Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „Hab“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Hab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vereinsnews der Hinrunde

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

habb ich halt gedacht: Transfers, Rückblick zur Hinrunde, ein Blick in die Zukunft und dann vllt. noch Interviews, Meinungen von Funktionären des Vereins. Ich hab eifnach mal mit Transfers angefangen, hab über jeden Neuzugang was geschrieben, dann hab ich am Ende der Ausgabe hingeschrieben was als nächstes kommt...am nächsten Tag das geschrieben... mir fällt da eignetlich meistens das meiste einfach ein während ich schreibe, so brauch ich mir gar nicht viele Gedanken drüber machen, sondern schre…

• …nfaires sehe ich daran net, is halt auch arbeit die ein gehalt nach sich ziehen, mir halt egal wegen geld von mir aus nix halt, aber unfair is daran nix sorry“ Dann sollen sie Ghehalt im privatwen Bereich bekommen, aber ihr Verein hat doch nix damit zu tun! Ihr müsst User und Verein trännen können! Also bin dafür das sie ein hohes Gehalt im privaten Bereich bekommen, da kanns auch richtig hoch sein. @Ace: sorry, ich habbno net aktuallisiert, das kommt jetzt eh raus...hab

• PodolskiPlay's banner

PodolskiPlay - - Archiv - 2007

Beitrag

habbe in letzter zeit viele bannerf gemacht 1395meyonglevantepoldipl0mv.jpg 2unserbvb8ke.jpg 3yannickmachtfertigjpgwe2os.jpg wie findet ihr sie??

• Sidos neues Album - ICH

boehser.onkel - - Archiv - 2006

Beitrag

haba es mir heute geholt, geiles album, und der song nummer 9 "ein teil von mir" ... is ein krasser song, finde ich übelst cool ... der text ist richtig fett ... vorallem über so ein thema ...

• Need for Speed : Carbon

boehser.onkel - - Archiv - 2007

Beitrag

also ich hänge nun echt fest bei 93% des is bissl habbisch, muss wohl doch umstiegen und aus meine Shelby GT 500 raus

• Transfersperre

dakader - - Archiv - 2006

Beitrag

… erst gar nicht fordern. Aber ich habe eine neue Idee für Spieler die ne Wechselsperre haben (Beispiel Amoah bei Inter): Amoah kann sich bei Inter bestimmt nicht viel Einsatzzeiten erhoffen, daher sollte man die Möglichkeit haben, Spieler die ne WS haben aber nicht gebraucht werden, zu versteigern, an Manager die diese Spieler nicht "versauern lassen"!! Den Gewinn sollte man dann dritteln oder halbieren, heißt der alte Besiter bekommt 2/3, die Sim aus dem Gewinn der Auktion 1/3 (oder eben jeder d…

• Transfersperre

Weinachtsmann - - Archiv - 2006

Beitrag

… erst gar nicht fordern. Aber ich habe eine neue Idee für Spieler die ne Wechselsperre haben (Beispiel Amoah bei Inter): Amoah kann sich bei Inter bestimmt nicht viel Einsatzzeiten erhoffen, daher sollte man die Möglichkeit haben, Spieler die ne WS haben aber nicht gebraucht werden, zu versteigern, an Manager die diese Spieler nicht "versauern lassen"!! Den Gewinn sollte man dann dritteln oder halbieren, heißt der alte Besiter bekommt 2/3, die Sim aus dem Gewinn der Auktion 1/3 (oder eben jeder d…

• Quotidiano dello Udine

Leon - - Archiv - 2006

Beitrag

…zusammen für 10 Tage verreisen." Im Sturm ist diese Reise kein Problem, allerdings wäre die Abwehr während der Abwesenheit von Thiago nur zu dritt. Kern:" Wir wollten einfach nicht das Risiko eingehen, dass sich ein Abwehrspieler verletzt, deswegen haben wir Christian Pander bis zum 26. September ausgeliehen. Auch wenn sich kein Verteidiger verletzen sollte, wäre für mich eine 3er Kette zu riskant. Christian Pander wird bis zum 26. September ausgeliehen Christian Pander wird wegen dem Abgang von …

• RE: fehler im ws

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von münster21 Zitat: „Original von münster21 ist auch egal habe eine neue sim gefunden lösche mich wieda“ köönt ihr mich dann löschen würde es mit der bewerbung sowieso bei bayer nicht mehr schaffen habe heute nachmittag 2 fußballspiele Aber nich das ihr einen falscheen eindruck kriegt ist echt super hier nur nich mehr so viel fre“ Dann warte doch mal ein wenig ab - vielleicht wird ja wieder was frei und hocharbeiten kann man sich immer!

