Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „habs“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: habs

• Weinachtsmann

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

ich habs kapiert mods, wenn ihr mich nicht hier haben wollt, hör ich auf zu posten, wie gesagt die ganze woche. ich werd hier nix mehr tun, wenn euch das so lieber ist ists oke, hab mein beitrag editiert und damit sollte alles erledigt sein was euch an mir stören könnte, denn vergangenes vor dem letzten bann ist ja jetzt auch nicht mehr rückgängig zu machen und dafür wurd ich ja wohl genug bestraft. aber wenn ihr mich auch aus sc ausschließen wollt, ist das eifnach nur noch wettbewerbsverzerrung…

• Weinachtsmann

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

so habs rausgenommen, jetzt zeigt mir ein weiteres vergehen in dne letzten 2 tagen -.- natürlich war ich feindseelig gestimmt wenn ihr mich so behandelt. aber ich lass es gerne, wenn ihr es lasst mich zu bannen. du hast übrigens nie richtig mit mir darüber geredet kadi, stellt das net so hin, du hast doch zur zeit iwie gar kein bock iwas zu machen, 5 min überlegen und schon bannt ihr. wenn du dich wenigstens ma in andere personen reindneken würdest würdest vllt verstehen wieso ich mich so verhal…

• Ich habs auf der Xbox gezockt.... Bin schon Stammspieler bei Grenoble.

• U-Nationalmannschaften

Harry - - Archiv - 2009

Beitrag

Höwedes und Neuer habs Spiel nicht gesehen, aber Neuer sau stark gewesen sein und Höwedes hats dann perfekt gemacht =) allgemein sind unsere U-Nationalmannschaften aber schon ziemlich cool (bin für ne etwas allgemeinere Umbennung des Threads^^) ich guck mir so U-Länderspiele eigentlich am liebsten an. denen kann an attraktivität und spielwitz finde ich nicht viel das wasser reichen

• Tazz fährt gleich los und gehts sich kaufen. er hat gesagt, er bringt mirs morgen in der Schule mit, d.h. ich kann morgen schon testen, obs läuft und habs dann bald selber

• Habs dir zwar schon über ICQ geschrieben, aber tu es hier einfach noch mal: 40 (jetzt) + 10 (SE)

• Paderborn - Reggina

iceman89 - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von ballack Ja, sry habs an Hertha geschickt, jetzt aba noch ma an Reggina Brown hab ich angenommen ;)“ hihih kein Problem... Angenommen Transfer is durch

• Paderborn - Reggina

ballack - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Ja, sry habs an Hertha geschickt, jetzt aba noch ma an Reggina Brown hab ich angenommen

• Pizarro & Cani

Crusher - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von eziX Cani gegen Ángel Martínez? 22 Jahre 2.92 DN 6.400.000 € soccercraft.de/spieler.php?id=11143“ Habs übersehen, aber kommt ohnehin auf keinen Fall in Frage, deutlich zu schwach und auch nicht wirklich bekannt/sympathisch. Hab die MW's ma geupdatet, bin immer noch auf der Suche.

• habs mal für 17 Uhr angesetzt.

• Freundin/Freund

Rio91 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Pixel du hast in deinem witz nicht zufällig hochholen und runterholen verwechselt, speede? xD“ hmm, mist du hast recht xD nein, auch im osten nennt man es runterholen, habs grad völlig vertauscht ^^“ Du bist doch eh die Schwulette nr.1 hier bei CN

• Deutschland - Russland / Wales

carolinffm - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von carolinffm Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Kehl wird ja auch nie wieder Natio spielen (zumindest nich unter Löw, habs bis jetzt nur überflogen), stand zumindest in unserer Lokal-Zeitung :eek:“ kehl is auch net der mega burner dies war er schon zu fulda zeiten net.. irgendwie setzt er nie akzente ins spiel... ich empfinde es als sehr langweilig ihn spielen zu sehen....“ Da sind Frings & Rolfes auch klar besser :)“ ja auf jedenfall da i…

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von carolinffm Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Kehl wird ja auch nie wieder Natio spielen (zumindest nich unter Löw, habs bis jetzt nur überflogen), stand zumindest in unserer Lokal-Zeitung :eek:“ kehl is auch net der mega burner dies war er schon zu fulda zeiten net.. irgendwie setzt er nie akzente ins spiel... ich empfinde es als sehr langweilig ihn spielen zu sehen....“ Da sind Frings & Rolfes auch klar besser

carolinffm - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Kehl wird ja auch nie wieder Natio spielen (zumindest nich unter Löw, habs bis jetzt nur überflogen), stand zumindest in unserer Lokal-Zeitung :eek:“ kehl is auch net der mega burner dies war er schon zu fulda zeiten net.. irgendwie setzt er nie akzente ins spiel... ich empfinde es als sehr langweilig ihn spielen zu sehen....

Crusher - - Archiv - 2008

Beitrag

Kehl wird ja auch nie wieder Natio spielen (zumindest nich unter Löw, habs bis jetzt nur überflogen), stand zumindest in unserer Lokal-Zeitung

• De La Red

Pixel - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Großes sorry, ich hab die ganze Sache hier komplett vergessen und den Suarez jetzt 2 Wochen nach Dubai geschickt... Wäre nach der Anpassung wohl eh was wenig Geld gewesen, gleicher MW, wobei meiner OA und jünger ist, das hätte ich mir dann schon gründlich überlegt... trotzdem Entschuldigung, habs wirklich verplant.“ ich schick de la red 2 wochen nach dubai? xD

• De La Red

Crusher - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Großes sorry, ich hab die ganze Sache hier komplett vergessen und den Suarez jetzt 2 Wochen nach Dubai geschickt... Wäre nach der Anpassung wohl eh was wenig Geld gewesen, gleicher MW, wobei meiner OA und jünger ist, das hätte ich mir dann schon gründlich überlegt... trotzdem Entschuldigung, habs wirklich verplant.

• Thiago|OA|22

Harry - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Pixel du wolltest dich heute entscheiden?“ xD habs grade im de la red- thread geschrieben.. ich hatte mich schon entschieden ich hab gesagt, wenn du 5 statt 2 drauflegst, gehts iO

• ich schaff ned mal mit halbprofie zu siegen -.- scheis stastatur steuerung, mti joystick wärs viel einfach und das spiel ist vil zu schnell, ich ok ned viel zu schnell abe rbsil zu schnell, ich stells mal aufs langsam, und meld mich dann wider (habs auf pc) bisheriger spiele: fs: psg 0:1 hoffenheim psg 1:2 bilbao liga: psg 0:3 le mans

• Atalanta Bergamo

superfabi - - Archiv - 2008

Beitrag

Emanuel 82,133 Dalura 34.465 x 2 Locatelli 99.966 Kiki 555.556 Chiesa 99.966 Wiltord 3.934.722 Gesamt = 4.806.808 habs schrichtlich gerechnet