Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 315 für „BVB“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: BVB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles Gute triplem

Johnny - - Archiv - 2010

Beitrag

Alles Gute, alter BVBler

• 28. Spieltag

Iaquinta - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von iceman89 van Gaal überlegt Robben zu schonen bzw. erst spät einzuwechseln. Dafür soll Ribery aber beginnen. Ich hoffe auf den BVB, damit die 60.000 die angekündigt sind, schön gefrustet sind. :D“ 30 Bvbler?

• Glaswappen

Torfabrik - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Ich kann Glaswappen von gestern an selber erstellen, also wäre das kein Problem mehr. Hiermal als Dortmund-Wappen: bvbg.png Oder der OFC: kickersoffenbach.png MfG

• BVB vor Umbruch?

triplem - - Archiv - 2010

Beitrag

Boateng: Neue Chance für den BVB ..er wäre das beste was uns passieren könnte, momentan der beste spieler in einer total miserablen mannschaft.

• Klopp jagt Franzosen-Star

dakader - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann ungefähr jeder zweite spiler der zu haben ist steht angeblich im visier des BVBs... die gleiche show könnte ich hier auch mit ninis abziehen :D“ Wenn er erst einmal bei Dortmund ist, ist es zu spät! Dann bekommt ihn kein BVB-Fan mehr von mir! Jetzt ist die Chance da.

• Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Weinachtsmann ungefähr jeder zweite spiler der zu haben ist steht angeblich im visier des BVBs... die gleiche show könnte ich hier auch mit ninis abziehen :D“ nur dass da dann die Hälfte der eigentlich interessierten abspringen würden^^“ jo aber für dabo ist der bvb doch auch zu schlecht^^

• Klopp jagt Franzosen-Star

Harry - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann ungefähr jeder zweite spiler der zu haben ist steht angeblich im visier des BVBs... die gleiche show könnte ich hier auch mit ninis abziehen :D“ nur dass da dann die Hälfte der eigentlich interessierten abspringen würden^^

• ungefähr jeder zweite spiler der zu haben ist steht angeblich im visier des BVBs... die gleiche show könnte ich hier auch mit ninis abziehen

• Entlassungen - Saison 9

Iaquinta - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Folgende User werden absofort wegen Unaktivität entlassen: Deutschland: Berbatov - Energie Cottbis Doug - SC Freiburg Casi19 - SC P'born Grafei - Wacker Burghausen -BVBmarv- - VfL Osnabrück UnderDog - VfL Wolfsburg England: Birmingham - toener Wolverhampton - BroniX Crystal Palace - KingZ07 Spanien: RCD Mallorca - Rijkaard Real Murcia - Papuga Italien: Dobusch - Vicenca Calcio Gorilla - AS Livorno Atlanta Bergamao - King Vida

• RE: BVB 09 Saison 10

Crusher - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

*update* Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher BVB_100-Jahre_Logo.jpg Kader Erste Mannschaft: Torwart M. Stekelenburg 27 15.900.000 € Torwart B. Myhill 27 4.300.000 € Abwehr José Enrique 23 22.000.000 € Abwehr N. Subotic 21 19.800.000 € Abwehr G. Johnson 25 19.700.000 € Def-All G. van der Wiel 21 12.100.000 € [14 T. Dubai] Mittelfeld M. Flamini 25 24.500.000 € Mittelfeld Kuba 24 22.300.000 € Mittelfeld J. Pennant 26 22.300.000 € Mittelfeld C. Gentner 24 20.500.000 € Off-All E. Lavezzi 24 20.900.00…

• RE: BVB 09 (WP)

Crusher - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Wo der TM langsam schon wieder ins Rollen kommt....^^ Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher BVB_100-Jahre_Logo.jpg Kader Erste Mannschaft: Torwart M. Stekelenburg 27 21.500.700 € Torwart B. Myhill 26 8.000.000 € Abwehr José Enrique 23 30.233.200 € Abwehr G. Johnson 25 27.789.200 € Abwehr N. Subotic 20 27.355.324 € Def-All G. van der Wiel 21 17.610.000 € Mittelfeld M. Flamini 25 32.196.700 € Mittelfeld J. Pennant 26 30.628.200 € Mittelfeld Kuba 23 29.590.000 € Mittelfeld C. Gentner 24 27.359.700 € …

• …n. Von 7 Spielen holten sie nicht viele Punkte und sie haben sehr viel an Punkten liegen gelassen. Tipp von mir: 0:3 vfl_osnabrueck.pngVS.msv-duisburg_100x100.png 12.Platz gegen 10.Platz Duisburg derzeit ohne Trainer,das heißt aber nicht das es für BvBMarv leicht wird. Gegen die eigentlich starken Duisburg wollen sie schon ein Sieg holen,um den 12.Platz zu verlassen. Es wäre einerseits eine Überraschung,aber auch dann ein erkämpfter Sieg für die Osnabrücker. Tipp von mir: 0:1 fsv_frankfurt_1899.p…

• Zitat: „Original von -BVBmarv- gw Caro hast ja doch noch glücklicherweise gewonnen ne scherz Mir war klar das ich keine Chance habe. Habe extra so Defensiv wie möglich aufgestellt... hat wohl nichts gebracht :welcome:“ danke das hab ich vorher auch net wegen dir gesagt der andere hat mich aufgeregt

• Zitat: „Original von -BVBmarv- Zitat: „Original von carolinffm Zitat: „Original von FaNaTiCo Geiler Bericht Pauli,Osnabrück und Freiburg sollten auch gewinnen.....ich glaub Koblenz wird leider keine Chance haben^^“ info. dich ma ueber die liga so nen quatsch wo is denn osnabrueck staerker als die eintracht auf keiner posi. sindse das ...“ Nicht so Siegessicher Einfach abwarten :P“ alles andere als nen sieg waer wohl ne geht net ...

• Zitat: „Original von -BVBmarv- 2:1 nur gegen Gladbach... Kann man mit zufrieden sein. Dafür nächsten Spieltag gegen Eintracht gewinnen :grins: -BVBmarv-“ joar bestimmt

• Talente für Geld

Johnny - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

@Fanatico: Witzangebote bitte unterlassen. Ich hab 5 Mio für ihn gezahlt und ohne (viel) Gewinn verkaufe ich ihn nicht. @BVBmarv: Interessantes Angebot. Ich warte noch etwas ab, aber ist auf jeden Fall interessant.

• 2:1 nur gegen Gladbach... Kann man mit zufrieden sein. Dafür nächsten Spieltag gegen Eintracht gewinnen :grins: -BVBmarv-

• Ich würde dir 24 Mio. für ihn geben! -BVBmarv-

• VfB Stuttgart U23

PaX - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

@cesc: ne sry. @bvbmarv: nach den posts im sassuolo thread, kein interesse an deinen angeboten. @weini: das tw-angebot nicht interessant, ansonsten einfach keine RL-graupen und spieler mit ähnlichen daten anbieten. Könnten auch beide gegen einen gehen oder so, mach einfach mal ein angebot

• Kader: US Sassuolo

PaX - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von -BVBmarv- Wie viel willst du haben? 50? Du übretreibst voll :D“ keine angst, ich bin lange genug dabei, da weiß ich was ich verlangen kann