Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „Resi“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Resi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Cisu Alles gewonnen außer ein Spiel - Cisu :freu:“ Also dich da selbst zu wählen.. du bist jetz ka 3 Spiele bei Osasuna? und hast 2 Siege und 1 Niederlage.. dann eine Stimme für Panza, hoffentlich 3. Platz und eine Stimme Alemanne“ Ich wähle mich nicht, weil ich gute Leistungen gebracht habe in den 6 oder 7 Spielen die ich da war, sondern weil ich ein ganz "neues" Osasuna gemacht habe und sie schon fast aus den Schulden geholt habe.
-
Zvjezdan Misimovic
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Resi Close ist so gut wie weg.. entweder ich geb ihn jetzt her, oder er wird für immer bei mir bleiben.. xD“ Unabhängig das dein Angebot nicht mal das von Sergey topen würde^^“ hab net weitergelesen
-
Zvjezdan Misimovic
BeitragZitat: „Original von Resi Close ist so gut wie weg.. entweder ich geb ihn jetzt her, oder er wird für immer bei mir bleiben.. xD“ Unabhängig das dein Angebot nicht mal das von Sergey topen würde^^
-
Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Cisu Alles gewonnen außer ein Spiel - Cisu :freu:“ Also dich da selbst zu wählen.. du bist jetz ka 3 Spiele bei Osasuna? und hast 2 Siege und 1 Niederlage.. dann eine Stimme für Panza, hoffentlich 3. Platz und eine Stimme Alemanne“ Er hat aber was gutes aus dem Team gemacht ; viel dämmlicher ist es El Optiko in England zu wählen xD Hat mein Team übernommen ist abgestiegen und gewinnt da jetzt alles mit dem besten Team -…
-
Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Cisu Alles gewonnen außer ein Spiel - Cisu :freu:“ Also dich da selbst zu wählen.. du bist jetz ka 3 Spiele bei Osasuna? und hast 2 Siege und 1 Niederlage.. dann eine Stimme für Panza, hoffentlich 3. Platz und eine Stimme Alemanne“ Er hat aber was gutes aus dem Team gemacht ; viel dämmlicher ist es El Optiko in England zu wählen xD Hat mein Team übernommen ist abgestiegen und gewinnt da jetzt alles mit dem besten Team -> super Leistung xD
-
Legal? Ja-Nein?
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Arilac Zitat: „Original von Juve-Fan hol dir am besten den YouTube Free Downloader...damit biste auf der sicheren seite....ich hab ihn auch... Da haben die lieder auch gute Qualität“ Wenn man mit wenig zufrieden ist sicherlich. Die SD Inhalte also noch 90% der Videos wurden mit 96Bit encodiert und sind in Mono Qualität. Die HQ Inhalte sind mit 128 Bit encodiert was ein wenig besser ist dennoch nicht gerade berauschend klingt wie ich finde.“ Muss Ari…
-
WZitat: „Original von Juve-Fan Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Juve-Fan 19,6“ Angebot ungültig, und langsam sollte mal ein Auktionsverbot für dich her.. HG: 18.6“ Wieso soll ein Auktionsverbot für mich her???“ Weil du, mal wieder, die Regeln nicht gelesen hast Und jetz spam nicht noch rum, les einfach die Regeln und dann weisste wieso
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Ace Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Hellaz Wann isn auslosung? sry falls iwo steht^^“ Samstag ZDF Sportstudio so um 22 Uhr^^ das schlimme is ja das Trier auf Osnabrück stoßen kann, und zwar noch in Osnabrück :watt:“ Warum? Trier ist der einzigste Amateurclub und hat doch somit automatisch Heimrecht?“ volksfreund.de/sport/fussball/…abrueck%3Bart5073,2207725 Einfach assi..“ Naja, Osnabrück ist ein Drittligist und Trier ein Viertligist, …
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
Resi - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Ace Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Hellaz Wann isn auslosung? sry falls iwo steht^^“ Samstag ZDF Sportstudio so um 22 Uhr^^ das schlimme is ja das Trier auf Osnabrück stoßen kann, und zwar noch in Osnabrück :watt:“ Warum? Trier ist der einzigste Amateurclub und hat doch somit automatisch Heimrecht?“ volksfreund.de/sport/fussball/…abrueck%3Bart5073,2207725 Einfach assi..
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
FATE - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Hellaz Wann isn auslosung? sry falls iwo steht^^“ Samstag ZDF Sportstudio so um 22 Uhr^^ das schlimme is ja das Trier auf Osnabrück stoßen kann, und zwar noch in Osnabrück :watt:“ Warum? Trier ist der einzigste Amateurclub und hat doch somit automatisch Heimrecht?
-
Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Max @Cesc: Das haben wir ja geklärt...wenn du nicht mehr willst, können wir annulieren @Resi: Deine Meinung ... ist deine, aber ob sie mich interessiert ... ich kritisiere nich, ich mach ihn ja trotzdem, nur kann man von den Managern anstand erwarten und die Spieler spielen lassen Es gibt sowas wie FAIR-Play ;)“ Ich glaub du kapierst es nicht.. er hat wohl nie was davon gesagt das er ihn Spielen lässt, und er hat ihn auch davor nicht spielen lassen.…
-
Zitat: „Original von Max @Cesc: Das haben wir ja geklärt...wenn du nicht mehr willst, können wir annulieren @Resi: Deine Meinung ... ist deine, aber ob sie mich interessiert ... ich kritisiere nich, ich mach ihn ja trotzdem, nur kann man von den Managern anstand erwarten und die Spieler spielen lassen Es gibt sowas wie FAIR-Play ;)“ Ich glaub du kapierst es nicht.. er hat wohl nie was davon gesagt das er ihn Spielen lässt, und er hat ihn auch davor nicht spielen lassen.. ach egal, ist sowieso si…
-
@Cesc: Das haben wir ja geklärt...wenn du nicht mehr willst, können wir annulieren @Resi: Deine Meinung ... ist deine, aber ob sie mich interessiert ... ich kritisiere nich, ich mach ihn ja trotzdem, nur kann man von den Managern anstand erwarten und die Spieler spielen lassen Es gibt sowas wie FAIR-Play
-
Gruppe B
BeitragZitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Jerry West Ham mit einem 2-6-2 offensiv 4:2 Sieg und damit als Gruppensieger weiter :grins:“ so hab ich doch auch gegen dich gewonnen^^“ Nein? Wir hatten beide Mal 3-5-2 offensiv gegen 3-5-2 offensiv gespielt, weshalb ich diese Niederlagen ja auch in keinster Weise nachvollziehen kann.“ ups stimmt xD
-
Gruppe B
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Jerry West Ham mit einem 2-6-2 offensiv 4:2 Sieg und damit als Gruppensieger weiter :grins:“ so hab ich doch auch gegen dich gewonnen^^“ Nein? Wir hatten beide Mal 3-5-2 offensiv gegen 3-5-2 offensiv gespielt, weshalb ich diese Niederlagen ja auch in keinster Weise nachvollziehen kann.
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
Harry - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Hellaz Wann isn auslosung? sry falls iwo steht^^“ Samstag ZDF Sportstudio so um 22 Uhr^^ “ 23 Uhr