Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000 für „habs“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: habs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nugent
BeitragZitat: „Original von Knallhard Ballack ist doch kein Stürmer oder OA . außerdem ist er älter als 26“ ups, sorry, habs heut abend nicht so mit dem lesen^^
-
… ein Platz besser als in der Vorsaison, oder? Nürnberg ist meistens im unteren Tabellenmittelfeld zu finden, auch wenn's vom Potenzial her für weitaus mehr reichen würde, ziemlich schade eigentlich^^“ Ja, letzte Saison war ich 11. -.- ... tja das is wien Fluch, ich kann meine Mannschaft jede Saison so viel verbessern wie ich will, ich habs…
-
FIFA09
G!n3LLi - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von dakader lol, grad gehts ab, hab 700 kb und nur noch 20 min ^^“ vllt hätte ich den dl doch nich abbrechen solln juckt, ich ziehs mir auch morgen... ich habs eh aufgegeben große hoffnungen in neue fifa teile zu stecken, das kann also warten
-
(dakader's) Poker Thread
dakader - - Archiv - 2009
Beitragboah, ich glaub das war grad riesen glück, hab dame getroffen im flop und all-in gemacht, der andere geht aber mit, hat irgendwie was niedrigeres getroffen, trotzdem waren seine chancen höher, ich hatte aber keinen plan warum, habs gar nicht gecheckt, nach dem turn noch höher, und dann kam aber auf dem river noch meine zweite karte, damit hab ich two pair gehabt und chips verdoppelt, aber ich wüsste net, warum ich ohne die zweite karte verloren hätte...aber das hätte ich wohl. xD bin jetzt 65. v…
-
Counter-Strike 2D
PaX - - Archiv - 2008
Beitraghabs, find aber kein craftnation server
-
Alles Gute candyyy
Beitraglol, ich dacht mir zuerts, wer zum teufle ist candy? -.-' habs dann erts begriffen als ich unten auf der startseite nachgeguckt habe wer geburtstag hat^^ ales guteeeeeeeee kändiiiiiiii! xD
-
Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Speede Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Speede Hulk und Gallas bitte ins MF“ Auch du kannst dich an die Regeln halten. Javeed: *done*“ heul doch habs doch schon geändert :rolleyes:“ Möchtest du jetzt provozieren? Die Regeln sind für alle da. *done*“ schlecht geschissen? endspann dich mal und gut ist
-
Counter-Strike 2D
Fighter - - Archiv - 2008
Beitraghabs mal gemacht obwohl ich das fenster so scheisse finde.
-
Counter-Strike 2D
Rio91 - - Archiv - 2008
Beitrag…ne-Modus können Sie gegen andere Fans antreten, es ist aber auch das Spiel gegen PC-Bots möglich. Hinweis: Das Spiel muss nur entpackt, braucht vor dem Start aber nicht installiert werden. Fazit: Spektakuläre 3D-Grafik brauchen Sie von der Freeware nicht zu erwarten. Echte Fans dürfte das aber nicht abschrecken. Der Multiplayer-Modus macht durchaus Spaß. Zum Download Quelle: Chip.de Habs…
-
Bomberman (6 Spieler)
Beitraghabs, wann legen wir los?^^ finde nirgendswo craftnation
-
Bomberman (6 Spieler)
dakader - - Archiv - 2008
Beitrag…n sich in normaler geschwindigkeit, aber die Gegner ruckeln irgendwie sau dumm rum und sind von der einen auf der anderen Sekunde plötzlich auf der anderen Seite des Spielfelds War selbst bei GIGA so als dies gezeigt haben, is aber schon was her kann sein das sich das geändert hat.“ Ich habs…
-
Bomberman (6 Spieler)
Rio91 - - Archiv - 2008
Beitrag…achtler91 Ich finds kacke Bmberman ist zwar cool, aber bei dem Game bewegt man sich in normaler geschwindigkeit, aber die Gegner ruckeln irgendwie sau dumm rum und sind von der einen auf der anderen Sekunde plötzlich auf der anderen Seite des Spielfelds War selbst bei GIGA so als dies gezeigt haben, is aber schon was her kann sein das sich das geändert hat.“ Ich habs…
-
Bomberman (6 Spieler)
dakader - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 Ich finds kacke Bmberman ist zwar cool, aber bei dem Game bewegt man sich in normaler geschwindigkeit, aber die Gegner ruckeln irgendwie sau dumm rum und sind von der einen auf der anderen Sekunde plötzlich auf der anderen Seite des Spielfelds War selbst bei GIGA so als dies gezeigt haben, is aber schon was her kann sein das sich das geändert hat.“ Ich habs gerade mit dem GOaly ausprobiert und es ging wunderbar. Gerade probieren wir CS in 2D Optik aus..
-
Fifa 07 Patches & Daten
Beitrag…Crusher Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Eintrachtler91 fifa4fans.de/fifa98_reloaded.php Das find ich ja mal sehr geil,das Projekt :)“ Nice, das motiviert eigentlich sich das nochma fürn PC zu kaufen, hatte es damals fürs N64 und war begeistert, für mich auch das beste FIFA bisher^^“ Habs mir für einen Euro bei ebay ersteigert :freude:^^“ geil! erzähl mir bidde obs bei XP läuft, dann hol ichs auch (habs…