Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-178 von insgesamt 178 für „legit“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: legit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
21.Spieltag - Bundesliga
Harry - - Archiv - 2008
Beitrag…auch, aber das find ich irgendwie auch lustig ^^... aber die art und weise wie sich der kyrgiakos da nach dem check hingeschmissen hat war auch unnötig... theoretisch hätte er auch einfach stehn bleiben können, so die kante is der diego jetz auch nich :rolleyes:“ nenn mir nen BuLi-Spieler, der die Einladung nicht genutzt hätte und stehen geblieben wäre.. es ist vollkommen legit…
-
Kurzmeldungen
Borusse - - Archiv - 2008
Beitrag…r einen Rechtsstreit mit dem brasilianischen Klub Corinthians, der russischen Investment-Firma MSI sowie der Vermarktungsagentur "Rio Football Services Limited". Werder hatte im Dezember Klage in Brasilien eingereicht, um das bisherige Vorgehen zu legitimieren. Von der acht Millionen Gesamtablöse hatte Bremen bisher vier Millionen gezahlt. Die Ende 2007 fällige zweite Rate in Höhe von zwei Millionen wurde an keine der drei Parteien ausgezahlt, sondern auf einem Treuhandkonto hinterlegt. Die Breme…
-
VfB Stuttgart Thread
Beitrag…n die Spitze und damit als Vorbereiter glänzt, hat bereits internationales Top-Niveau und steht wie sein Kollege Benzema auf der Wunschliste vieler Spitzenclubs. Der Brasilianer Fred kehrt zurück Beide Offensivspieler gelten in Frankreich auch als legitime Nachfolger des nach der WM im Vorjahr vom aktiven Fußballgeschehen zurückgetretenen Superstars Zinedine Zidane, denn sowohl Hatem Ben Arfa als auch Karim Benzema haben wie Zidane nordafrikanische Wurzeln, die zum herausragenden Talent auch noch…
-
Medi, die Bannergöttin
Medea - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von dakader Der Banner ist nachgemacht, das ist legitim und macht jeder und ich finde Medeas ziemlich gut und kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt das Original besser finde oder ihren. Das habe ich gesagt, mehr sage ich auch nicht. xD“ gut, dann danke für das comment aber du musst selbst zugeben,dass es so aussieht,als wolltest du mich anschwärzen, wenn du irgendeinen banner hier reinpostest xD
-
Medi, die Bannergöttin
dakader - - Archiv - 2008
BeitragDer Banner ist nachgemacht, das ist legitim und macht jeder und ich finde Medeas ziemlich gut und kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt das Original besser finde oder ihren. Das habe ich gesagt, mehr sage ich auch nicht. xD
-
5.Spieltag | 2.Bundesliga
Beitrag…schte. Die sieht nähmliche rsteinmal so aus dass der Verein in der letzten Saison fast Drittklassig geworden wäre und momentan einen der schlechtesten Kader stellt. Mit anderen Worten bewegt sich Gladbach gemäß den Gesetzen des Fussballs also ganz legitim gerade dahin wo es hingehört. gladbachabsturzhc3.jpg Es geht wieder abwärts mit Gladbach..wie weit?? Man sollte den Gladbachern allerdings nicht alles schlecht reden, immerhin hat man gegen Aufsteiger Hoffenheim 4:0 gewonnen...und am 5.Spieltag …
-
Neapel -> Vicenza
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragNaja ab jetzt ist diese Sicherheitslücke eben geschlossen. Sonst machst das jeder. Ist doch völlig legitim, wenn man einen "Bug" erwischt, versucht man ihn auszumerzen, ist hier genauso
-
LöwenNews
MC17 - - Archiv - 2007
Beitrag…idfüßig Thomas Rauecker über Samir Nasri: "Einen fußballerisch so hochklassigen Spieler in unseren Reihen zu haben macht uns deutlich variabler. Sein Spielverständniss und die technische Klasse sind bei ihm bereits sensationell. Meiner Meinung der legitime Nachfolger des großen Zinedine Zidane in der "Equipe Tricolore". Wir wollen in Leihweise vielleicht sogar bis Saisonende halten. Abgänge: Lukasz Szukala verließ den Verein in Richtung Paderborn. Ausgaben & Einnahmen: Für die Leihe von Samir Nas…
-
Wehrpflicht abschaffen?
