Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 400 für „boss“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: boss
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
30. Spieltag
BeitragDie Defensive macht gegen Bayern einfach immer so einen geilen Job Das die Offensive die ein oder andere Chance rausspielt war ja klar,war nur die Frage wie viele Chancen wir versemmeln (20x Aluminium diese Saison WTF ) Insgesamt verdienter Sieg,haben selbst die Bayern-Bosse gesagt... auch wenns am Ende natürrlich seeeehrr dramatisch war.
-
…d spielt bei Novara xD Wellington Nem geht nicht für unter 50 Mio.?“ jo für unter 50 wohl kaum. aber für 50 kann er wohl gehen... gabriel silva is jetzt doch nich direkt zu udine anscheinend, sondern zu granada.. (der club gehört ja auch dem udine boss) und wurde aber nach novara verliehen... udine-zukunft also trotzdem gut möglich^^ henrique ja genauso zu granada gegangen.. obwohl eigentl. immer nur ital. clubs hinter ihm her waren und er ja auch die ital. staatsbürgerschaft besitzt.. beide wah…
-
Zitat: „Original von Medea uuiii ocampos der wird sich mit lamela gut verstehen ;)“ es is echt schade, dass das gelaber vom river-boss damals nur leere worte waren.. der meinte ja er wird das barcelona südamerikas aufbauen und river wird eine der besten mannschaften der welt sein, weil sie die größten talente überhaupt haben... und das war nichtmal gelogen.. wenn die alle talente halten könnten würden die in 5 jahren einer der 5 besten clubs der welt sein^^ leider war river eben doch nich so sta…
-
27. Spieltag
dakader - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von dakader "Klub-Boss Martin Kind sagt: „Eine verdiente, aber unnötige Niederlage!" Wer seine Augen aufmacht und nicht sensationsgeil irgendwelchen Unsinn schreibt (sport1 zB), der schätzt das ganze genau wie ich ein.“ Es war eine unglückliche Niederlage.“ xD
-
27. Spieltag
Juvo - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von dakader "Klub-Boss Martin Kind sagt: „Eine verdiente, aber unnötige Niederlage!" Wer seine Augen aufmacht und nicht sensationsgeil irgendwelchen Unsinn schreibt (sport1 zB), der schätzt das ganze genau wie ich ein.“ Es war eine unglückliche Niederlage.
-
27. Spieltag
Beitrag"Klub-Boss Martin Kind sagt: „Eine verdiente, aber unnötige Niederlage!" Wer seine Augen aufmacht und nicht sensationsgeil irgendwelchen Unsinn schreibt (sport1 zB), der schätzt das ganze genau wie ich ein.
-
Der aktuelle Kinofilme - Thread
Beitragich fand den ok, aber nichts besonderes, gerade weil die coolen schauspieler die bosse sind und viel weniger leinwandzeit haben, als die anderen. bateman ist ja ganz cool, aber charlie day ist einfach nur total nervig. die szenen mit kevin spacey sind aber hammer. im vergleich zu wie ausgewechselt ist er zb eher langweilig..
-
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Johnny Hat schon jemand Kill the Boss gesehen? Ist der gut?“ Zitat: „Original von Com_BEPFA Kill the bosses bzw Quiero matar a mi jefe, als das ich ihn gesehen habe, ist extrem empfehlenswert mMn. Ziemlich schwarzer Humor, aber verdammt lustig und unterhaltsam, seit langem der Film, der mich am meisten zum Lachen gebracht hat. Allerdings hab ich ihn im englischsprachigen Original gesehen, also keine Garantie für die …
-
Johnny - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Johnny Hat schon jemand Kill the Boss gesehen? Ist der gut?“ Zitat: „Original von Com_BEPFA Kill the bosses bzw Quiero matar a mi jefe, als das ich ihn gesehen habe, ist extrem empfehlenswert mMn. Ziemlich schwarzer Humor, aber verdammt lustig und unterhaltsam, seit langem der Film, der mich am meisten zum Lachen gebracht hat. Allerdings hab ich ihn im englischsprachigen Original gesehen, also keine Garantie für die Qualität der deutschen Versi…
-
Eddie - - Archiv - 2012
Beitrag…mann Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Johnny ihr findet den zohan mist auch gut :/^^“ "Leg dich nicht mit Zohan an" ist doch voll der Müll, wer findet das gut? :D“ ich hab mich beim erstne mal angucken totgelacht.. beim 3. mal fand ich ihn dann nur noch scheiße xD kill the boss…
-
Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Johnny ihr findet den zohan mist auch gut :/^^“ "Leg dich nicht mit Zohan an" ist doch voll der Müll, wer findet das gut? :D“ ich hab mich beim erstne mal angucken totgelacht.. beim 3. mal fand ich ihn dann nur noch scheiße xD kill the boss ist echt recht lustig, den kann man schon gucken
-
BeitragZitat: „Original von Johnny Hat schon jemand Kill the Boss gesehen? Ist der gut?“ Zitat: „Original von Com_BEPFA Kill the bosses bzw Quiero matar a mi jefe, als das ich ihn gesehen habe, ist extrem empfehlenswert mMn. Ziemlich schwarzer Humor, aber verdammt lustig und unterhaltsam, seit langem der Film, der mich am meisten zum Lachen gebracht hat. Allerdings hab ich ihn im englischsprachigen Original gesehen, also keine Garantie für die Qualität der deutschen Version...“ Irgendwo hier im Thread …
-
Spielfilme
Beitrag…ießen sich die Bosse und dann kommt der runter.. natürlich beim Gang ausm Haus schießt die Frau npchmal nach denen und trifft den schwarzen.. und dann im auto das ende als plötzlich diese geschichte aus der vergangenheit aufgerollt wird und er den boss damit konfrontiert etc. dazu die pseudintellektuellen sprüche und sprichwörter, die man alle schonmal gehört hat... und die lineare story ohne irgendwelche genialen züge oder wendungen dahinter.. das war schon sehr enttäuschend. sry dass ich jetzt…
-
Spielfilme
Beitrag…ießen sich die Bosse und dann kommt der runter.. natürlich beim Gang ausm Haus schießt die Frau npchmal nach denen und trifft den schwarzen.. und dann im auto das ende als plötzlich diese geschichte aus der vergangenheit aufgerollt wird und er den boss damit konfrontiert etc. dazu die pseudintellektuellen sprüche und sprichwörter, die man alle schonmal gehört hat... und die lineare story ohne irgendwelche genialen züge oder wendungen dahinter.. das war schon sehr enttäuschend. sry dass ich jetzt…
-
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Johnny Hat schon jemand Kill the Boss gesehen? Ist der gut?“ Ich fand ihn witzig. Motherfucker Jones xD“ ist echt richtig unterhaltsam... sehr zu empfehlen
-
Juvo - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Johnny Hat schon jemand Kill the Boss gesehen? Ist der gut?“ Ich fand ihn witzig. Motherfucker Jones xD
-
Johnny - - Archiv - 2012
BeitragHat schon jemand Kill the Boss gesehen? Ist der gut?