Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 400 für „boss“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: boss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielfilme

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

…ießen sich die Bosse und dann kommt der runter.. natürlich beim Gang ausm Haus schießt die Frau npchmal nach denen und trifft den schwarzen.. und dann im auto das ende als plötzlich diese geschichte aus der vergangenheit aufgerollt wird und er den boss damit konfrontiert etc. dazu die pseudintellektuellen sprüche und sprichwörter, die man alle schonmal gehört hat... und die lineare story ohne irgendwelche genialen züge oder wendungen dahinter.. das war schon sehr enttäuschend. sry dass ich jetzt…

• Spielfilme

Com_BEPFA - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 War das kein Horrorfilm? Dachte das ist irgend ne Nachmache von Wrong Turn (der selber schon scheisse ist xD) und bin schlafen gegangen ^^“ Ne, ist ein Gangster(drama?) über hauptsächlich den engsten Vertrauten eines mittelmächtigen (wenn ich so sagen darf) Bosses, mehr erzähle ich lieber nicht. Horror war da jedenfalls keiner dabei, nur ein paar indirekte exzessive Gewaltdarstellungen^^

• FC Bayern Thread

Weinachtsmann - - Nationaler Fußball

Beitrag

naja, aber im grunde müssen selbst die fetten bayern-bosse sehen, dass gladbach mit viel geringeren Mitteln viel besseren Fußball spielt... da muss sich doch ein Hoeneß eigentl. schwarz ärgern... und wird dann sicher auch Interesse an Favre haben... die Bayern haben eigentl. immer nen ganz guten Blick auf die direkte Konkurrenz und holen da dann einzelne Leute weg... aus Reus wurde nix.. aber unser Ziel sollte eh eher Favre sein, der kann uns wirklich weiterbringen... Reus passt sowieso nich so …

• Jürgen Klopp ärgerte sich: „Das war gefährlich, man spielt ja auch kein Eishockey auf dem Rasen. Die Bedingungen heute waren nicht in Ordnung für den Profi-Fußball.“ Ein Wunder, dass es keine Verletzungen gab. BVB-Boss Watzke: „Ich plädiere dafür, dass künftig ab dem Viertelfinale nur noch auf Plätzen mit Rasenheizung gespielt wird.“ Omg

• Die Besten Filme

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Juvo Kill the Boss war echt witzig, New Kids Turbo absoluter Müll xD“ Trotzdem witzig xD Weiss nicht was ich mir gleich noch anschauen soll.. entweder GoodFellas (hab mal wieder lust^^) oder irgend ne Komödie xD“ new kids nitro meinst, oder? turbo war doch der alte film... (glaub ich)^^ goodfellas

• Die Besten Filme

PGerber0 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Kill the Boss war echt witzig, New Kids Turbo absoluter Müll xD“ Trotzdem witzig xD Weiss nicht was ich mir gleich noch anschauen soll.. entweder GoodFellas (hab mal wieder lust^^) oder irgend ne Komödie xD

• Die Besten Filme

Juvo - - Archiv - 2012

Beitrag

Kill the Boss war echt witzig, New Kids Turbo absoluter Müll xD

• Die Besten Filme

PGerber0 - - Archiv - 2012

Beitrag

Kill the Boss war echt richtig witzig. Vom Anfang bis am Ende! Gerade haben Juvo und ich New Kids Turbo geschaut, so ein Scheiss Aber trotzdem unterhaltsam xD Lohnt sich der neue Teil? Wobei der eh erst im Kino mitgedreht wurde xD

• bissele dschungeln

Beitrag

2245624_460s.jpg das auch geil: trolling spectator like a boss 2265273_460s.jpg

• Die Besten Filme

Beitrag

…et beschließt dank des fiesen chefs einfach mal zusamm. mit 2 kollegen die firmenkonten anzuzapfen.. aus versehen ziehen sie aber viel mehr geld ab als sie wollten und bekommen probleme^^ auch cooler film, der non-mainstream-verwandte von kill the boss sozusagen^^) "die beschissenheit der dinge" (zeigt wie auch die größten assis einfach liebenswert sein können.. geht um nen typen der in belgien in so ner totalen assi-famillie aufwächst.. ) "reine chefsache" (toller film, scarlett fand ich da ric…

• Primera Divison

Medea - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Fighter lass mit ner Tätlichkeit aber nicht gesehen vom Schiedsrichter, Ramos steigt nem Bilbao Spieler im Straufraum böße auf den Fuß auch nicht gesehen. Defensiv haben se grad Glück ^^“ und offensiv dafuer pech alles eine frage der betrachtungsweise xD

