Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „Resi“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Resi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
triplem - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Resi 400 Fans aus Leverkusen :watt:“ und ganze 96 Fans sind aus Wolfsburg angereist ^^“ ehrlich?^^“ ja stand heute bei 11 freunde und wurde eben auch bei sky gesagt^^
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
Resi - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Resi 400 Fans aus Leverkusen :watt:“ und ganze 96 Fans sind aus Wolfsburg angereist ^^“ ehrlich?^^
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
triplem - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Resi 400 Fans aus Leverkusen :watt:“ und ganze 96 Fans sind aus Wolfsburg angereist
-
Was esst ihr gerade?
Resi - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von sge_dennis Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sge_dennis Lasagne :freude:“ *Will auch stückchen*:(“ Kann dir ja ein stückchen schicken :P“ gern:P
-
Was esst ihr gerade?
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von sge_dennis Lasagne :freude:“ *Will auch stückchen*:(“ Kann dir ja ein stückchen schicken
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
Resi - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Resi 1:0 60ig^^ Iaquinta warum biste eig nicht im Stadion? Karten hätts ja noch genug gegeben und 19:00 ist doch Perfekt um wieder gut zurück zu kommen :watt:“ Arbeiten bis 17 Uhr keine Chance und mich hätte wer fahren müssen zug keine chance.. leider..“ hmm^^ kannst dir net paar stunden frei nehmen und an nem anderen Tag einarbeiten?^^ naja egal^^“ Nicht in der Probezeit ansonsten hätt ich…
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Resi 1:0 60ig^^ Iaquinta warum biste eig nicht im Stadion? Karten hätts ja noch genug gegeben und 19:00 ist doch Perfekt um wieder gut zurück zu kommen :watt:“ Arbeiten bis 17 Uhr keine Chance und mich hätte wer fahren müssen zug keine chance.. leider..“ hmm^^ kannst dir net paar stunden frei nehmen und an nem anderen Tag einarbeiten?^^ naja egal^^“ Nicht in der Probezeit ansonsten hätt ich es sicherlich gemacht^^ aber …
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
Resi - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Resi 1:0 60ig^^ Iaquinta warum biste eig nicht im Stadion? Karten hätts ja noch genug gegeben und 19:00 ist doch Perfekt um wieder gut zurück zu kommen :watt:“ Arbeiten bis 17 Uhr keine Chance und mich hätte wer fahren müssen zug keine chance.. leider..“ hmm^^ kannst dir net paar stunden frei nehmen und an nem anderen Tag einarbeiten?^^ naja egal^^
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
BeitragZitat: „Original von Resi 1:0 60ig^^ Iaquinta warum biste eig nicht im Stadion? Karten hätts ja noch genug gegeben und 19:00 ist doch Perfekt um wieder gut zurück zu kommen :watt:“ Arbeiten bis 17 Uhr keine Chance und mich hätte wer fahren müssen zug keine chance.. leider..
-
Everton
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von PGerber0 Der kehrt ja zurück zu ihm, aber er will ihn jetzt schicken und nicht erst später. Achja, nerv nicht immer in meinen Threads.“ Hat ja nix mit dir zu tun.. Fakt ist das er ihn normal erst mit einem TL Platz in Everton wenn er zurückkommt abschicken kann.. bin mir eig ziemlich sicher..“ So hat er Boateng auf den TL platz von Valencia geschickt..und ich Pjanic..platz von Catania..müsste eigentlich gehen
-
RE: Everton
PaX - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Mourinho Vor- und Nachname des Spielers: Dan Gosling Marktwert: 12.400.000 € Alter: 19 Reiseziel: Australien Reisedauer: 14 Ist im mom an Monza verliehen.. TL platz geht an Monza.. bezahlt wird von Everton.“ Geht das?^^“ geht nicht.
-
TW für Geld (24,5mio)
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann wer hat das geboten? so viel biet ich nicht, soll der ihn haben^^“ Resi
-
…PaX - 26 Punkte / 2 24. Juventino - 25 Punkte / 4 25. Pep – 24 Punkte / 3 26. derphil - 24 Punkte / 2 27. Javeed - 23 Punkte / 3 28. charly – 19 Punkte / 2 29. Harry – 18 Punkte / 2 29. Mertinho94 - 18 Punkte / 2 31. van Persie – 14 Punkte / 1 32. Resi – 14 Punkte / 0 33. Rio91 - 13 Punkte / 2 34. Badstuber – 12 Punkte / 2 35. triplem - 11 Punkte / 1 36. Franz – 8 Punkte / 2 37. Borusse - 7 Punkte / 1 37. iceman89 – 7 Punkte / 1 39. Sosa - 6 Punkte / 1 40. carolinffm – 5 Punkte / 1 40. Pixel - 5…
-
…derphil - 6 Punkte / 1 Johnny - 6 Punkte / 1 PGerber0 - 6 Punkte / 1 Frozen - 6 Punkte / 0 Fighter - 5 Punkte / 1 Javeed - 5 Punkte / 1 Stern des Südens - 5 Punkte / 1 Weinachtsmann - 5 Punkte / 1 Pep - 5 Punkte / 0 München - 4 Punkte / 1 ballack - 4 Punkte / 0 PaX - 3 Punkte / 0 t_k - 3 Punkte / 0 Tolginho91 - 3 Punkte / 0 2kaNd1 - 2 Punkte El Optiko - 2 Punkte Iaquinta - 2 Punkte Junkman - 2 Punkte Resi…
-
# City
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Resi alle zu mir :)“ die verlieren eh noch an MW ;)^^“ jah, aber ich muss auch nur den Betrag zahlen den sie nach der MWA haben, also nie schlecht^^
-
# City
BeitragZitat: „Original von Resi alle zu mir :)“ die verlieren eh noch an MW ;)^^
-
Pro Evolution Soccer 2010
Cesc - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Resi Achja, die Grafik ist ziemlich geil.. deutlich besser als Fifa (leider..) Aber das Passspiel und das Dribblen und allgemein das Gaming gefällt mir in Fifa deutlich besser.. dann noch die Lizenzen und PES hat verloren xD“ wgn der Lizensen: Irgendwann gibts doch eh wieder Vision patch :D... Den hab ich aktuell bei PES 2009 drin... gibt: 1.,2. BL (Org. Wappen/Namen,Teilw. auch org Faces); EPL(org. Wappen, Faces,Stadions), Liga BBVA (ORG Wappen, Faces) usw... das gibts hier…
-
Zitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von Resi In einem Teamtausch dürfen pro Manager maximal drei Spieler aus erster Mannschaft und Jugend eingebunden werden. Dies muss in einem fairen Transfer für beide Seiten stattfinden. Ihr habt beide zur WP schon 3 Spieler mitgenommen :)“ Das gehört nicht zum teamtausch.. ist normaler transfer weil er Albiol mag.“ Das gehört dazu. Sonst könnte man ja durch Transfers die ganze Mannschaft durchtauschen.