dakader - - Archiv - 2007
Beitrag…Bundestag einbringen. Der Verteidigungsexperte der Linken, Paul Schäfer, sagte, die Wehrgerechtigkeit sei nicht mehr gewährleistet. Daran änderten die Versuche der Bundeswehr nichts, die Quote der Wehrdienstleistenden »durch Tricks« zu schönen. Die Wehrpflichtigen würden für die Landes- und Bündnisverteidigung nicht benötigt. »Damit fehlt die im Grundgesetz festgeschriebene einzige Legit…
-
Hey
Pixel - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Ace Zitat: „Original von Borusse Deine Schwester? Oder was hast du mit 14jährigen Mädchen am Hut oO“ omg kann vll. auch mal ein Junge mit einem Mädchen nur befreundet sein :watt:“ Natürlich, du bist ja nur 2 Jahre älter....aber es ist völlig legitim, ich verstehe dich schon :grins:“ lol... man merkt schon wieviel ahnung du hast... sry^^ hallo julia
-
Hey
Fighter - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Ace Zitat: „Original von Borusse Deine Schwester? Oder was hast du mit 14jährigen Mädchen am Hut oO“ omg kann vll. auch mal ein Junge mit einem Mädchen nur befreundet sein :watt:“ Natürlich, du bist ja nur 2 Jahre älter....aber es ist völlig legitim, ich verstehe dich schon :grins:“ LOL aber naja herzlich willkommen und viel Spaß und natürlich Erfolg
-
Hey
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Ace Zitat: „Original von Borusse Deine Schwester? Oder was hast du mit 14jährigen Mädchen am Hut oO“ omg kann vll. auch mal ein Junge mit einem Mädchen nur befreundet sein :watt:“ Natürlich, du bist ja nur 2 Jahre älter....aber es ist völlig legitim, ich verstehe dich schon
-
…cht vollkommen abschafft sollte gar nicht erst über einen Eintritt diskutiert werden. Ein anderer wichtiger Punkt ist die Glaubens - und Meinungfreiheit.Sollte ein Land wo junge Mädchen noch immer zwangsverheiratet werden, wo die Blutsrache (fast) legitim und alltag ist, wo Ehemalige Muslime die zum Christentum gewechselt sind aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden und jegliche Rechte verlieren , in die EU kommen ? Ich denke die Antwort sollte klar sein. Und nochmals, nicht das mir irgendtwas…
-
Gruppe B
dakader - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Timo-Boll Zitat: „Original von Nordkurve Es geht auch nicht darum wie oft du online bist. Wenn du private Probleme hast ist das vollkommen legitim und jeder hier wird es akzeptieren und respektieren. Aber dann kannst du auch nicht erwarten, dass jeder hier auf dich zukommt und dir die besten Spieler anbietet oder uns gar die Schuld zuschieben, dass du keinen vernünftigen Ersatz-TW hast.“ Wer schieb den wenn die schuld zu . Meine meinung ist nur das es ein bisschen übertrieben…
-
Gruppe B
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Es geht auch nicht darum wie oft du online bist. Wenn du private Probleme hast ist das vollkommen legitim und jeder hier wird es akzeptieren und respektieren. Aber dann kannst du auch nicht erwarten, dass jeder hier auf dich zukommt und dir die besten Spieler anbietet oder uns gar die Schuld zuschieben, dass du keinen vernünftigen Ersatz-TW hast.“ Wer schieb den wenn die schuld zu . Meine meinung ist nur das es ein bisschen übertrieben ist das sich an einen spieltag…
-
Gruppe B
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragEs geht auch nicht darum wie oft du online bist. Wenn du private Probleme hast ist das vollkommen legitim und jeder hier wird es akzeptieren und respektieren. Aber dann kannst du auch nicht erwarten, dass jeder hier auf dich zukommt und dir die besten Spieler anbietet oder uns gar die Schuld zuschieben, dass du keinen vernünftigen Ersatz-TW hast.
-
L' équipe Tricolore
Crusher - - Archiv - 2006
Beitrag…ie Kritik geriet. GZ CC selbst äußerte sich wiefolgt: "Für mich ist heute einfach ein unglaublich Tag. Zuerst gelang es mir und dem Management, 2 Topverpflichtungen nach Bremen zu locken, und nun werde ich auch noch wie aus heiterem Himmel Nationaltrainer Frankreichs. Es ist legit…