Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 86 für „RadeoN“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: RadeoN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iFNG Freitag

Cr4ck - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von RadeoN und auf cbble ist eh alles möglich....“ da haste recht, da gewinnen sogar wir manchmal, lol

• NetCraft greift an !

ReVV3nGE - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von Fussballkatz Zitat: „Original von ReVV3nGE Also wie der Radeon schon gesagt hat wir brauch so wat wie eSportscraft ( hört sich ziemlich komich an!) naja... 1.eSportscraftCRAFT 2.Gamescraft 3.clancraft ReVVenGE“ 1. ClanCraft gibt es schon und esports gehört dazu. GamesCraft gibt es ja nun auc ;)“ ohhh....ich glaub ich hab das net so ganz verstanden am anfang...^^

• wie wärs

Fussballkatz - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von RadeoN in szene craft zb. das man sich über teams (clans) austauscht ob man mit dem line up erfolg haben wird oder nicht wie sich die szene selber entwickelt neue events lans etc... und config craft, unterforen. cs1.6, css,pk, etc oder vllt -scripte -configs -befehle zb wird im 1.6 forum schon seit einer woche nix neues mehr geschrieben -.-“ Im 1.6 Forum wird nichts mehr geschrieben und das ist doch ein Zeichen dafür, dass "Configs" die User nicht so sehrfesseln. Ich finde, …

• wie wärs

Beitrag

Zitat: „Original von RadeoN mal was anderes szene craft? config craft alles spezielle themen die mitsicherheit nützlich sind“ Was wird denn in SzeneCraft besprochen? ConfigCraft --> welche Unterforen sollte es geben?

• RE: wie wärs

Beitrag

Zitat: „Original von RadeoN Wie Wärs wenn du mal foren auf machst die nicht nur dich interressieren (maker forum) wer bastelt schon RPG games? sondern auch mal andere?“ Die Maker Community besitzt nicht nur mich, sondern 10.000e von Usern. Dann sag doch mal konkret, was du möchtest.

• Guildwars ja oder nein!

ov3r - - Archiv - 2005

Beitrag

Google hilft ._. Windows® XP/2000/ME/98 Intel Pentium® III 800 Mhz or equivalent 256 MB RAM CD-ROM Drive 500 MB Available HDD Space ATI Radeon 8500 or GeForce 3 or 4 MX Series Video Card with 32MB of VRAM 16-bit Sound Card Internet connection Keyboard and mouse

• Eure Config/Userconfig

blub - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von RadeoN verarsche oder kmh? (kind mit haxx)“ wiso?

• NetCraft greift an !

Beitrag

Zitat: „Original von ReVV3nGE Also wie der Radeon schon gesagt hat wir brauch so wat wie eSportscraft ( hört sich ziemlich komich an!) naja... 1.eSportscraftCRAFT 2.Gamescraft 3.clancraft ReVVenGE“ 1. ClanCraft gibt es schon und esports gehört dazu. GamesCraft gibt es ja nun auc

• NetCraft greift an !

ReVV3nGE - - Archiv - 2005

Beitrag

Also wie der Radeon schon gesagt hat wir brauch so wat wie eSportscraft ( hört sich ziemlich komich an!) naja... 1.eSportscraftCRAFT 2.Gamescraft 3.clancraft ReVVenGE

• Folgende Scripts sind verboten: Turn Scripte.[180° oder ähnliche] -mlook Scripte. Stop-Shotscripte.[Use- oder Awp-Scripte] Centerviewscripte. NoRecoil-Scripte. Burstfire-Scripte. Die Nutzung von A3D (2.0) ist verboten. Veränderungen an der Spielegrafik oder Textur mittels Grafikkartentreibers, anderer Tools zur Grafikkonfiguration oder Programmen dieser Art ist verboten. das heist CFG befehle für zb. mehr FPS sind erlaubt. mfg RadeoN

• Forum bereits Tot?

Beitrag

Zitat: „Original von TheDoctor @RadeoN:S_Genesis sieht alles als spam,aber er ist glaub ich zum glück nicht mehr moderator ;)“ Er ist mit free gegangen... b2t: Ich glaube, dass das Forum jetzt wieder aufblüht !

