Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000 für „edit“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: edit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FM 08 - Diskussionsthread
dakader - - Archiv - 2008
BeitragNoch 6 Min, dann hab ich die Demo. Das wird geil. /edit: Es installiert.
-
Elf des Tages [1.Spieltag]
dé DiNo - - Archiv - 2007
Beitrag… kann man nicht einfach sagen : "och der Sanogo hat zwar 2 Tore geschossen, aber das zählt doch nicht" xD“ boaH.. was wirst du jetz labbern.. Du verstehst mal wieder nicht den Sinn erklärs dir im icq... war jetz auch mein letzter spam beitrag hier Edit: Weini .. habt schon recht aber naja sieht besser aus und is i-wie ausgeliechener;) .. wenn dus verstehst“ ICQ ist momentan schwer ~.~ Aber ich denke mal deine Aussagen waren klar und deutlich. Ich weiß das es dir darum geht, dass nicht nur eine M…
-
Beitrag… kann man nicht einfach sagen : "och der Sanogo hat zwar 2 Tore geschossen, aber das zählt doch nicht" xD“ boaH.. was wirst du jetz labbern.. Du verstehst mal wieder nicht den Sinn erklärs dir im icq... war jetz auch mein letzter spam beitrag hier Edit: Weini .. habt schon recht aber naja sieht besser aus und is i-wie ausgeliechener;) .. wenn dus verstehst“ ICQ ist momentan schwer ~.~ Aber ich denke mal deine Aussagen waren klar und deutlich. Ich weiß das es dir darum geht, dass nicht nur eine M…
-
Nintendo Wii
Beitrag… von der Wii aus machen kannste auch von PC aus machen Musst nur die Sreiennummer deiner Wii wissen (ist unten an der Wii) :welcome:“ Aha, aber trotzdem will ich meine Wii mit dem I-NEt verbinden, um auch im Multiplayer zu zocken, und sowas halt^^ edit: Hab sie jetzt verbunden. Und die Ferbedienungshüllen hab ich mir auch bestellt, vier Stück, obwohl ich nur eine Remote hab Ist ja umsonst :D“ Hab auch 4 Stück bestellt Also kannste jetz online zocken etc.? :)“ Jop, aber mich regt auf, dass dieser…
-
1.Spieltag der 2.Englischen Liga
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Zwei von Stoke, keiner von mir *wonder* Edit: Da is ja sogar noch einer von denen im MF, wie das denn? Ich hatte sogar mehr Torschüsse, deswegen kann ich den TW verstehen, aber sonst, naja egal“ drei von stoke
-
Nintendo Wii
Rio91 - - Archiv - 2009
Beitrag… von der Wii aus machen kannste auch von PC aus machen Musst nur die Sreiennummer deiner Wii wissen (ist unten an der Wii) :welcome:“ Aha, aber trotzdem will ich meine Wii mit dem I-NEt verbinden, um auch im Multiplayer zu zocken, und sowas halt^^ edit: Hab sie jetzt verbunden. Und die Ferbedienungshüllen hab ich mir auch bestellt, vier Stück, obwohl ich nur eine Remote hab Ist ja umsonst :D“ Hab auch 4 Stück bestellt Also kannste jetz online zocken etc.? :)“ Jop, aber mich regt auf, dass dieser…
-
Champions League (2.Spieltag)
2kaNd1 - - Archiv - 2007
Beitragiwie find ich das 2:0 für barca geht in ordnung.. die sind die ganze zeit spielbestimmend und hatten eindeutig mehr vom spiel. edit: tasci krazt nen ball von der linie.. war das knapp
-
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Programmierer Farneruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud“ Schwedenpower :grins:“ lool der held xD edit: da war es schwerer den danebenzuschießen als reinzumachen meinte glaube ich der englische kommentator xD
