Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 178 für „legit“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: legit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• teil 3

dakader - - Rücktritte

Beitrag

…m Team zu arbeiten - mit Weinachtsmann als Moderator und mit Phil und Jerry in der Leitung. Alles andere ist für mich nicht akzeptabel, solange es von ihm keine Entschuldigung gibt, was ich nicht erwarte. Das er sich und die Sim verteidigt, ist ja legitim. Die Art und Weise - vor allem gegenüber meiner Person in der öffentlichkeit - ist das was mich stört und als Simleiter kannst du dich so öffentlich den Leuten gegenüber nicht verhalten - erst recht nicht einem Teammitglied. Absolutes No-go. Und…

• Ich halte das genau für den richtigen Weg, weil man dadurch einfach die Attraktivität der Ligen steigen lässt und der Ligaleiter auch mal länger durchhält und zudem auch motivierter an die Geschichte rangeht. Und es ist meiner Meinung nach auch vollkommen legitim, jemanden der was tut auch dafür was bekommt.

• Rücktritt

Weinachtsmann - - Rücktritte

Beitrag

…lle ausgelacht, wegen meiner vielen spieler - und selbst wollten sie den Weg nicht gehen.. und jetzt bin ich der Arsch, nur weil ich eben einen so langfristig gedachten weg eingegangen bin -.- natürlich nervt mich das auch persönlich^^ eigentl. war es ja legit

• Sportgericht F1 Rennen Monaco

Weinachtsmann - - F1-History

Beitrag

Zitat von MayoSGE: „NEUSTART!“ wäre da wirklich ein fehler drin, der das ergebnis verfälschen würde, wäre ein neustart legitim ja - aber das ergebnis ist ja gut heraszufinden..

• Formel 1 Spiel - Diskussionsthread

Weinachtsmann - - F1-History

Beitrag

meine lösung ist nur in gleichungsform, das ist vollkommen legitim.

• Zitat von Bars.6: „Baaaah, ekeliges Zeitspiel. Ich kann die Fratze von Müller nicht mehr sehen, wie der sich bei jeeeeeder Aktion wie der größte Bauer aufführt :/“ also da hab ich schon viel ekligeres gesehen? war doch alles legitim.. abgesehen von neuers werfen auf den ball vllt xD bayern war aber echt scheiße heute, dafür dass das nen heimspiel war^^

• DFB-Pokal

Com_BEPFA - - Nationaler Fußball

Beitrag

…n Ball noch weg, seit zwei Saisons gilt das als Spielverzögerung und ist mit Gelb zu ahnden, dazu läuft er danach noch stur in Richtung Weidenfeller. Weidenfeller dagegen geht offensichtlich auf Robben, aus Frust, da jener den Ball wie erwähnt weggekickt hatte, abseits von Ball und Spielgeschehen könnte man dafür streng genommen sogar Rot ziehen und es wäre absolut legit

• Aachen sucht neuen Coach

Crusher - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

…real. Und wo habe ich bei Liverpool bitte enttäuscht? Ich war da vollkommen angemessen aktiv, habe den Kader nach eigenen Vorstellungen verändert (zum Beispiel Carlos Alberto verkauft und Leute wie Bender geholt), in der Liga lange um die Meisterschaft mitgespielt (Thomy würde sich erinnern, wenn er noch hier wäre^^) und dann halt irgendwann meinen Rücktritt erklärt, als ich es an der Zeit fand. Aber ist ja ok, wie gesagt, die Entscheidung ist legit

• Premier League

Eddie - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Harry: „Zitat von PGerber0: „Zitat von Com_BEPFA: „Einfach mal den Keeper in die Seite treten, merkt ja keiner. Aber hey, der hat Spielverzögerung betrieben, da sind derartige Maßnahmen natürlich völlig legitim. :)“ Das ist ein Balljunge^^“ lol? im ernst?“ auf jeden Fall einer im Trainingsanzug, also wenn dann war Tremmel am Seitenrand zu diesem Zeitpunkt

• Premier League

Harry - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von PGerber0: „Zitat von Com_BEPFA: „Einfach mal den Keeper in die Seite treten, merkt ja keiner. Aber hey, der hat Spielverzögerung betrieben, da sind derartige Maßnahmen natürlich völlig legitim. :)“ Das ist ein Balljunge^^“ lol? im ernst?

