Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86 für „RadeoN“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: RadeoN
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eure Config/Userconfig
RadeoN - - Archiv - 2005
Beitrag…auszuholen. Das heist, sie senken die Grafik Qualli soweit das es mehr FPS gibt aber noch zu geniessen ist. und die aliases funktioniern wie folgt: du willst zb eine cfg ausführen die sich in deinem cstrike ordner befindet. dann schreibst du: alias test "exec test.cfg" dann schreibst du einfach nur "test" in deine console und die cfg wird geladen. Wohl habe ich für diese Userconfig ca 1 jahr gebraucht bis die settings so genau auf mich passen. von fertigen cfg´s halt' ich nicht viel. mfg RadeoN
-
Eure Config/Userconfig
RadeoN - - Archiv - 2005
Beitrag…"name -#viLLe" alias qck "name -#RadeoN[QcK+]" alias cm "name |||||||||||||||||||||||)-----" alias lust "name RadeoNs%lust%[%_%_%_%_%_%|%|%] alias drunk "name RadeoN%iz%2%drunken%2%plaY" alias party "name RadeoN%macht%party" alias much "name ITC//RadeoN%<3%Annika%so%much" alias af "name ITC.female%|%AnniKa%oN%fiRe" alias chad "name chadeoN" alias chad2 "name ITC//chadeoN" ////////////////////////////////////// /// RCON/ALIAS/ADMIN ////////////////////////////////////// alias rr "rcon sv_restartr…
-
RE: Config/Scripte Forum
BeitragZitat: „Original von RadeoN Erstellt doch ein Config/Scripte Forum es denke das wird hier einige interressieren. vllt auch ein unterbereich wo man seine CFG posten kann oder so :-)“ Das würde in einen Counter Strike Bereich passen, aber wo sollen wir diesen unterbringen ? Außerdem müssten wir dann auch Unterforen für andere Spiele erstellen...
-
Clan Zahl
RadeoN - - Archiv - 2005
BeitragIch war ca 5 clans hab dort allerdings fast immer mit den gleich leuten zusammen gespielt weil sie auch RL friends sind. Jetzt spiel ich bei ITC-Gaming und das schon seit fast einem Jahr. wir feiern zusammen Partys gehen saufen , LANs , iFNG etc... einfach nur geil. Könnt mir zocken ohne meine Jungs nimmer vorstellen und Und Clanhopper wie meister Doctor kann ich nit leiden mfg RadeoN
-
Euer Lieblingsclan
RadeoN - - Archiv - 2006
BeitragMein Lieblings Clan: mouz, NoA, coL, 3D Mein Lieblings Player: gore, shaGuar, fRoD, XeqtR shaGuar und fRoD sind eifnach nur "1a" mit der AWP gore XeqtR haben einfach das beste Riffle "aim/spray" =) mfg RadeoN
-
Fps Prob bei High End Graka???
Cronic - - Archiv - 2005
BeitragHi, habe ne Ati Radeon Sapphire X800SE und bei CSS Fps von 30-40 wie kann das sein? Normal müsste ich 100Fps haben! -PC Infos: -AMD Athlon XP 3000+ -X800Se -758 MBRAM -160GB Seagate -K7VT4A PRO ASROCK -Dsl2000 Habe mein CSS unter den niedrigsten und unter den höchsten Grafikeinstellungen gehabt... kein unterschied.