Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „almeria“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: almeria
-
Als ich damals Almeria hatte, war mir das auch zu viel. Zurückgetreten bin ich ja auch...bzw. wegen Inaktivität rausgeworfen worden. Wenn man wieder Bock hat, kommt man wieder, man muss ich halt mit SC beschäftigen, da die Gepflogenheiten hier doch andere sind als anderswo. Vllt. kommt er ja wieder und probiert's nochmal, deshalb auch "Bis bald" und nicht "Tschüss".
-
mf27lnon.jpg 16. Spieltag | Segunda Division | Season 9 | 17.10.2009 Athletic Bilbao (9.) - Deportivo Aláves (10.) Real Murcia (13.) - UD Las Palmas (7.) CD Numancia (1.) - Real Saragossa (2.) UD Salamanca (6.) - CD Teneriffa (16.) CF Ciudad de Murcia (11.) - Racing Santander (3.) Recreativo de Huelva (8.) - Malaga C.F. (5.) Rayo Vallecano (14.) - FC Cadiz (4.) Real Sociedad San Sebastian (15.) - UD Almeria (12.) Viel Erfolg allen Manschaften.
-
Deutschland gg. Finnland
Beitrag…hen Zitat: „Original von Weinachtsmann aber geil wie litmanen heute gespielt hat. als ich den im team gesehen hab hab ich gedacht: wtf, der spielt immernoch nationalmannschaft? aber dann mit der zeit hab ich gemerkt dass der ja neben eremenko (ex-almeria bei SC!^^) der beste bei finnland ist... und heute iwie besser als ballack xD“ Ja, Litmanen war schon stark, Eremenko fand ich aber noch n Tick besser. Glaub den hatte ich auch mal kurz bei SC!? Oder zumindest stand er mal auf meiner Wunschliste.…
-
Deutschland gg. Finnland
München - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann aber geil wie litmanen heute gespielt hat. als ich den im team gesehen hab hab ich gedacht: wtf, der spielt immernoch nationalmannschaft? aber dann mit der zeit hab ich gemerkt dass der ja neben eremenko (ex-almeria bei SC!^^) der beste bei finnland ist... und heute iwie besser als ballack xD“ Ja, Litmanen war schon stark, Eremenko fand ich aber noch n Tick besser. Glaub den hatte ich auch mal kurz bei SC!? Oder zumindest stand er mal auf meiner Wunschliste.^^
-
Deutschland gg. Finnland
Beitragaber geil wie litmanen heute gespielt hat. als ich den im team gesehen hab hab ich gedacht: wtf, der spielt immernoch nationalmannschaft? aber dann mit der zeit hab ich gemerkt dass der ja neben eremenko (ex-almeria bei SC!^^) der beste bei finnland ist... und heute iwie besser als ballack xD
-
Bilbao für Geld
BeitragZitat: „Original von kouemaha Da müsstest du aber noch Geld drauflegen sonst nicht“ wieviel etwa ist immerhin bei almeria
-
…rtung... alle spiele gemacht und klar unter 4,00 geblieben...iwie muss ich die 50.000er spieler ja auch hochbringen^^ natürlich war die vereinsleistung von everton schwach, aber die spieler haben dort nur zum ende der hinrunde gespielt, davor bei almeriaU23 - und die waren nicht so schlecht! - außerdem haben die stürmer bei everton U23 (sertic und zigoni) beide 2mio. aufwertung bekommen obwohl sie schlechtere note als 3 haben.. in was für ner relation steht denn das?!^^ außerdem ist hier glaube i…
-
…ch auf mich zukommen...“ echt? also ich hätte gedacht, es ist besser, wenn man (zumindest mittelfristig) vorbereitet aufsteigt und nicht noch so halt mit der dritten Liga plant.. bin ja noch gar net aufstiegserfahren. einzige zweitligastation war Almeria und die hab ich vor der Saison, wo der Aufstieg hätte angegangen werden müssen, abgegeben..“ und dein nachfolger hat sie absteigen lassen^^ dann hab ich sie wieder aufgenommen, auf platz 5 geführt in der aufstiegssaison! und jetzt wo man wieder d…
-
…entweder ganz oder gar nicht^^“ naja wieso? bei vicenza hab ich das damals auch nicht gewollt und bin trotzdem aufgesteigen, am liebsten lass ich es einfach auf mich zukommen...“ echt? also ich hätte gedacht, es ist besser, wenn man (zumindest mittelfristig) vorbereitet aufsteigt und nicht noch so halt mit der dritten Liga plant.. bin ja noch gar net aufstiegserfahren. einzige zweitligastation war Almeria…
-
RE: Almeria->Udinese
Beitrag*done*
-
RE: Almeria->Udinese
BeitragBitte Geld abbuchen.
-
Freie Vereine - Spanien
Jerry - - Archiv - 2009
BeitragFolgende Vereine sind derzeit ohne Manager: Spanien.gif 1. spanische SC-Liga Spanien.gif - Deportivo Xerez - UD Levante Spanien.gif 2. spanische SC-Liga Spanien.gif - Recreativo de Huelva - CD Teneriffa - UD Almeria - UD Las Palmas - Deportivo Aláves Spanien.gif 3. spanische SC-Liga Spanien.gif - CD Castellon Um einen Verein zu bekommen, postet ihr einfach hier in den Thread, allerdings mit einer kurzen "Simlaufbahn" (nur für SC-Neulinge) bzw. warum wir genau dir den Verein geben sollten (Begründ…
-
MySoccer
Avn25 - - Archiv - 2010
Beitrag…rhampton Wanderers Staffel B Manchester United Manchester City Aston Villa AFC Sunderlamd Bolton Wanderers Stoke City Hull City Wigan Athletic FC Burnley Spanien: Staffel A Real Madrid FC Sevilla Athletic Bilbao Racing Santander Real Saragossa UD Almeria RCD Mallorca Real Valladolid Deportivo Xerez Staffel B FC Barcelona FC Villareal FC Getafe Espanyol Barcelona Deportivo La Coruna CA Osasuna Malaga Sporting Gijon CD Teneriffa Da findet sich bestimmt irgendein Verein,der euren Anforderungen entsp…
-
Babo (UD Almeria)
BeitragEntlassung Grund: Sehr starke Inaktivität.
-
[PD9] Elf der Hinrunde
Beitraggeil, Ireland dabei wähle Alcides, den hatte ich früher bei Almeria
-
Zitat: „Original von t_k Zitat: „Original von Menez nur unentschieden, Cadiz steckt in einer kleinen Krise..“ Nein nein, Huelva ist ein Stolperstein für alle grosse Vereine. Numancia hat gegen die verloren, mein Racing auch..^^“ Und das, obwohl der Manager von Huelva seit fast nem Monat inaktiv ist Edit: Almeria und Huelva könnten mal wieder freigegeben werden, da kommt wohl nichts mehr...