münster21 - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von münster21 ist auch egal habe eine neue sim gefunden lösche mich wieda“ köönt ihr mich dann löschen würde es mit der bewerbung sowieso bei bayer nicht mehr schaffen habe heute nachmittag 2 fußballspiele Aber nich das ihr einen falscheen eindruck kriegt ist echt super hier nur nich mehr so viel fre

Beitrag

ist auch egal habe eine neue sim gefunden lösche mich wieda

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von münster21 ich habe mich angemeldet die email bekommen und auf die site geklickt um mich endgültig anzumelden aber da stand fehler kein user gefunden“ Wie heisst du denn im WS?

• fehler im ws

Beitrag

ich habe mich angemeldet die email bekommen und auf die site geklickt um mich endgültig anzumelden aber da stand fehler kein user gefunden

• münster21

Beitrag

Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von Harrynhio ich bin dat^^ der harry^^ und das is jona ;)“ will der keinen verein? =)“ ich bewerbe mich gerade bei leverkusen aber komme nich ins websoccer habe mich angemeldet und email gekriegt wurde auch weitergeleitet aber da stan fehle kein user gefunden

• mods

Timi_84 - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Timi_84 Ja aber dann ist es doch wieder richtig noch 1-2 mods einzustellen. wenn du jetzt z.b noch privat viel zu tun hast. oder nicht.“ Stand nicht irgendwo: "Wird intern besprochen"?“ Is ja gut,sorry habe ich woll überlesen!!!!! aber war ja auch als beispiel für GZ CrazyCrusher gedacht. also ganz cool

• Werder Fan Magazin

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

…erfekt machte dann Darius Vassell nach 60 Minuten, vorbereitet durch den heute überragenden Scott Parker. Bielefeld gelang dann lediglich noch der Ehrentreffer, ausgerechnet durch den Ex-Bremer Johan Micoud. "Unsere beiden Neuzugänge aus Manchester haben sich prächtig eingelebt, und beeinflussen unser Spiel auf eine sehr positive Art und weise. Endlich hat Scott dann auch durch Effektivität geglänzt. Aber auch Demirtas zeigt immer, wenn er reinkommt, was er bei Juve gelernt hat. Und Chiellini bil…

• Von nun an übernimmt endor234 den Statistikbereich der 2. englischen Liga. Da diese Aufgabe iceman wohl zu kompliziert scheint, aber ein zuverlässiger "Worker" gesucht wurde, habe ich mit Absprache von Goaly endor das Vertrauen übergeben. Er wird mit meiner Unterstützung die fehlenden EdT´s ab Spieltag 1 nacharbeiten, damit er so besser in den "Job" reinfindet und schließlich sind die Berufungen ja für die "Elf der Saison" am SE enorm entscheidend. Ja das wars von meiner Seite aus^^ Endor noch ei…

• Aston Villa entlässt

fahnder - - Archiv - 2006

Beitrag

…tzt Glück gehabt. ;)“ hallo, dass ich hier nicht aufgepasst habe ist eine sache, aber hier negative äußerungen über mich zu machen eine andere ! schade das mancher user auf diesem niveau textet !!! gruss“ Entschuldige bitte, des war nicht böse gemeint, nur wir haben jetzt hier so viel gepostet und du hast des nicht mitbekommen. Außerdem solltest du ja eigentlich schon wissen, dass U23-Spieler sehr wertvoll sind.“ ok, angenommen. ich weiß schon, dass ich hier gepennt hab

• Diskussionen & Fragen

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Habe für eure Themen einen neuen Thread eröffnet - hier könnt ihr rund um TFC disktutieren. Meine Frage @rufus: Wie lange kann man sich bewerben und warum habt ihr überhaupt neugestartet?

• mods

Jerry - - Archiv - 2006

Beitrag

…erfügung stellen um mods zu helfen z.b. bei edt (is ja zur zeit schwer) oder statistikerstelung am wichtigsten wäre es vielleicht für nordkurve ich würde helfen aber ich hab keine ahnung wie ich nordkurve helfen könnte“ jap so ist es - ich kann auch nicht mehr tun als meine Hilfe anzubieten - Erfahrung als Ligaleiter und im Umgang mit dem Admin-Center hab