Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000 für „habs“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: habs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Champions League 2008/2009
triplem - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Olympique-Gunner klar, ich versuche immer zu nerven wie und wo ich nur kann =D“ habs mal verbessert“ du bist so lächerlich btt. man sieht deutlich die entwicklung, rumänien wird fussballerisch immer stärker!
-
Champions League 2008/2009
Harry - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Olympique-Gunner klar, ich versuche immer zu nerven wie und wo ich nur kann =D“ habs mal verbessert
-
juve - udinese u 23
BeitragAbgeschickt. Sorry habs vorm Spieltag nicht mehr geschafft.
-
Zitat: „Original von RvP.#11 Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von dakader kk, trotzdem hat er als er noch da war auch nie bestätigt..“ Ja, habs gesehen, aber in letzter Zeit war er ja im Forum einigermaßen aktiv.“ Hmm, also ich bestätige mal aber ich weiß nciht warum? Soll ich mich jeden Monat melden? Und wenn"ja" bei wem?“ du sollst im websoccer den roten punkt in ein grünen punkt verwandeln und das nach bzw vor jedem spieltag !!
-
Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von dakader kk, trotzdem hat er als er noch da war auch nie bestätigt..“ Ja, habs gesehen, aber in letzter Zeit war er ja im Forum einigermaßen aktiv.“ Hmm, also ich bestätige mal aber ich weiß nciht warum? Soll ich mich jeden Monat melden? Und wenn"ja" bei wem?
-
Gruppe E
BeitragIch habs gewusst... Konstanz wird für den FCN immer ein Fremdwort bleiben Und natürlich wieder gegen Bochum, hab ich gegen die überhaupt schon jemals gewonnen? -.-
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Weinachtsmann REM is ganz gut, aber hat mich nie so geflashed das ich mich mehr für interessieren würde, habs aber schon im auto undso gehört bei meim vadder..“ Ich frag nachher mal meinen Dad, der hat noch einiges von denen.. ich hoffe nicht Schallplatten, aber naja, REM dürfte auch nicht so alt sein eig.^^ Edit: naja, erste Album Anfang der 80er, da gabs doch schon CDs oder?“ xD REM hat auch vor kurzem erst wi…
-
Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Weinachtsmann REM is ganz gut, aber hat mich nie so geflashed das ich mich mehr für interessieren würde, habs aber schon im auto undso gehört bei meim vadder..“ Ich frag nachher mal meinen Dad, der hat noch einiges von denen.. ich hoffe nicht Schallplatten, aber naja, REM dürfte auch nicht so alt sein eig.^^ Edit: naja, erste Album Anfang der 80er, da gabs doch schon CDs oder?“ Ne, ich glaub nicht.
-
Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Weinachtsmann REM is ganz gut, aber hat mich nie so geflashed das ich mich mehr für interessieren würde, habs aber schon im auto undso gehört bei meim vadder..“ Ich frag nachher mal meinen Dad, der hat noch einiges von denen.. ich hoffe nicht Schallplatten, aber naja, REM dürfte auch nicht so alt sein eig.^^ Edit: naja, erste Album Anfang der 80er, da gabs doch schon CDs oder?“ xD REM hat auch vor kurzem erst wieder nen neues album rausgebracht
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann REM is ganz gut, aber hat mich nie so geflashed das ich mich mehr für interessieren würde, habs aber schon im auto undso gehört bei meim vadder..“ Ich frag nachher mal meinen Dad, der hat noch einiges von denen.. ich hoffe nicht Schallplatten, aber naja, REM dürfte auch nicht so alt sein eig.^^ Edit: naja, erste Album Anfang der 80er, da gabs doch schon CDs oder?
-
Zitat: „Original von Borusse Nickelback, naja, da kennt man auch nur 3-4 Lieder, die früher immer im Radio liefen, Rockstar, Photograph usw...die meisten Lieder sind dann doch ganz ok.. “ das reicht auch schn. du brauchst nur ein nickelbacklied zu kennen und du kennst alle. REM is ganz gut, aber hat mich nie so geflashed das ich mich mehr für interessieren würde, habs aber schon im auto undso gehört bei meim vadder..
