Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 243 für „chaos“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: chaos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeiner Feedbackthread

Schnixi - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von kleinezerrung: „Ich werde es leider nicht schaffen, da ich gerade umziehe und totales Chaos zuhause habe. Weder steht mein PC, noch die Internetleitung “ mindestens 10mio Strafe ! “ Hör doch auf!1!

MaSTaR - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Ich werde es leider nicht schaffen, da ich gerade umziehe und totales Chaos zuhause habe. Weder steht mein PC, noch die Internetleitung “ mindestens 10mio Strafe !

kleinezerrung - - Aktuelle Themen

Beitrag

Ich werde es leider nicht schaffen, da ich gerade umziehe und totales Chaos zuhause habe. Weder steht mein PC, noch die Internetleitung

• Transfers

Sergi - - Nationaler Fußball

Beitrag

…, Ter Stegen damit nun Stammkeeper bei Barca, Cillesen soll ja aber wohl nicht so der oberhammer sein. Paco zu Barca ist unglaublich hart für Valencia - aber eine absolut logische Entscheidung von Paco. Ihm bringt es nichts über Jahre bei so einem Chaosclub zu spielen, verstehe daher auch nicht warum er gehatet wird. Für fast jeden spanischen Spieler ist es wohl ein Traum für Barca (oder Madrid) zu spielen. Würde es bei uns besser laufen bin ich mir auch sicher dass er noch geblieben wäre. 30-35m…

• Premier League

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Leicester verliert gegen Hull City. Das kommt durchaus sehr überraschend. Zirkus-Tiger: Der Chaosklub der Premier League - England - News - kicker

• Serie A

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

…itat von Schnix: „Bielsa wird doch nicht Lazio-Trainer | Transfermarkt “ Wird immer besser. Scheinbar hat Bielsa Berater von Spielern kontaktiert, die man laut Lazio-Vertretern verpflichten will bzw. in Verhandlung steht. Die haben dann alle gesagt dass sie nie kontaktiert worden seien Grosses Chaos

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Schnix: „Bielsa wird doch nicht Lazio-Trainer | Transfermarkt “ Wird immer besser. Scheinbar hat Bielsa Berater von Spielern kontaktiert, die man laut Lazio-Vertretern verpflichten will bzw. in Verhandlung steht. Die haben dann alle gesagt dass sie nie kontaktiert worden seien Grosses Chaos mal wieder, unglaublich wie unprofessionell dieser Klub geführt wird...

• Serie A

Beitrag

Weiter Trainer-Chaos in Palermo: Ex-Coach Iachini kehrt zurück - Transfermarkt Juve nun endlich wieder Tabellenführer und Inter kriegt nun all die Dinger selbst, die sie in der hinrunde noch gemacht haben. Gestern haben sie 1:2 gegen die Fiorentina gewonnen, die Viola hat den Siegtreffer in der 93. Minute erzielt Übrigens, Barzagli mit einer Zweikampfquote von 100% gegen Higuain

• Fallout 4

Crusher - - PC- & Videospiele

Beitrag

Bei GTA 4 hab ich nach Durchspielen der Story noch mal mindestens genauso viel Zeit mit absolut sinnlosem Austoben verbracht... Motorrad auf den höchsten Wolkenkratzer cheaten und runterspringen, möglichst viel Chaos und Verwüstung stiften, Stellen für spektakuläre Stunts finden und ausprobieren... für mich ist GTA also auch ohne 100% defintiv ein +50 Stunden-Spiel

• MWA's bei tm.de - Diskussionsthread

Pika - - Diskussionsforum

Beitrag

Man wollte den Martwert mehr an den Transferwert angleichen, da sollen die sich mal nicht so aufregen. Wird eh locker über 20 Mio. einspielen. Aber sonst mal wieder ziemliches Chaos bei der Marktwertsetzung. Wird leider nie sauber gemacht bzw. die CHL schon länger nicht mehr richtig bewertet..