• Forum bereits Tot?

TheDoctor - - Archiv - 2005

Beitrag

@RadeoN:S_Genesis sieht alles als spam,aber er ist glaub ich zum glück nicht mehr moderator

• Forum bereits Tot?

S_Genesis - - Archiv - 2005

Beitrag

… nur in der erste woche den grossen ansturm gesehen. doch jetzt kaum mal neue user... jeden 2. tag seh ich mal ein neues post... etc“ Ohne wie du sie nennst "kackboons" würde kein Forum laufen. Sie stellen doch die Fragen und es gibt bestimmt Leute, die diese Antwort wissen. Er erzählt es seinen Freunden oder sonstwen und mehr User kommen durch Werbung etc ... ALso achte in Zukunft was du sagst Edit : RadeoN

• NetCraft greift an !

ov3r - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von RadeoN ich bin für Games, eSports, School,“ Bitte in folgendem Schema schreiben: 1. 2. 3. Außerdem steht eSports nicht zur Auswahl.

• CS 1.6 - haben Kiddys das Spiel erobert ?

RadeoN - - Archiv - 2005

Beitrag

…CHTIGES zu sagen gibt. Und das ihr ihn darauf auch noch gekickt habt ist einfach nur peinlich. nun zum thema: Mich regen Iim IRC vorallem kiddies auf die im war wie aufem public spielen nur offensiv kommen total brainless spielen etc. oder die ganzen CUstom model affen. letzten hab ich im IRC suche 5on5 | middle+ | server on | qry me | NO CUSTOM MODEL BOONS PLS | ALSO SPACKEN MIT bad file fehler | bleibt weg | und was ist der erste hat custom model. Da kann man schon mal sauer werden mfg RadeoN

• ITC-Gaming

Cr4ck - - Archiv - 2005

Beitrag

Also, das ist sicherlich geschmackssache! ich find die Page ebenfalls nicht schlecht! Nur @RadeoN: Wenn du die Page schon hier rein postest, bevor sie 100% fertig ist, ist es klar, dass man schlechte kritik bekommt, weil man so keine page gut bewerten kann, weil man sich ja nicht vorstellen kann, was da noch so hinkommt oder wieder weggenommen wird! Also vll wärs gut, wenn der thread nochmal ausgegraben wird weenn die hp fertig ist, dann bekommst du vll auch noch bessere kritik ;)!

• RE: Forum bereits Tot?

Beitrag

Zitat: „Original von RadeoN Also wie ich sa sehe tut sich hier im Forum so gut wie nix mehr eSports forum gab es kaum neue posts PC-KOnsole auch nicht. usw... wäre echt schade macht doch mal dauerhfaft werbung und nicht nur bei Giga“ Ich mache schon Werbung... das wird schon noch

• Mein erstes kleines test movie @ css

joke - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von RadeoN Ich kenn mich nur in CS 1.6 vids aus aber ich sag mal so mir wäre es peinlich solche frags in ein video ein zu bauen jeder public boon macht bessere sry bin nur ehrlich“ darum geht es doch denke ich mal gar nicht, er hat einfach fraggs vom ihm genommen um daraus ein Movie zu machen. Und nicht um möglichst tolle fraggs zur schau zu stellen.

• ITC-Gaming

Beitrag

…meiner Vermutung dann sind alleine in diesem Text 3 Fremdwörter enthalten die dir nicht bekannt sind. Sollte dies der fall sein dann suche schleunigst eine schule auf oder frage deinen Arzt oder Apotheker. In diesem Sinne tschüss ich werde ich diesem Thread keinen weiteren Post schreiben.“ Gut so und nun back to Topic: @RadeoN

• Config pack

RadeoN - - Archiv - 2005

Beitrag

Da der Thread im falschen forum geclosed wurde starte ich ihn hier im richtigen neu Hier eine Config pack bestehend aus Quake3, Painkiller und CS 1.6 (+mouse_fix, ITC-GUI, etc) CONFIG PACK hf damit edit by gene : bravo mein junger padavan :)