Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „edit“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: edit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Freundin/Freund
Medea - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Programmierer Edit sagt: Vllt ist es ja so, dass das Äußerlich schöne nur ein Zeichen für geballte innere Schönheit ist ^^“ ha! dann würde ich ja so aussehen wie angelina jolie ne spaß,aber ich denke,das mit dem aussehen ist relativ. wenn ein mensch wirklich total nett,süß, romantisch usw. ist,dann entdeckt man,selbst wenn er hässlich aussieht, schöne details in seinem gesicht usw.,sodass man ihn garnicht hässlich finden kann,da man alles subjektiv betrachtet. ich kenne zB. …
-
Freundin/Freund
BeitragxD Sie sagt das...^^ Aber ich achte wirklich net auf das äußere... Das meine Flamme Schwimmerin und trainiert ist und auch ansonsten nicht hässlich ist, ist reiner Zufall... Natürlich sind es nur die inneren Werte, die zählen...xD Edit sagt: Vllt ist es ja so, dass das Äußerlich schöne nur ein Zeichen für geballte innere Schönheit ist
-
Friends
Beitrag…h nicht Enden, ohne das die beiden wieder zusammenkommen. Wobei ich es auch super gefunden hätte, wenn Rachel und Joey zusammen geblieben wäre. Ich liebe einfach alle Schauspieler und Charaktere. Jeder hat in jeder Staffel so seine Hammermomente. /edit: Achja, ich kann jedem nur empfehlen sich das ganze im Original, also auf Englisch anzuschauen. Das mach ich nurnoch wenn ich mal wieder Bock auf ne Staffel habe ( Momentan ists die 8. und Rachel bekommt gerade Emma). Die deutsche Synchro versaut …
-
Gruppe E
dakader - - Archiv - 2007
Beitrag4:0 Sieg gegen Coventry. Fred, Rooney, Cristiano Ronaldo und Heinze treffen. Aber Weide sieht rot. Naja, wir wissen ja, was die tw´s machen, die für ihn spielen. das ist in dem fall rensing, der ist nicht schlecht. Nur in Weides Profil steht, dass er nicht verletzt und nicht gesperrt wäre und ich kann ihn auch aufstellen? /edit: Um gegen dich zu gewinnen, muss ich nicht cheaten. Das wäre ja peinlich^^
-
Programmierer vor dem aus?
dakader - - Archiv - 2007
Beitrag… dementsprechend behandelt, aber ich denke nicht, dass das in diesem Fall hier in irgendeiner Form unangepasst war. Wenn hier die Meinungen auseinander gehen, bitte ich um konkrete Beispiele, um daraus zu lernen. 7. kein Bock mehr auf sone kagge^^ edit: was is eigentlich mit dem besagten spielbericht, der ein 4:1 anzeigt, den würde ich mal ganz gerne sehen^^“ 1. Ich habe keine Lust auf Affentheater. Das hat micht Vorwürfen nichts zu tun. 2. Der Liveticker läuft nicht bei einem so, beim anderen s…
-
Programmierer vor dem aus?
Harry - - Archiv - 2007
Beitrag…. Wer denkt ernsthaft, er würde das einer Sim antuen, in der er schon ewig und drei tage tätig ist? 5. Källström hatte jetzt schon zum zweiten Mal ein mysteriöses Tor in seinem Profil stehen, macht euch mal gedanken drüber.. 6. Progger, lass nicht immer alles so aussehen, als wenn jeder gegen dich ist und mach dich nicht andauernd selber zum buhmann 7. kein Bock mehr auf sone kagge^^ edit…
-
Der offiziele SGE-Thread
FATE - - Archiv - 2008
BeitragYo Wir sind sowas wie der Club letzte Saison, nur stürzen wir niemals so ab *edit Was?? Frankfurt ist doch besser als der Meister...
-
Wieso...
Beitrag… ich beschuldige Programmierer des Cheatens... Die Tatsache, dass dakader ihn auf unbestimmte Zeit gebannt hat, spricht ja wohl Bände... Ich bin dafür, dass er einen "Strafthread" mit der Entlassung bekommt und dann sind alle froh“ sorry, für den Doppelpost jetzt, aber Progger es Reicht...komm mal wieder runter, niemand hat dich gebannt wg Verdacht auf Cheaten, da klagst du dich ja nur selber an, hör auf so kindisch hier rumzuspammen, das ist irgendwann eben mal zu viel... edit…
-
Wieso...