-
FIFA09
Harry - - Archiv - 2009
Beitrag…beantwortet mir lieber mal, ob das mit der steurerung wirklich so seltsam ist.. Zitat: „ zu der Steuerung.. ich hab i-was von Spieler mit der Maus anklicken und in den freien Raum laufen lassen gelesen.. stimmt das wirklich? fände ich nämlich schon i-wie seltsam^^ “ “ Man hat doch gar keinen Mauscursor während dem laufen Spiel oder? Ich habs…
-
FIFA09
Beitrag…tigen.. da hat immer was von den kurzfristigen sachen gefehlt, aber beantwortet mir lieber mal, ob das mit der steurerung wirklich so seltsam ist.. Zitat: „ zu der Steuerung.. ich hab i-was von Spieler mit der Maus anklicken und in den freien Raum laufen lassen gelesen.. stimmt das wirklich? fände ich nämlich schon i-wie seltsam^^ “ “ Man hat doch gar keinen Mauscursor während dem laufen Spiel oder? Ich habs…
-
Zitat: „Original von Josslin Zitat: „Original von Hellaz Richtig geiler Spieltag^^ Denke mal Barca bleibt auf 1“ und auch am diesem Spieltag...der Seher hat wieder alles gesehen...“ Tja ich habs einfach drauf^^ Letzte Spieltag schon getippt dass du erster wirst und jetzt wieder richtig gelegen Glw zur erfolgreichen Verteidigung
-
XBOX 360
peZt - - Archiv - 2010
Beitraghat einer von euch schon mal einen Xbox Live goldaccount bei ebay gekauft? Ich habs vor aber wollte mich vorher noch erkundigen ob es da i-welche risiken gibt. dort ist ein 1 Jahres Account nämlich 25€ billiger
-
4. Spieltag - 2008/2009
Harry - - Archiv - 2008
Beitrag…haben war auch der größte Müll. Rafi hätte zweimal vom Platz gemusst etc.“ Muss ich dir zustimmen, die Schiedsrichterleistung in diesem Spiel war wirklich übertrieben schlecht...“ jop..aber man kanns nid ändern. und so gravierend is die auswirkung auch nid. wenns am ende der saison wieder so is, dann kann ich diese große disku verstehen, aber jetzt finde ich das noch nich so schlimm“ ist doch jetzt schon klar, dass uns am Saisonende 2Punkte zu was auch immer fehlen werden.. ich habs…
-
…„Original von yunusinho95 ja ok wie viel geld würdest du dir vorstellen Ochs gg Papac + Mittelfeld J. Scalono 18 1.066.000 soll ich hier schon aufmachen“ Das mit dem torwart hatt ich vorher nicht Gesehen, war ein Edit von dir, nein sorry aber Walke bleibt bei mir. Wegen "Ochs gg Papac + Mittelfeld J. Scalono 18 1.066.000" , hmmm nein Sorry habs…
-
SC Freiburg [Kader]
Alex0877 - - SC - Archiv | Season 1 - 10
BeitragZitat: „Original von yunusinho95 ja ok wie viel geld würdest du dir vorstellen Ochs gg Papac + Mittelfeld J. Scalono 18 1.066.000 soll ich hier schon aufmachen“ Das mit dem torwart hatt ich vorher nicht Gesehen, war ein Edit von dir, nein sorry aber Walke bleibt bei mir. Wegen "Ochs gg Papac + Mittelfeld J. Scalono 18 1.066.000" , hmmm nein Sorry habs mir anders überlegt, Ochs ist jung, hab schon zuviele alte Spieler... er bleibt
-
Homeboy
Homeboy - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von dakader Keine deutschen Teams. Man könnte sich mal vorher die bereits vergebenen Vereine und die FAQ durchlesen. ;)“ stimmt srry habs vergessen okay dann noch nen neuen^^