Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000 für „almeria“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: almeria

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Livorno-Almeria

Johnny - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Immer noch die Frage: Was bringt der Transfer für Almeria? Die Leihe ist ja wohl mehr als unnötig.

• Almeria--Livorno

Weinachtsmann - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

ich will nur wissen wieso ihr alle kommunizieren könnt und er meine pn immernoch ignoriert?!! außerdem sorg ich mich um almería, das ist alles....

• RE: Almeria--Livorno

Johnny - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Leihen können nur bis zum Saisonende oder der Winterpause gehen.

• Livorno-Almeria

Gorilla - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Abwehr Sebastián Gabriel Tamas 16.171.000 € 25 Jahre wechselt für insgesamt 70 mio zu Livorno.. 1 mio sofort 39 mio in der Periode (mitte Rückrunde) 30 mio in der Periode (mitte Vorrunde- nächste Saison) in Verbindung mit der Leihe: Almeria--Livorno

• Almeria--Livorno

Gorilla - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Abwehr Juan Diaz 21 7.200.000 wird für umsonst bis Ende Saison an Almeria verliehen;) 90 min stamm

• Almeria-Livorno

Weinachtsmann - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Babo ja einge schulden halt i woas scho wos i moch loss mi einfach“ @gorilla: was spamm ich denn? es geht um mein exclub und einen meiner lieblingsspieler...und ich will dem neuen manager nur helfen indem ich ihm sage dass er eigentl. keine schulden haben kann! da ich weiß auch wieso er grad im minus ist...schaut das mal an: [TP1] Almeria -> Tottenham führ das mal durch - und dann wars das wahrsch mit den geldproblemen!? //@babo: kannst du dann bitte meine pn mal lesen?^^

• Almeria-Livorno

Weinachtsmann - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Babo Da Almeria hoch verschuldet ist möchte ich diesen Spieler für geld gehen lassen, um ins plus zu kommen und mir dann spieler kaufen zu können! Ich habe im Archiv gesehen, dass ihn mein vorgänger auch schon für Geld verkaufen wollte. Sollte darum also kein Problem darstellen.“ nein! almeria ist nicht verschuldet, der verein müsste eigentl. gar keine geldprobleme mehr haben. wieviel im minus bist du grade?? du bekommst nämlich auch noch geld wahrsch.

• Almeria-Livorno

Babo - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Da Almeria hoch verschuldet ist möchte ich diesen Spieler für geld gehen lassen, um ins plus zu kommen und mir dann spieler kaufen zu können! Ich habe im Archiv gesehen, dass ihn mein vorgänger auch schon für Geld verkaufen wollte. Sollte darum also kein Problem darstellen.

• Almeria-Livorno

Jerry - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Was verspricht sich Almeria von diesem Transfer? Bitte eine kurze Stellungnahme, Babo.

• RE: Almeria-Livorno

Babo - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

bast

• Almeria-Livorno

Gorilla - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Abwehr - Sebastián Tamas - 16.171.000 - 25 wechselt für insgesamt 70 mio zu AS Livorno. - 1 mio sofort - 9 mio in der nächsten Periode nach der WP (mitte Rückrunde) - 60 mio in der nächsten Saison (Periode - mitte Vorrunde)

• Boilesen (17, DA, 150.000) Biancucci (20, MF, 450.000) Sertic (20, OA, 700.000) El Maestro (16, MF, 50.000) Rafael Romo (19, TW, 50.000) Tuia (19, AB, 50.000) Diego Polenta (17, AB, 100.000) Zigoni (18, ST, 400.000) --> gehen alle für insgesamt 45 mio. von Everton zu Neapel! (in der WP!) spieler kommen aus dem transfer: Almería - Neapel (- Everton) der aufgesplittet wurde und nach durchführung dieser beiden neuen transfers (zusammen mit dem: Everton -> Stuttgarter Kickers) aufgelöst wird, bzw. v…

• Ortiz Zarza (20, TW, 1,2mio) César Ibáñez (17, DA, 150.000) Golsa (17, MF, 50.000) Laudrup (18, OA, 600.000) Djuric (19, ST, 2mio.) Martín Galván (16, ST, 800k) gehe alle nach Stuttgart für insgesamt 25 mio. die restl. jugendspieler aus dem großen transfer: Almería - Neapel (- Everton) ..wechseln für 45mio. nach Neapel (WP).. (siehe extrathread) damit wird der transfer im big-deal "aufgelöst", bzw. in diese zwei transfers eben gesplittet.

• Zitat: „Original von Babo ich möchte bitte UD Almeria“ *zugeteilt* Viel Spass.

• ich möchte bitte UD Almeria

• Almeria wird schwer.

• v3lca4x5.png 8. Spieltag | Segunda Division | Season 9 | 27.08.2009 Real Saragossa (3.) - UD Las Palmas (6.) Racing Santander (5.) - UD Almeria (10.) Real Murcia (13.) - Athletic Bilbao (7.) Deportivo Aláves (11.) - Real Sociedad San Sebastian (14.) CF Ciudad de Murcia (12.) - FC Malaga (4.) Recreativo de Huelva (9.) - UD Salamanca (8.) Rayo Vallecano (16.) - CD Numancia (2.) CD Teneriffa (15.) - FC Cadiz (1.) Viel Erfolg allen Manschaften.

• … unten) “ Freigegeben. (auf die Transfers in der 1. TP bitte nochmal später hinweisen.)“ jetzt ist es so weit, bitte diese spieler freigeben: Boilesen Biancucci Sertic El Maestro (früher Johnson) Rafael Romo (früher Chombonda) Tuia (früher Krostoansan) Diego Polenta (früher Ruddy) Zigoni (früher Klobb) Garbutt (früher Turci) gehen dann alle nach everton (für insgesamt 35 mio.) - hab aber ka wer grad almeria

• Spanien 5 - 6. Spieltag

t_k - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Flag_Spain.jpg 5. Spanische Liga UD Almeria (U23) - Hercules Alicante (U23) Deportivo Xerez (U23) - Espanyol Barcelona (U23) CD Atlético Baleares (U23) - Real Union (U23) UD Fuerteventura (U23) - Racing Santander (U23) Getafe CF (U23) - Gimnastic de Tarragona (U23)

• … Pulido Athletic Bilbao Note:1.00Tore:1(0) César Martin UD Las Palmas Note:1.00Tore:0(0) H. Butscher UD Salamanca Note:1.25Tore:0(2) Carlos Cuéllar Athletic Bilbao Note:1.75Tore:1(0) Francisco Yeste Athletic Bilbao Note:1.00Tore:2(1) H. Kharja UD Almeria Note:1.00Tore:1(1) Nihat Real Saragossa Note:1.00Tore:1(2) Marquitos Athletic Bilbao Note:1.00Tore:1(0) J. Etxeberría Athletic Bilbao Note:1.00Tore:3(0) Luis García Recreativo de Huelva Note:1.00Tore:2(0) Statistiken für diesen Spieltag: Anzahl T…