Beitrag…ogrammierer Zitat: „Original von Weinachtsmann also ich finde das sollte man klären...du kannst das doch net so stehen lassen kader. Das ist doch echt ein witz...“ Jop... Cheater gehören bestraft... und wenn sie "Programmierer" heißen, gehören sie gebannt“ also der name is ja schon verdächtig, damit gibst du ja zu das du eventuell die möglichkeiten besitzt zu cheaten...hmm.... @alemanne: im zweifel für den angeklagten heiß es aber edit…
-
Wieso...
BeitragVor allem das Tor was Kallström erzielt hat oder auch nicht, war als er schon 20 Min lang ausgewechselt war...seeeeeeeehr merkwürdig...naja, *neugier*...kann so was echt ein Bug sein?^^ edit: um das klarzustellen, ich beschuldige Progger nicht des Cheatens o.ä.
-
www.comunio.de
FATE - - Archiv - 2007
BeitragIch danke dir *edit ich habe noch keine Rechte? Wer hat noch alles Rechte? Nur damit ich bescheid weiss. So, ich bitte alle Mitglieder sich hier zu melden. Meldet ihr euch innerhalb einer Woche nicht werden eure Accounts aus der Liga geworfen. 1. Matze 2. alemanne 3. Goaly 4. Progger 5. Weinachtsmann 6. Sosa 7. Javeed 8. Robster 9. Ac€
-
Sport1 BuLi Manager Game
Sosa - - Archiv - 2007
BeitragIch bin auch noch drin, hab aber lange nciht mehr aufgestellt. Ich hab 500 Punkte. Edit: 570 Punkte
-
3.Spieltag [1.Bundesliga]
BeitragBechmann trifft zum 3:2 gegen Karlsruhe Edit sagt: Kamara gleicht zum 3:3 aus... was für ein Spiel^^
-
3.Spieltag [1.Bundesliga]
BeitragSchalke gleicht in Unterzahl gegen Bremen aus Dagoberto trifft gegen KSC zum 2:1 für Bochum Edit sagt: Hamburg führt
-
Com(e)back
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragFür sowas ähnliches wird Juve aus der SerieA verbannt und Bayern muss 3mio zahlen oder was? xD Edit: das "Comback" habe ich von t-online übernommen, es stand da wirklich so als Seitenüberschrift, mir isses bisher auch gar nicht aufgefallen
-
…ie mit ihrer Annahme Recht haben. Außerdem kannst du jetzt 4 controller im "Controller" Tab wählen. Das bedeutet, dass du deine gamepads hier konfigurieren und später im Spiel benutzen kannst. Da standardmäßig die Tastatur Controller Nr.1 ist sollte das erste gamepad unter Controller Nr.2 konfiguriert werden und der zweite unter Controller Nr.3. Jedoch kannst du deinen Gamepad NICHT im Hauptmenü verwenden, das nur mit dem ersten Kontrolleur arbeitet. Edit…
-
Kurzmeldungen
Beitrag…soo was von sicher sollte diese Regel kommen, er lebt seit Jahrzehnten in Deutschland! (is auch hier geboren oder? Wenn nicht auch egal) das ist kein problem... ledigliche ne formsache, der zweite altintop fühlt sich bei schlacke eh unwohl, kommt sowieso bald nach edit…
-
Auch Away
Borusse - - Archiv - 2007
Beitrag…ktritts- bzw. Awaythreads einfach nur ein unpersönliches "viel Spaß" o.ä. zu lesen ist und man feststellen muss, dass der Schreiber eines solchen Beitrags sich den Rücktritts- bzw. Awaytext nicht einmal durchgelesen hast, "viel Spaß" passt hier auf jedenfall überhaupt nicht Das gibt jetzt erstmal ne Verwarnung, ist einfach sinnlos in dem Kontext und sollst es dir ja eher abgewöhnen, wenns sein muss wie jetzt mit ner Strafe. Edit…
-
to do - Thread
Javeed - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von SRB meinen shoutbox bann weg machen bitte EDIT: ja ich weiss das gehört zu CN aber dort gibst keinen to do - thread“ bist wieder freigeschaltet, ab jetzt ist benehmen angesagt;)