden diese aber nirgentwo beschrieben... ...woran liegt dass? Ist das so gewollt? Überles ich irgentwas? mfg benni EDIT: ausserdem noch aufgefallen: Geglückte Pässe (fast) immer bei 100%???
-
Energie Cottbus - MSV Duisburg 2:2 Werder Bremen - Hertha BSC 2:1 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:2 FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 2:1 Hamburger SV - VfB Stuttgart 3:3 VfL Bochum - Bayern München 2:4 Hansa Rostock - FC Schalke 04 0:2 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:2 Karlsruher SC - Arminia Bielefeld 2:1 edit by G!n3LLi: Sig raus ...
-
SC Pause (1-2Wochen)
Rio91 - - Archiv - 2007
Beitrag…e VErwarnung zu bekommen? speede & Eintrachtler91 da steht sogar das Sticheleien und Provokationen nicht erlaubt sind Warum hastes nicht so geschrieben?: Genauso wenig wie ständige Sticheleien trotz mehrmaliger Ermahnung. (Außer für Weinachtsmann) Edit: forum.craftnation.de/thread.php?postid=255028#post255028 Beschwerde über Shoutbox Bann II Is ja auch mal krass, Weini fordert ne Verwarnung, und speede bekommt sie. Normalerweiße ist es doch so: Wer eine Strafe fordert bekommt sie selber,wie im F…
-
4.Spieltag [1.Bundesliga]
BeitragHamburg führt Und Bremen leider auch Edit sagt:@Goaly: Na dann^^
-
Freundin/Freund
burakg - - Archiv - 2009
BeitragEDIT: SRY ich habe hier nichts mehr zu sagen xD
-
Freundin/Freund
BeitragZitat: „Original von Programmierer Edit sagt: Vllt ist es ja so, dass das Äußerlich schöne nur ein Zeichen für geballte innere Schönheit ist ^^“ Wenn ich nach der Theorie gehe, dann sind die Basketballfans in Berlin hochintelligent^^ Was da Alba Berlin hinterschaut ist scho net schlecht Ich glaube, da muss ich mal wieder öfters hin gehen Und im Notfall gibt es ja noch die Cheerleader... die sehen jetzt au net sooo schlecht aus xDD
-
Skandal in ZDF-Talkshow
Medea - - Archiv - 2007
BeitragTeil 1 Teil 2 wers sehen will *edit* aber schlecht sieht sie ned aus,das muss man fairerweise sagen aber dafür ist sie ziemlich dumm
-
… ich finde im Tor brauchst du jemanden, der auch richtig ausrasten kann, um die anderen aufzuwecken. youtube.com/watch?v=z-kc__KUoS0 Knapp über 4 Min. :D“ omg wie geil, monradgon schiebt den gegnerischen ausgewechselten Spieler raus xD das hab ich ja no nie gesehen, der torwart xD *omg*^^ Aber die zweite Halbzeit war ja überhaupt geil^^ das Kasperletheater war auch doll^^ edit…
-
Energie Cottbus - MSV Duisburg 2-0 Werder Bremen - Hertha BSC 2-1 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2-0 FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1-1 Hamburger SV - VfB Stuttgart 2-2 VfL Bochum - Bayern München 0-4 Hansa Rostock - FC Schalke 04 0-2 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1-0 Karlsruher SC - Arminia Bielefeld 1-1 edit: banner raus!
-
4. Spieltag[Deutschland1]
Beitrag*edit*
-
4.Spieltag | 2.Bundesliga
Rio91 - - Archiv - 2007
BeitragGegen Rostock muss ein Sieg her!, obwohl ich eigtl. mit nem Punkt zufrieden wäre Edit: P.S. Geile Berichte,wie immer