Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „habs“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: habs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FIFA09
Rio91 - - Archiv - 2009
BeitragHabs jetz au, und ich finds richtig geil Managermodus mit Eintracht angefangen: Die ersten beiden Spiele gegen Bielefeld & Köln verloren (leicht angesäuert) Dann Kalou verpflichtet und 3:0 gegen den HSV gewonnen Und nen coolen Jugendspieler bekommen: Gabriel Rodriguez Da Silva (oder sowas) - 18 Jahre - LS - Tschechien (passend zum Name xD) - 75 Alles in allem sehr cool, bis auf das man die Nummern nicht wechseln kann... Achja Be A Pro hab ich auch angefangen is aber etwas langweilig...
-
FIFA09
Klumpi - - Archiv - 2009
Beitraghm...habs mir aus der Videothek vorhin ma ausgeliehen und nun n paar Stündchen gezoggt.. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: + Das erste Mal in der EA Geschichte verbessert sich das Spiel nach der Demo nochmals + Das Passspiel ist sehr gut geworden ---- - Die eigenen Verteidiger sind sowas von strunzdumm auf höheren Schwierigkeitsstufen, das man sich da regelmäßig 3-4 Tore fängt - Man ist leider in keinster Weise zu Teamplay gezwungen - gerade gegen kleinere Teams reicht es, dem stärksten Stürm…
-
FIFA09
dakader - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von dakader Bei mir geht Nummer wechseln, Oddo hat direkt die 23 bekommen, kein Plan warum der die 44 hatte. ^^“ Auch im Managermodus? Wenn ja, kannste mal erläutern, wie man dahin kommt?^^ Im Büro hab ich nix gefunden...“ Ich habs nur da gemacht...Team-Management ---> Rückennummer ändern
-
FIFA09
Resi - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Borusse Wie es ist, was denn sonst? :watt:“ Ich finds geil, das Passpiel und so find ich hammer, aber ich hab noch so meine Probleme mit dem Verteidigen, iwie fällts mir schwer den anderen den ball abzunehmen Habs übrigends für PS3 und ein Schulfreund hat sichs auch gleich heute morgen für PS2 gekauft^^
-
FIFA09
Resi - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Resident Habs schon seit 10.30 uhr :freude:“ Und?“ Was und?
-
FIFA09
BeitragZitat: „Original von Resident Habs schon seit 10.30 uhr :freude:“ Und?
-
FIFA09
Resi - - Archiv - 2009
BeitragHabs schon seit 10.30 uhr
-
FIFA09
dakader - - Archiv - 2009
BeitragIch habs Aber das braucht ja ewig um zu installieren Oo
-
Quizecke - Feedback
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von 2kaNd1 Ich hab nur das 3te hingekriegt xD“ dito.^^“ darauf hat ich kein bock, dafür hab ich das erste gewusst PS: wer mir das dritte verrät dem verrat ich den film, habs 100% richtig, sogar nachgeprüft xD
-
Quizecke - Feedback
BeitragZitat: „Original von Javeed edit: postfach voll :rolleyes:“ das musste iwann passieren, habs schon geahnt
-
In The Doghouse
Frozen - - Archiv - 2008
Beitragja man musst die treppen richtig hinstellen. habs gut 10min versucht aber nich weitergekommen^^. man musst den hund zwischenlagern auf den gearden und die treppen hnbekommen. aber das hat nie geklappt ...
-
Virus -.-
Junkman - - Archiv - 2008
Beitrag…uf anraten meines dads "BullGuard" für 3 jahre zu kaufen. soll ein sehr gutes programm in sachen pc schutz sein. hat aber auch sienen preis (90€). zudem hatte ich grade diese meldungen wieder (dieses sicherheitsfenster was unten rechts erscheint). habs 5 minuten weggeklickt und danach 5 minuten einfach ignoriert. und siehe da, keine sicherheitsrisiken mehr, oh wunder ~.~ nunja, ich werde mir wohl übergangsweise kaspersky anstatt avira downloaden und nutzen. bin im moment dabei, meinen pc ein 2te…
-
Gruppe G
Beitrag…heint Catania also doch nich zu sein, es sei denn gleich drei Teams hätten einen Ausrutscher gehabt^^“ joah naja, nach MW bist halt das schwächste team der gruppe^^ aber läuft ja auch in der liga bisher klasse für catania...aber hast ja au ne ganz ordentliche mannschaft, 100 mio. reichen locker um einiges zu erreichen, habs…
-
Virus -.-
Arilac - - Archiv - 2008
BeitragHabs schon oft über Nacht gemacht geht im Grunde ganz Easy.Den Instalationsvorgang von Xp starten, nach 2 Stunden den Wecker stellen, alle Daten rüberschieben nach 2 Stunden wieder Wecker stellen und die Programme installieren. Habe ich schon ein paar Mal gemacht, als ich mir das System zerschossen hatte. Mein Rekord 2 Mal an einem Tag. Diese Methode ich im letzten Beitrag beschrieben habe ist eine gute Nachricht. Falls es auch bei dir so funktioniert würde das Ganze recht fix gehen.
-
Handysuche
Hellaz - - Archiv - 2008
BeitragNaja ich hatte bereits Motorola, Nokia, SE und halt jetzt Samsung und muss sagen SE ist auch bei mir klar vor Nokia und ganz besonders vor Motorola, aber bin von meinem Samsung auf jeden Fall überrascht. Habs halt noch nicht so lange und komm trotzdem schon ziemlich gut damit klar.
-
Torschützenliste
BeitragZitat: „Original von Javeed weiterhin 3Stück dabei Hatem Ben Arfa ist spielt bei Mancheter United,)“ Danke, habs korrigiert
-
FIFA09
Klumpi - - Archiv - 2009
Beitrag….also Dakader :-O Net glei aggressiv werden Hatte das von meiner Zeit als EB-Games-Mitarbeiter noch so in Erinnerung, glaub da kamen 2 aufeinanderfolgende Spiele mit dem Titel raus, meine mich aber zu erinnern das die Serie eingestellt wurde Egal, habs jetzt mal n bissl getestet! ~~~~~~~ -Anmerkung: Höchste Auflösung und höchste Details, mit Tastatur gespielt- Intro: -Müll, wenn ihr mich fragt. Nichtsaussagende Szenen und bissl lahme Musik Grafik: -Menü gefällt mir net besonders...wirkt überlade…