Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „habs“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: habs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Erwischt worden
Beitragjaaa is schon weg habs hier vergessen zu posten. ahjaa bis freitag werde ich noch etwas off sein,schrein diese woche noch 2 Klausuren (Deutsch und Englisch). dann müsste ich wieda richtig on sein;)
-
Arshavin|OA|Alle
BeitragZitat: „Original von Pixel oderso? das weißt du nicht? schwach...“ ich wusstes mal (nach der saison damals) habs aber jetzt vergessen, jedenfalls sind wir in ui cup gekommen, wayne wievielter wir dafür wurden xD ich vergess die positonen immer...auch in der bl hab ich ka wer letzte saison wo war, nur wer welches geschäft erreicht hat^^
-
…ich, dachte 11,1 wäre höchste was du gehen willst? mehr war eh übertrieben.“ nein, wollte 11,9 bieten, soviel wieviel i ist doch logisch? eigentlich solltet ihr weil irh gescheite verständliche mods/admisn sein mir N'Daw für 11,9 geben, wer tippt den bitte schon ein o?“ ich bin der meinung du soltest zu mir in TV unterricht gehen, da lernt man das (ordentliche) schreiben am pc....“ habs…
-
…chkeiten dauert das auswählen länger als das tippen.. freu dich, dachte 11,1 wäre höchste was du gehen willst? mehr war eh übertrieben.“ nein, wollte 11,9 bieten, soviel wieviel i ist doch logisch? eigentlich solltet ihr weil irh gescheite verständliche mods/admisn sein mir N'Daw für 11,9 geben, wer tippt den bitte schon ein o?“ ich bin der meinung du soltest zu mir in TV unterricht gehen, da lernt man das (ordentliche) schreiben am pc....“ habs…
-
Zitat: „Original von dakader Also ich weiß das. Wechsel: [3] Andraa Cassatto für Serge Gakpé Man muss mindestens 10 Minuten spielen, um bewertet zu werden und ein Spiel gutgeschrieben zu bekommen.“ ja habs ja oben reineditiert;) aber wieso wird genau er rausgenommen und nicht der erste auf der bank?-.-
-
ws.soccercraft.de/jgspiel.php?id=586 Serge Gakpé Weiss einer vllt. wieso er keine Note bekommen hat? edit habs: er wurde in der 3ten min asugewechselt -.-! trotzdem sollte er doch 'en Note kriegen?! und wieso wird einfach mein wcihtigster Spieler rausgenommen?-.- langsam recihst immer fehlt bei mir der wichtigste oder so wege weiss Gott was
-
danke, so jetzt hab ich gar kein verlust gemacht nur kadi hat plus gemacht. also wars doch net so schlimm...auch wenn ich mich jetzt iwie in kadis schuld fühle zum glück hat er ihn bekommen und ist so nett und gibt ihn mir dann, og hätte sicher mehr verlangt -.- ich hätte übrigens auch über 20 mio. gezahlt, in meinem zweiten browser hab ich pete stehen mit ner eingabe von 20.000.001 xD der wäre zum zug gekommen wenn ich konkurrenz bekommen hätte, aber habs eh total verkackt. danke kadi!!
-
Santa Cruz|ST|Alle
Beitragich zahl dir 12,3 das war das höchste was ich gehen wollte..bitte gib ihn mir ich habs zum ersten mal versaut und dann hier...ich glaubs nicht
-
Manchester United
BeitragZitat: „Original von Medea Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Medea habs schon mal i.wo vorgeschlagen aber doppelt hält besser: Suchy (20/AB/9,9 Mio) + X gg Senderos“ Ist viel zu schwach, da hab ich ja Garay, Veloso und Vidal.“ hmmm... suchy gg garay?^^“ Ne, sind mir alle drei symphatischer, weil ich sie erstens schon mal kenne und zweitens sie im RL besser sind. @Flixo: Dann muss auch was mit Torres gehen.
-
Manchester United
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Medea habs schon mal i.wo vorgeschlagen aber doppelt hält besser: Suchy (20/AB/9,9 Mio) + X gg Senderos“ Ist viel zu schwach, da hab ich ja Garay, Veloso und Vidal.“ hmmm... suchy gg garay?^^
-
Manchester United
BeitragZitat: „Original von Medea habs schon mal i.wo vorgeschlagen aber doppelt hält besser: Suchy (20/AB/9,9 Mio) + X gg Senderos“ Ist viel zu schwach, da hab ich ja Garay, Veloso und Vidal.
-
Manchester United
Beitraghabs schon mal i.wo vorgeschlagen aber doppelt hält besser: Suchy (20/AB/9,9 Mio) + X gg Senderos
-
ICQ-Thread II
FATE - - Archiv - 2008
BeitragJa, habs schon neuinstalliert, stürzt aber immer ab. Da steht dann immer ICQ-Libary funktioniert nich mehr oder sowas.
-
Europa League 09/10
Borusse - - Archiv - 2010
BeitragIch habs grad schon Crusher in ICQ gesagt, ein siebter der SerieA hat in der Bundesliga das Niveau eines Meisterschaftskandidaten, also wie Hamburg, Bremen oder Schalke. Da dürfen wir uns nix vormachen, die Buli ist da ne ganz andere Welt.
-
FIFA09
Rio91 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Habs mir heute morgen vorbestellt, die Demo war vollends überzeugend^^“ Für die 360 oder fürn PC?
-
FIFA09
Crusher - - Archiv - 2009
BeitragHabs mir heute morgen vorbestellt, die Demo war vollends überzeugend^^
-
FIFA09
Borusse - - Archiv - 2009
BeitragHarry jetzt weiß ich was du meinst. Bei der Steuerung kann man oben ja immer switchen, zwischen Tastatur und Gamepad. Für die Tastatur gibts dann auch den Maus-Modus, kA wie das funktionieren soll, aber anscheinend kann man Fifa auch mit der Maus spielen o0 Ich habs gestern auch mal ausprobiert, an der KI hat sich ja bissel was geändert, Grafik auch relativ gut, ob es dann schlussendlich reicht um PES im Regal stehen zu lassen, ich weiß noch nicht...^^
-
Champions League 2008/2009
triplem - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Olympique-Gunner klar, ich versuche immer zu nerven wie und wo ich nur kann =D“ habs mal verbessert“ du bist so lächerlich btt. man sieht deutlich die entwicklung, rumänien wird fussballerisch immer stärker! :grins:“ Was is daran lächerlich? Er hat recht :grins:“ war nur spaß, aber is schon bisschen frech find ich
-
Champions League 2008/2009
Rio91 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Olympique-Gunner klar, ich versuche immer zu nerven wie und wo ich nur kann =D“ habs mal verbessert“ du bist so lächerlich btt. man sieht deutlich die entwicklung, rumänien wird fussballerisch immer stärker! :grins:“ Was is daran lächerlich? Er hat recht