Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „almeria“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: almeria
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
…gelesen -.- xD fisch soll lieber nach italien zu udinese =)“ da muss man sich aber sicher bewerben, glaube darauf hat er kein bock^^“ Richtig^^ OG soll sie ruhig nehmen^^ Diese Liste nimmt mir die Entscheidung im Grunde ja ab [Ich nehme dann wohl Almeria] Vergebt ihr Sunderland nicht als 2. Team? Wen man sieht was hier alles vergeben wird, dann wundert mich das ein bissel [Murcia z.b. ist um einiges Stärker..]^^ Falls ihrs doch noch tun solltet, ich hätte interesse^^ [Und wen nicht: Warum nicht? …
-
… Las Palmas weiterarbeiten. Der Anfang da ist gemacht, nur fehlt jetzt ein Manager der weiter aufräumt und die Talente fördert...eigtl. würde ich gerne wechseln. ^^“ ich bin leider bei den kickers und neapel voll ausgelastet, sieht man ja auch wie wenig es bringt eine saison bei so einem team... danach war almeria…
-
Saisonvorbereitung
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann ich würde gerne UD Almería wieder haben, vllt finde ich jemand der sie managt. Mit dem Team würde ich noch den ein oder anderen Jugendspieler verpflichten und ein paar Erstteam-Talente ins TL schicken - ansonsten passt der Kader erstmal. Die Mannschaft hat auf jeden Fall noch großes Potenzial... *träum* xD“ Ich würd' auch gern bei UD Las Palmas weiterarbeiten. Der Anfang da ist gemacht, nur fehlt jetzt ein Manager der weiter aufräumt und die Talente fördert...e…
-
ich würde gerne UD Almería wieder haben, vllt finde ich jemand der sie managt. Mit dem Team würde ich noch den ein oder anderen Jugendspieler verpflichten und ein paar Erstteam-Talente ins TL schicken - ansonsten passt der Kader erstmal. Die Mannschaft hat auf jeden Fall noch großes Potenzial... *träum* xD
-
… ich noch kurz über die aktuellen Gerüchte sprechen, dabei handelt es sich vor allem um erfahrene Trainer die derzeit vereinslos dastehen. Hitzfeld, triplem und fisch, 3 Topmanager auf der Suche nach einem neuen Verein? Während Hitzfeld bei Lecce nur 3 Tage durchhielt, wurde triplem bei Vicenza Calcio abgelehnt und fisch fehlt noch der Wille zur Entscheidung. Anscheinend steht der ehemalige Mainzer aber vor einem Amtsantritt in Spanien: Almeria…
-
Zitat: „Original von alemanne Cisu hatte Gimnastic definitiv länger als Almeria in der Sim ist, da bin ich mir zu 100% sicher. ;-)“ achso vllt hatte er sie schon eine saison vorher? nagut kann auch sein...egal tatsache ist dass er betrogen hat und ich wäre trotz 1 saison rückstand eh besser gewesen xD
-
…er wie?“ “ Stell dir vr jetzt würde rauskommen das einer bei Neapel betrogen hat, das Team, das du mühsam aufgebaut hast wird zerstört, wäre das fair ? ^^“ ich hab neapel von beginn ihrer simlaufbahn an übernommen^^ ich finds halt unfair, ich hab almeria zur gleichen zeit wie er sein gimnastic bekommen...ich hab mein team damals 10x besser verstärkt, aber am ende hatte er plötzlich voll das hammer team durch Tls bekommen (wieso ist mir das damals eigentl net aufgefallen dass das betrogen war?!?) …
-
Deportivo de La Coruna
BeitragBestrafung wegen Betrug - Aberkennung des Meistertitels - Zwangsabstieg - 750 Millionen € Geldstrafe, wovon den geschädigten Vereinen FC Sunderland, UD Almeria, Cagliari Calcio und West Bromwich Albion Entschädigungszahlungen zugesprochen werden - 12 Punkte Abzug für die kommende Saison
-