-
Beitragwar aber abseits @progger boah wollt ihr was zum lachen? ich hab mir gerade die BVB defensive gegen dieses barca vorgestellt xD edit: henry legt quer, fast tor...mal wieder..^^
-
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Weinachtsmann schaut jemand sopcast und hat ahnung wo heute was kommt (welcher channel unso)..medea is off und ich blicks alleine net xD edit: lol ich lucker, auf anuieb gefunden xD Also auf Star Sports läuft barca - vfb... weiß einer wo manu roma läuft?“ ShangHai G Sports :grins:“ un wie isses? Wie läufts, wer is besser? xD spielt totti und wie gut?^^ Ich weiß net welches ich leiber anschau... hab schon letztes mal manU geguckt und das w…
-
Crusher - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann schaut jemand sopcast und hat ahnung wo heute was kommt (welcher channel unso)..medea is off und ich blicks alleine net xD edit: lol ich lucker, auf anuieb gefunden xD Also auf Star Sports läuft barca - vfb... weiß einer wo manu roma läuft?“ ShangHai G Sports
-
Beitragschaut jemand sopcast und hat ahnung wo heute was kommt (welcher channel unso)..medea is off und ich blicks alleine net xD edit: lol ich lucker, auf anuieb gefunden xD Also auf Star Sports läuft barca - vfb... weiß einer wo manu roma läuft?
-
Nintendo Wii
-
Nintendo Wii
Rio91 - - Archiv - 2009
Beitrag…esmal :rolleyes:“ Musste glaub ich nich von der Wii aus machen kannste auch von PC aus machen Musst nur die Sreiennummer deiner Wii wissen (ist unten an der Wii) :welcome:“ Aha, aber trotzdem will ich meine Wii mit dem I-NEt verbinden, um auch im Multiplayer zu zocken, und sowas halt^^ edit…
-
JoKeR - - Archiv - 2007
Beitrag…Dann ist es doch wohl klar, dass ich die EdT dominiere. Bremens Spieler dominieren doch auch die EdS in real, weil sie 8:1 gewonnen haben. Da kann man nicht einfach sagen : "och der Sanogo hat zwar 2 Tore geschossen, aber das zählt doch nicht" xD“ boaH.. was wirst du jetz labbern.. Du verstehst mal wieder nicht den Sinn erklärs dir im icq... war jetz auch mein letzter spam beitrag hier Edit…
-
Nintendo Wii
Beitrag…versuchen die Wii mit dem i-Net zu verbinden, hoffentlich klappts diesmal :rolleyes:“ Musste glaub ich nich von der Wii aus machen kannste auch von PC aus machen Musst nur die Sreiennummer deiner Wii wissen (ist unten an der Wii) :welcome:“ Aha, aber trotzdem will ich meine Wii mit dem I-NEt verbinden, um auch im Multiplayer zu zocken, und sowas halt^^ edit…
-
Zitat: „Original von dakader Ich fürchte Stuttgart bekommt heute ordentlich auf die Socken. c074.gif“ das hof fich mal, kann die ned leiden Schalke wird verlieren oder so weil Trondheim ist son Club bei dem weiss man nie... und Bremen wird wohl gewinnen ausser mein lieber Kovacevic speilt so gut wie noch nie in seinen besten Jahren bei Juve und San Sebastian EDIT: Fenerbahce Besiktas (ausser Delgado is :grins:)
-
eddie´s Banner
BeitragHab mal ein paar Wp´s gebastelt. Habe ziemlich viel rumexperimentiert! Wer auch sowas will: EInfach nur Logo zeigen und sagen, was draufstehen soll! SchalkeKopie.jpg FcBaselKopie.jpg BvBFabianKopie.jpg BayernbutzeKopie.jpg SvWerderKopie.jpg HSGKopie.jpg edit: Neues: LeverkusenKopie.jpg
-
FC Bayern - THREAD
Beitragdie Chance für Poldi & Rensing EDIT: mann Borusse musst du immer alles ''vorschreiben''^^