Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „almeria“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: almeria

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von B-18Plus Zitat: „Original von Weinachtsmann [...] ich sag nur vicenza und fast auch almeria... die hätten auch nicht um den aufstieg spielen sollen...am ende platz 3 und 5^^“ du bist schon ein armer Kerl :D:D:D“ ist doch keine beschwerde?^^

• Zitat: „Original von Weinachtsmann [...] ich sag nur vicenza und fast auch almeria... die hätten auch nicht um den aufstieg spielen sollen...am ende platz 3 und 5^^“ du bist schon ein armer Kerl :D:D:D

• goaly verliert grad ständig, wäre schön wenn er das gegen fürth ändern könnte... -.-^^ ansonsten kann ich gegen WOB nur naja...hoffen und ja ich bin eingebildet aber man muss es ja wohl versuchen, ich sag nur vicenza und fast auch almeria... die hätten auch nicht um den aufstieg spielen sollen...am ende platz 3 und 5^^

• ESL - European Soccer League

Andi - - Archiv - 2010

Beitrag

…steiger noch fraglich (Catania, Livorno, Chievo, Reggina) Aufsteiger: AS Bari Brescia Calcio FC Turin “ Zitat: „Frankreich Absteiger: OGC Nizza 2.Absteiger noch fraglich (Metz / Nantes / Rennes) 3.Absteiger noch fraglich (Metz / Nantes / Rennes) Aufsteiger: HSC Montpellier AC Le Havre FC Lorient “ Zitat: „Spanien Absteiger: Real Valladolid 2.Absteiger noch fraglich (Gijon / Malaga / Levante) 3.Absteiger noch fraglich (Gijon / Malaga / Levante) Aufsteiger: CD Teneriffa UD Almeria

• UD Almeria (11.) - CF Ciudad de Murcia (12.) ja muss gewinnen waere wichtig

• mf27lnon.jpg 15. Spieltag | Segunda Division | Season 9 | 21.09.2009 Real Saragossa (2.) - Athletic Bilbao (9.) Malaga C.F. (6.) - UD Salamanca (5.) Deportivo Aláves (10.) - Racing Santander (3.) FC Cadiz (4.) - Recreativo de Huelva (8.) UD Almeria (11.) - CF Ciudad de Murcia (12.) UD Las Palmas (7.) - Rayo Vallecano (16.) Real Sociedad San Sebastian (14.) - Real Murcia (13.) CD Teneriffa (15.) - CD Numancia (1.) Viel Erfolg allen Manschaften.

• ws.soccercraft.de/spiel.php?id=5606 Hi, Fabián Estoyanoff fällt nach diesem Spieltag 2 Spiele aus. In der 77. Minute steht, dass er zu Fall gebracht wird und dass das Spiel für ihn zu Ende ist. Heißt das gleich, dass er zwei Spiele ausfällt?? steht dann da nich dieses rote Kreuz für Verletzung oder so?:)

• v3lca4x5.png 14. Spieltag | Segunda Division | Season 9 | 17.09.2009 Athletic Bilbao (9.) - CD Teneriffa (15.) Racing Santander (4.) - Real Saragossa (1.) Real Murcia (13.) - UD Almeria (12.) CD Numancia (2.) - Malaga C.F. (6.) UD Salamanca (5.) - FC Cadiz (3.) CF Ciudad de Murcia (11.) - Deportivo Aláves (10.) Recreativo de Huelva (7.) - UD Las Palmas (8.) Rayo Vallecano (16.) - Real Sociedad San Sebastian (14.) Viel Erfolg allen Manschaften.

• Zitat: „Original von Max Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Max 3.) Ja, die sind u.a. gemeint Wär ich aber nicht stolz drauf ;)“ schau dir meine zweitteams an wie ich sie hinterlassen hab. Ich hab in einer Saison bei Almería mehr geleistet als du in deiner ganzen SC-Karriere, also darf ich mir ja wohl auch erlauben dann meine Talente nach Neapel mitzunehmen... immerhin hab ich sie dort auch sehr billig durch die tauschbörse geholt als sie noch kein schwein kannte^^“ Sei stol…

• FC Sunderland U-23 |Kader

Max - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Max 3.) Ja, die sind u.a. gemeint Wär ich aber nicht stolz drauf ;)“ schau dir meine zweitteams an wie ich sie hinterlassen hab. Ich hab in einer Saison bei Almería mehr geleistet als du in deiner ganzen SC-Karriere, also darf ich mir ja wohl auch erlauben dann meine Talente nach Neapel mitzunehmen... immerhin hab ich sie dort auch sehr billig durch die tauschbörse geholt als sie noch kein schwein kannte^^“ Sei stolz.Freu dich nen Keks, Spa…