Zitat: „Original von Jerry Man muss ja nicht jeden kennen, du hast dich vllt. während deiner Almeria-Zeit mehr damit beschäftigt, ansonsten ist er jetzt aber nicht so bekannt. Wie viel Ausbildungsentschädigung würdest du denn zahlen?“ natürlich ist er nicht bekannt, ich erwarte net dass den viele kennen.. wahrsch außer mir kaum jemand hier. aber man kann net anhand des profils bei tm.de sagen er ist ne graupe... das ist nämlich hier völlig falsch^^ ausbildungsentschädigung würd ich net allzuviel …
-
…?? er ist 18 jahre - was soll da das tm.de profil aussagekräftig sein du hast echt keine ahnung von talenten^^ oder meinst du weil er ablösefrei gewechselt ist? Also 1. steht das net immer richtig drin und zweitens kann es einfach sein, dass er kein vetrag hatte und er bei volljährigkeit gehen durfte?! und zu almeria…
-
…o, ab der 80. Minute. Meinetwegen auch Moreno, wobei ich nicht weiss warum du auf diese RL-Graupe baust. Was kann man im Gegenzug als Ausbildungsentschädigung erwarten?“ du hast keine ahnung moreno war bei real madrid in der jugend und ist nun zu almeria, um dort 1. mannschaft zu spielen (hat er auch schon) und galt mal als neuer messi^^ spanischer u-nationalspiler war er auch schon... 150px-Davidmoreno.JPG youtube.com/watch?v=MqldzJduLNM youtube.com/watch?v=L2tbt2zhkTo hatte mal ne sig mit nem g…
-
NGS - Next Generation Soccer
Beitrag…rto Benfica Lissabon FC Schalke 04 Olympiakos Piräus Second League|Beta AS Saint-Etienne Athletic Bilbao RCD Mallorca RSC Anderlecht Bolton Wanderers Lokomotiv Moskau Third League Real Betis Sevilla Racing Santander FC Fulham FC Getafe Blackburn Rovers FC Stade Rennes UD Almeria…
-
mf27lnon.jpg 30. Spieltag | Segunda Division | Season 9 | 03.12.2009 Athletic Bilbao (14.) - Real Saragossa (3.) Racing Santander (2.) - Deportivo Aláves (11.) Real Murcia (12.) - Real Sociedad San Sebastian (13.) CD Numancia (1.) - CD Teneriffa (16.) UD Salamanca (4.) - Malaga C.F. (6.) CF Ciudad de Murcia (10.) - UD Almeria (9.) Recreativo de Huelva (7.) - FC Cadiz (5.) Rayo Vallecano (15.) - UD Las Palmas (8.) Viel Erfolg allen Manschaften.
-
mf27lnon.jpg 29. Spieltag | Segunda Division | Season 9 | 03.12.2009 Real Saragossa (3.) - Racing Santander (2.) Malaga C.F. (6.) - CD Numancia (1.) Deportivo Aláves (10.) - CF Ciudad de Murcia (11.) FC Cadiz (4.) - UD Salamanca (5.) UD Almeria (9.) - Real Murcia (12.) UD Las Palmas (8.) - Recreativo de Huelva (7.) Real Sociedad San Sebastian (14.) - Rayo Vallecano (15.) CD Teneriffa (16.) - Athletic Bilbao (13.) Viel Erfolg allen Manschaften.
-
RE: 2 Mf`s für Geld
Beitrag…Ich biete Kalu Uche und Massimo Gobbi an. Ich will entweder viel Geld oder ein Mf/OA. Daten: Name: Kalu Uche Mw: 24.104.000 Rl: 4.000.000 Alter: 27 Jahre (15.11.1982) Position: Offensiv-Allrounder -Nigerianischer Nationalspieler -Stammspieler bei Almeria Daten: Name: Massimo Gobbi Mw: 22.174.200 Rl: 3.000.000 Alter: 29 Jahre (31.10.1980) Position: Mittelfeld -Italenischer Nationalspieler -Stammspieler bei Florenz Ich höre mir alles an. Ich könnte mir auch vorstellen, beide gegen einen starken Mit…
-
…Ich biete Kalu Uche und Massimo Gobbi an. Ich will entweder viel Geld oder ein Mf/OA. Daten: Name: Kalu Uche Mw: 24.104.000 Rl: 4.000.000 Alter: 27 Jahre (15.11.1982) Position: Offensiv-Allrounder -Nigerianischer Nationalspieler -Stammspieler bei Almeria Daten: Name: Massimo Gobbi Mw: 22.174.200 Rl: 3.000.000 Alter: 29 Jahre (31.10.1980) Position: Mittelfeld -Italenischer Nationalspieler -Stammspieler bei Florenz Ich höre mir alles an. Ich könnte mir auch vorstellen, beide gegen einen starken Mit…