• Premier League

PGerber0 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Com_BEPFA: „Einfach mal den Keeper in die Seite treten, merkt ja keiner. Aber hey, der hat Spielverzögerung betrieben, da sind derartige Maßnahmen natürlich völlig legitim. :)“ Das ist ein Balljunge^^

• Premier League

Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

Beitrag

Einfach mal den Keeper in die Seite treten, merkt ja keiner. Aber hey, der hat Spielverzögerung betrieben, da sind derartige Maßnahmen natürlich völlig legitim.

• FC Bayern Thread

Weinachtsmann - - Nationaler Fußball

Beitrag

da hat er wohl messi nicht als MS gezählt.. dann ist das natürlich völlig legitim. aber er hat auch mal gesagt, dass für ihn messi der beste der welt ist... holen wir den jetzt auch? xD

• Serie A

Eddie - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „grad das tor in der zusammenfassung gesehen, was ein hammer omg und das zweite auch geil.. der junge ist echt der legitime nachfolger von zinedine zidane, bei euch^^“ Es gab doch auch schon den "weißen Pele", ist es dann rassistisch wenn man ihn als den schwarzen Zidane bezeichnet?^^

• Serie A

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

grad das tor in der zusammenfassung gesehen, was ein hammer omg und das zweite auch geil.. der junge ist echt der legitime nachfolger von zinedine zidane, bei euch^^

• …acht haben... aber das ist eben bei jedem einiges, da die alle durchs wettbieten kamen^^“ Hajime is deutlich mehr wert als bei der Auktion (damals xD)!“ das spielt keine rolle, der spieler ist vor kurzem für diese summe gewechselt und damit ist es legitim diesen transfer quasi "mitzunehmen", als hätte er ihn direkt für den neuen verein getätigt. nur geschenke gibts eben keine! Und das da oben mit den vielen toptalenten für den preis, ist eben echt ein schlechter witz... sowas hat vllt. vor 10 sai…

• …Original von Warwick Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Warwick Zitat: „Original von Thomy_Riddle Ich weiche nicht von den 35 ab.^^ Ich hab ne so fette Verhandlungsposition, das wäre totaler Irrsinn...^^ Das ist nicht überzogen, völlig legitimer Preis für solche Spieler.“ Komm die drei mio's machen es doch auch nicht aus?^^“ Omg wie du wegen 3 Mios die den Braten nicht fett machen rumzickst. Nimm die 35 an, sonst nehme ich ihn für den Preis XD“ Wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Tale…

• …Original von Warwick Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Warwick Zitat: „Original von Thomy_Riddle Ich weiche nicht von den 35 ab.^^ Ich hab ne so fette Verhandlungsposition, das wäre totaler Irrsinn...^^ Das ist nicht überzogen, völlig legitimer Preis für solche Spieler.“ Komm die drei mio's machen es doch auch nicht aus?^^“ Omg wie du wegen 3 Mios die den Braten nicht fett machen rumzickst. Nimm die 35 an, sonst nehme ich ihn für den Preis XD“ Wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Tale…

• Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Warwick Zitat: „Original von Thomy_Riddle Ich weiche nicht von den 35 ab.^^ Ich hab ne so fette Verhandlungsposition, das wäre totaler Irrsinn...^^ Das ist nicht überzogen, völlig legitimer Preis für solche Spieler.“ Komm die drei mio's machen es doch auch nicht aus?^^“ Omg wie du wegen 3 Mios die den Braten nicht fett machen rumzickst. Nimm die 35 an, sonst nehme ich ihn für den Preis XD“ Wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert

• Zitat: „Original von Warwick Zitat: „Original von Thomy_Riddle Ich weiche nicht von den 35 ab.^^ Ich hab ne so fette Verhandlungsposition, das wäre totaler Irrsinn...^^ Das ist nicht überzogen, völlig legitimer Preis für solche Spieler.“ Komm die drei mio's machen es doch auch nicht aus?^^“ Omg wie du wegen 3 Mios die den Braten nicht fett machen rumzickst. Nimm die 35 an, sonst nehme ich ihn für den Preis XD