• München's Große Liebe

Fubaka - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Der Sportdirektor des TSV 1860 München Gerhard Poschner hat seinen Vertrag beim Zweitligisten fristlos gekündigt. “ Das ist so ein Chaos-Verein. Als würde ein Wettlauf mit dem HSV laufen, welcher Verein mehr Mist fabrizieren kann...

• Fm 07/08/09/10/11/12/13

Com_BEPFA - - PC- & Videospiele

Beitrag

… Allerdings ließen sich keine Nationen und Kontinente hinzufügen (dafür natürlich komplett in eine andere ändern^^). Genauso konnte man keinen eigenen Wettbewerb kreieren, dafür musste ebenfalls ein bereits existierender herhalten und ersetzt werden. Für Verletzungen, Auszeichnungen und Sprachen galt das gleiche. Da der FM mittlerweile aber generell komplexer ist, kann ich mir gut vorstellen, dass der Editor ein Chaos

• Premier League

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

was hat es eigentlich mit dedr nr 45 auf sich? ich glaube bei liverpool kann der gut reinpassen in dieses schnelle chaos-artige offensivspiel, da kanner mit seiner genialität und vor allem schnelligkeit überzeugen und stellt ne alternative dar, die auch groß und robust ist und hoch angespielt werden kann..

• Napoli Leihmarkt

Schnixi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Wallace hat mir mitgeteilt, dass er nicht zu der Gurkentruppe aus Hamburg wechseln will. Zumal im Vorstand und im Verein das reinste Chaos herrscht. Sorry Bro, du bist leider raus.

• Relegation

Conan - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Schnix: „Der HSV hatte die Fürther im Griff, das unterschreibe ich. Trotzdem hätte wirklich niemand den HSV in Liga 1 vermisst, den Fußball und das Chaos, den/dass die seit Jahren fabrizieren ist einfach nicht 1. Liga tauglich. Aber als Bayern Fan würd ich die auch gern oben sehen. Schliesslich gibt es dann immer mindestens fünf Tore der eigenen Mannschaft zu sehen.“ Nennt mich naiv,aber ich glaub tatsächlich,dass sich jetzt was ändert beim HSV. Vom Kader her wird ein Umbruch stattfinde…

• Relegation

dakader - - Nationaler Fußball

Beitrag

…itat von Schnix: „Der HSV hatte die Fürther im Griff, das unterschreibe ich. Trotzdem hätte wirklich niemand den HSV in Liga 1 vermisst, den Fußball und das Chaos

• Relegation

Schnixi - - Nationaler Fußball

Beitrag

Der HSV hatte die Fürther im Griff, das unterschreibe ich. Trotzdem hätte wirklich niemand den HSV in Liga 1 vermisst, den Fußball und das Chaos, den/dass die seit Jahren fabrizieren ist einfach nicht 1. Liga tauglich. Aber als Bayern Fan würd ich die auch gern oben sehen. Schliesslich gibt es dann immer mindestens fünf Tore der eigenen Mannschaft zu sehen.

• Konzept: SC 1.2

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

…dieser Schritt total überhastet ist und v.a reicht es nicht "einfach" das Konzept zu ändern, wenn die grössten Probleme damit nicht beseitigt werden... (warum ihr das ganze mitten in der Saison machen wollt weiss ich auch nicht, noch ein grösseres Chaos?) Der ganze Text ist jetzt ziemlich ungeordnet, aber mein Standpunkt sollte damit trotzdem klar werden. Wenn die Mehrheit dafür ist soll es so sein, aber dann macht es auch richtig...“ Die Zweitligateams profitieren, denn es wird nun wirklich mögl…

• Konzept: SC 1.2

Sergi - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

…eführt wurden. Dann muss ich einfach zum Entschluss kommen das dieser Schritt total überhastet ist und v.a reicht es nicht "einfach" das Konzept zu ändern, wenn die grössten Probleme damit nicht beseitigt werden... (warum ihr das ganze mitten in der Saison machen wollt weiss ich auch nicht, noch ein grösseres Chaos

• Internationale Transfers

Beitrag

sportbild.bild.de/fussball/int…uarin-34333656.sport.html Ziemlich treffend zusammengefässt