Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „habs“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: habs
-
Europa League 09/10
Sosa - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sosa Zitat: „Original von Borusse Pantelic xD. Da hat sich Favre aber nen schönes Eigentor geschossen, ich habs Tor nich live gesehen, hat Pantelic beim Torjubel den Zeigefinger auf den Mund gelegt, so wie es alle machen, die ihren Trainer eins auswischen wollen und ihm damit sagen wollen, wie Unrecht er mit der Ausbootung hatte?“ Nein, er wollte seine Mutter grüßen.“ favres mutter? oha“ Zitat: „ Lucien Favre (* 2. November 1957 in Saint-Ba…
-
Europa League 09/10
BeitragZitat: „Original von Sosa Zitat: „Original von Borusse Pantelic xD. Da hat sich Favre aber nen schönes Eigentor geschossen, ich habs Tor nich live gesehen, hat Pantelic beim Torjubel den Zeigefinger auf den Mund gelegt, so wie es alle machen, die ihren Trainer eins auswischen wollen und ihm damit sagen wollen, wie Unrecht er mit der Ausbootung hatte?“ Nein, er wollte seine Mutter grüßen.“ favres mutter? oha
-
Europa League 09/10
Sosa - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Borusse Pantelic xD. Da hat sich Favre aber nen schönes Eigentor geschossen, ich habs Tor nich live gesehen, hat Pantelic beim Torjubel den Zeigefinger auf den Mund gelegt, so wie es alle machen, die ihren Trainer eins auswischen wollen und ihm damit sagen wollen, wie Unrecht er mit der Ausbootung hatte?“ Nein, er wollte seine Mutter grüßen.
-
Europa League 09/10
Borusse - - Archiv - 2010
BeitragPantelic xD. Da hat sich Favre aber nen schönes Eigentor geschossen, ich habs Tor nich live gesehen, hat Pantelic beim Torjubel den Zeigefinger auf den Mund gelegt, so wie es alle machen, die ihren Trainer eins auswischen wollen und ihm damit sagen wollen, wie Unrecht er mit der Ausbootung hatte?
-
Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Harry wir haben nur Manni den pädophilen Busfahrer, wie ich heute erfahren hab :watt:“ Lol, als ich das gelesen hab, dacht ich erst, wtf? Was ist mit mir?xD :D“ genauso hab ich auch reagiert,wollte hier sogar schon meine zweifel posten, aber habs dann doch gelassen xD
-
Frankfurt -- BMG
Beitraghabs editiert geht klar
-
PES2009 - Online
Harry - - Archiv - 2008
Beitragich habs hingekriegt war zwar wieder scheiße kompliziert, aber jetzt kann ich online zocken
-
Champions League 2008/2009
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von dakader Hier wird alles live kommen: footysports.info/“ coole sache! :grins:“ Irgendwie find ich da nichts Junkman klär mich per ICQ auf.“ das spiel ist noch nicht gestartet, also ist logischerweise noch kein channel zu bayern am laufen“ Zenit gegen Mister x läuft aber schon, habs ja jetzt auch gefunden (dank Junkman)
-
Zitat: „Original von dakader Ich spiel mit Tastatur....habs jetzt aber alles eingestellt, RT ist Besonderes Steuern oder? Was soll das eigentlich sein? Hab gedacht das wäre die Trciktaste und daher ist es bei mir Umschalt ^^“ Ja, mit der Taste kannst halt so langsam dribbeln. Btw ich spiel auf Profi. Endlich mal wieder nicht Top-Spieler wie bei PES08.
-
Ich spiel mit Tastatur....habs jetzt aber alles eingestellt, RT ist Besonderes Steuern oder? Was soll das eigentlich sein? Hab gedacht das wäre die Trciktaste und daher ist es bei mir Umschalt Naja, jedenfalls hab ich grad in diesem ersten Spiel, wo du dich beweisen solllst, damit du Angebote bekommst das 1:0 gemacht, aber das war irgendwie gar nicht ich. Schuss von nem anderen aus der Distanz, TW lässt ihn hoch abprallen, ich und ein Teamkollege wolllen den Ball bekommen, er köpft, steht am gle…
-
…im Be a Legend Modus Stammspieler bei Siena geworden gegen Ende der ersten Saison. Konnte 2 Tore schießen und 2 Vorlagen geben. Bis zur WP war ich noch in Neapel, aber da waren die Mitspieler zu gut, bei Siena musste ich mich dann hocharbeiten und habs 5 Spiele vor SE zum Stammspieler gebracht.“ War auch erst in Neapel, da ging aber gar nichts. BIn in der WP dann zu Lecce gegangen und werde da regelmäßig eingewechselt. Mal schauen wie es weitergeht^^“ Bei Neapel bin ich dreimal eingewechselt wor…
-
Gibt bei gamingacces schon nen ganzen Patch, mit BulI Teams, aber nur mit den Nationalspielern der Teams. Bin im Be a Legend Modus Stammspieler bei Siena geworden gegen Ende der ersten Saison. Konnte 2 Tore schießen und 2 Vorlagen geben. Bis zur WP war ich noch in Neapel, aber da waren die Mitspieler zu gut, bei Siena musste ich mich dann hocharbeiten und habs 5 Spiele vor SE zum Stammspieler gebracht.
-
U-Nationalmannschaften
Borusse - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Harry Höwedes und Neuer habs Spiel nicht gesehen, aber Neuer sau stark gewesen sein und Höwedes hats dann perfekt gemacht =) allgemein sind unsere U-Nationalmannschaften aber schon ziemlich cool (bin für ne etwas allgemeinere Umbennung des Threads^^) ich guck mir so U-Länderspiele eigentlich am liebsten an. denen kann an attraktivität und spielwitz finde ich nicht viel das wasser reichen“ Joar habe ihn mal umbenannt. Deutschland hatte mit dem 1:0 am Ende Glück, war aber auch…
-
Brothers in Arms - Hell's Highway
Crusher - - Archiv - 2008
BeitragJoa kA, ich habs nur kurz gespielt, ich bin nicht wirklich hinter die Steuerung/Taktiken gestiegen... Grafik ist auch nicht so wirklich pralle. Ist aber sicherlich was andere als übliche Kriegsshooter, das stimmt schon.
-
Gonny is back
Beitrag…geklappt denn außer 10 usern oder so war fast jeder inaktiv“ ich weiß welche sim du meinst, diesen fehler hat wohl fast jeder schonmal gemacht...ich auch bei der ersten sim wo ich mod wurde^^ - aber dann wurd ich in ner laufenden sim mod (EFC) und habs dann nommal mit ner neustartenden probiert (/EMS) und mich da nicht eifnach dem zufall ergeben sondern mich selber um sie gekümmert, und war dann später simleiter der selber fast die komplette regie der sim in den eigenen händen hatte, mit einem c…
-
vicenza
Beitragzahle die 25 mio. zurück, hab grad nur 23,5 aber werde jetzt bankverkäufe aufmachen, mit denen ich auf die 25 komme, kann man also durchführen, ich habs eilig, sry^^