• Primera Divison

Fighter - - Internationaler Fußball

Beitrag

lass mit ner Tätlichkeit aber nicht gesehen vom Schiedsrichter, Ramos steigt nem Bilbao Spieler im Straufraum böße auf den Fuß auch nicht gesehen. Defensiv haben se grad Glück

• Die Besten Filme

dakader - - Archiv - 2012

Beitrag

…haben wollen, weil es für sie lukrativer ist. Darunter leiden sämtliche aktuellen Superheldenfilme von Thor, über Green Lantern bis Captain America. Jedenfalls gibt es seit Hangover einige so genannte "Erwachsenenkomödien" wie Brautalarm, Kill the Boss, Hangover 2, Bad Teacher, Freunde mit gewissen Vorzügen, Wie ausgewechselt etc., die trotz oder eher gerade wegen sexistischen Humors und Kotze-Witzen erfolgreich waren. In Deutschland laufen die genauso gut, wie man weiß. Außerdem stimmt nicht, d…

• Leroy Fer

Panza - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

10622 4.png Name: Leroy Fer Alter: 22 Jahre Position: Mittelfeld Marktwert: 22.200.000 € tm.de: transfermarkt.de/de/leroy-fer/profil/spieler_63342.html

• Genua - Madrid

Schnixi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Wäre nett, wenn man hier schon in nächster Zeit eine Entscheidung fallen würde. Soll ich den Spieler jetzt definitiv weiter anbieten oder kann ich mit dem Geld hier rechnen? Nach den letzten Meinungen tendiere ich zu einem "Nein", aber es wäre nett wenn hier mal die Bosse (Admins, Mods) auf den Tisch hauen würden.

• Die Besten Filme

Beitrag

…, da geht's eben ums Lachen, sorry^^ @Gerber: Hätte gedacht, ich wäre der einzige hier, dem so etwas (öffentlich ) gefällt :D“ Ich find sinnlose Komödien klasse, aber nur wenn sie auch wirklich lustig sind. Und da kann meiner Meinung nach Kill the Boss mit zB Alles erlaubt - EIne woche ohne Regeln und Wie ausgewechselt nicht wirklich mithalten. Von London Boulevard hätte ich mir mehr versprochen, der war dann doch relativ belanglos für mich.“ der wird ja oft mit "brügge sehen und sterben" vergli…

• Die Besten Filme

Beitrag

…, da geht's eben ums Lachen, sorry^^ @Gerber: Hätte gedacht, ich wäre der einzige hier, dem so etwas (öffentlich ) gefällt :D“ Ich find sinnlose Komödien klasse, aber nur wenn sie auch wirklich lustig sind. Und da kann meiner Meinung nach Kill the Boss mit zB Alles erlaubt - EIne woche ohne Regeln und Wie ausgewechselt nicht wirklich mithalten. Von London Boulevard hätte ich mir mehr versprochen, der war dann doch relativ belanglos für mich.“ der wird ja oft mit "brügge sehen und sterben" vergli…

• Die Besten Filme

Beitrag

…dwelche AvantGarde-Kacke reinziehen und keine Komödien, da geht's eben ums Lachen, sorry^^ @Gerber: Hätte gedacht, ich wäre der einzige hier, dem so etwas (öffentlich ) gefällt :D“ Ich find sinnlose Komödien klasse, aber nur wenn sie auch wirklich lustig sind. Und da kann meiner Meinung nach Kill the Boss

• Die Besten Filme

Com_BEPFA - - Archiv - 2012

Beitrag

…enen nicht, die sich als "wahre" Filmseher sehen, gefallen wird. Ich seh mir sowas gern an, solange es lustig ist, ist mir der Rest egal, gibt so viel Scheiße da draußen im Filmbusiness, dass man echt nicht auf allem so herumreiten muss^^ Kill the Boss ist immer noch klasse, natürlich sind da auch schlechtere Witze dabei und dämliche Storyteile, aber wer auf sowas Wert legt, soll sich irgendwelche AvantGarde-Kacke reinziehen und keine Komödien, da geht's eben ums Lachen, sorry^^ @Gerber: Hätte g…

• Die Besten Filme

Beitrag

Zitat: „Original von dakader er meint sandler und nicht stiller und kill the boss ist nicht mehr als leicht überdurchschnittlich, weil teilweise einfach zu dämlich, vor allem der charlie day“ aso adam sandler macht nur mist, aber witzigen mist xD früher fand ich den richtig geil^^ kill the boss is schon sehr lustig, aber halt auch son typischer mainstream-film, vergleichbar etwa mit hangover