• Zitat: „Original von Max 3.) Ja, die sind u.a. gemeint Wär ich aber nicht stolz drauf ;)“ schau dir meine zweitteams an wie ich sie hinterlassen hab. Ich hab in einer Saison bei Almería mehr geleistet als du in deiner ganzen SC-Karriere, also darf ich mir ja wohl auch erlauben dann meine Talente nach Neapel mitzunehmen... immerhin hab ich sie dort auch sehr billig durch die tauschbörse geholt als sie noch kein schwein kannte^^

• cool mein alter eremenko^^ der war mal bei almeria, ist ja ganz gut geworden.. =) bei mir ist pantelic dabei, der mich mal wieder zum sieg geschossen hat

• Spanien 5 - 12. Spieltag

t_k - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

5. Spanische Liga Deportivo Xerez (U23) (2.) - UD Fuerteventura (U23) (7.) CD Atlético Baleares (U23) (4.) - Getafe CF (U23) (1.) Real Union (U23) (6.) - UD Almeria (U23) (5.) Gimnastic de Tarragona (U23) (8.) - Hercules Alicante (U23) (10.) Espanyol Barcelona (U23) (9.) - Racing Santander (U23) (3.)

• v3lca4x5.png 13. Spieltag | Segunda Division | Season 9 | 14.09.2009 Real Saragossa (2.) - Deportivo Aláves (10.) Malaga C.F. (6.) - Athletic Bilbao (9.) Real Murcia (12.) - CF Ciudad de Murcia (11.) FC Cadiz (3.) - CD Numancia (1.) UD Almeria (13.) - Rayo Vallecano (16.) UD Las Palmas (8.) - UD Salamanca (4.) Real Sociedad San Sebastian (14.) - Recreativo de Huelva (7.) CD Teneriffa (15.) - Racing Santander (5.) Viel Erfolg allen Manschaften.

• NGS - Next Generation Soccer

Thomy_Riddle - - Archiv - 2010

Beitrag

…motiv Moskau Third League AZ Alkmaar Lazio Rom Real Betis Sevilla Racing Santander UC Sampdoria FC Fulham FC Getafe Panathinaikos Athen Blackburn Rovers Feyenoord Rotterdam Hertha BSC Berlin FC Toulouse Sporting Lissabon Borussia Dortmund FC Stade Rennes UD Almeria

• v3lca4x5.png 12. Spieltag | Segunda Division | Season 9 | 10.09.2009 Athletic Bilbao (9.) - FC Cadiz (3.) Racing Santander (5.) - FC Malaga (4.) Real Murcia (13.) - Rayo Vallecano (16.) Deportivo Aláves (10.) - CD Teneriffa (15.) CD Numancia (2.) - UD Las Palmas (8.) UD Salamanca (6.) - Real Sociedad San Sebastian (14.) CF Ciudad de Murcia (11.) - Real Saragossa (1.) Recreativo de Huelva (7.) - UD Almeria (12.) Viel Erfolg allen Manschaften.

• Zitat: „Original von Frozen 2:0 sieg, subba almeria bleibt ein lieblingsgegner^^“ glw -.- almeria echt enttäuschend schwach diese saison... ham die eigentlich noch manager? wird mal nötig dass da was passiert -.- hab das team doch nicht so aufgebaut, damit dies so verkacken die sind nur noch 12. und könnten eigentl. locker um aufstieg mitspielen, jedenfalls würd ich das tun, wenn ich die noch hätte -.-

• Spanien 5 - 11. Spieltag

t_k - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

5. Spanische Liga UD Almeria (U23) (3.) - UD Fuerteventura (U23) (6.) Racing Santander (U23) (4.) - Gimnastic de Tarragona (U23) (8.) Hercules Alicante (U23) (10.) - Deportivo Xerez (U23) (2.) Getafe CF (U23) (1.) - Real Union (U23) (7.) Espanyol Barcelona (U23) (9.) - CD Atlético Baleares (U23) (5.)

• 2:0 sieg, subba almeria bleibt ein lieblingsgegner^^

• Zitat: „Original von Juve-Fan Wenn ich UD Almeria nicht schlage...Dann heiß ich Karl Otto xD....min 3:0 für mich muss es sein!“ nächsten spieltag wirste sehen