Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „Resi“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Resi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• to-do-/Fehler-/Änderungsthread

Resi - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Resi und zu alemanne: unten sieht man doch eindeutig das ich ihn zur Auswechslung Aufgestellt hab.. :rolleyes:“ Ja, aber wenn die Aufstellung im Spiel nicht stattgefunden hat, hat er auch nicht gespielt, was darauf schließen lässt, dass du die Aufstellung zu spät gespeichert hast, nämlich erst, als schon gesimmt war. Dann steht die Auswechslung nämlich unten im Spielbericht, hat aber selbstverständlich nie stattgefunden, da schon gesimmt war.“ S…

• Zitat: „Original von Resi geiler Transfer von beiden oO Buffon passt perfekt zu Neapel.. Ochoa ist auch cool, wobei ich nicht noch Geld draufgelegt hätte.. niemals :D“ ist sein lieblingstw, musste ihm da noch etwas geld entlocken wegen seiner sympathie PS: aber hast recht, Buffon passt echt PERFEKT zu Neapel damit hab ich mit Buffon, Nesta, Pirlo und Totti die 4 größten aktuellen Stars Italiens!! + noch Cannavaro (beide Brüder) natürlich^^

alemanne - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

Zitat: „Original von Resi und zu alemanne: unten sieht man doch eindeutig das ich ihn zur Auswechslung Aufgestellt hab.. :rolleyes:“ Ja, aber wenn die Aufstellung im Spiel nicht stattgefunden hat, hat er auch nicht gespielt, was darauf schließen lässt, dass du die Aufstellung zu spät gespeichert hast, nämlich erst, als schon gesimmt war. Dann steht die Auswechslung nämlich unten im Spielbericht, hat aber selbstverständlich nie stattgefunden, da schon gesimmt war.

alemanne - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von alemanne Plasil wurde aber nicht eingewechselt? Würde sagen, du hast die Aufstellung zu spät gespeichert.“ Wenn du mal kurz ganz nach unten zu den Aufstellungen guckst :)“ Wenn du mal kurz weiter oben in den Spielbericht guckst

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Resi soccercraft.de/spiel.php?id=4207 Plasil wurde eingewechselt.. hat aber leider keine Note und kein Spiel erhalten :nein:“ Mal auf die Aktuelle seite hochhol :)“ Ein zeichen von jemandem?“

• Zitat: „Original von Resi JAAAAAAAARROOOOOOSLAAAAAAAAVPLLLAAAAAAAAAAASSSSSSIIIIIIIIILLLLLLmit dem 3:295433-article-fmbgn.jpg (Barnetta verletzt :eek::eek::eek: )“

• Zitat: „Original von Resi 24 Mio sind eh viel, und dein SK haste auch nur für einen Tag gesenkt 25 biet ich mal, kannst froh sein wenn kuh noch drüber geht, mehr bekommste normal nie.. ps: der sk ist eh lolig..^^“ gut beobachtet setz dich mal auf HG ... edit: SK angepasst

• Diskussion | CL (09/10)

PGerber0 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Inter Mailand - Barcelona :freude:“ das hab ich ganz vergessen XD Werde ich jetzt auch schauen.

Resi - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Resi PPPPPPPPPPPPPPLLLLLLLLLASSSSSSSSSSSSSIL macht ein Tor Aber ich will das Juve gewinnt :eek:“ sind ja vorne^^“ Plasil spielt bei Bordeaux^^

PGerber0 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Resi PPPPPPPPPPPPPPLLLLLLLLLASSSSSSSSSSSSSIL macht ein Tor Aber ich will das Juve gewinnt :eek:“ sind ja vorne^^

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Resi soccercraft.de/spiel.php?id=4207 Plasil wurde eingewechselt.. hat aber leider keine Note und kein Spiel erhalten :nein:“ Mal auf die Aktuelle seite hochhol :)“ Ein zeichen von jemandem?

• Fifa 2010 PS3

Arilac - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Arilac Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von iceman89 Resi in welchen Thread sind wir hier gerade?;) Fifa 2010 PS3 Sagt doch alles oder?“ Was du gezahlt hast, ist doch logisch oder?“ Nee im Gamestop gab es die Aktion, dass man 2 alte Spiele abgibt und Fifa10 für 10€ vorbestellen kann.“ Ist doch logisch das ich ihn im PS3 Thread nicht frage für was, sondern für wieviel.. Würde mir aber niemals beim Gamestop ein Spiel kaufen.. wenns nicht geh…

• Fifa 2010 PS3

Resi - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Arilac Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von iceman89 Resi in welchen Thread sind wir hier gerade?;) Fifa 2010 PS3 Sagt doch alles oder?“ Was du gezahlt hast, ist doch logisch oder?“ Nee im Gamestop gab es die Aktion, dass man 2 alte Spiele abgibt und Fifa10 für 10€ vorbestellen kann.“ Ist doch logisch das ich ihn im PS3 Thread nicht frage für was, sondern für wieviel.. Würde mir aber niemals beim Gamestop ein Spiel kaufen.. wenns nicht gehen nehmens die nichtmal zu…

• Fifa 2010 PS3

Arilac - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von iceman89 Resi in welchen Thread sind wir hier gerade?;) Fifa 2010 PS3 Sagt doch alles oder?“ Was du gezahlt hast, ist doch logisch oder?“ Nee im Gamestop gab es die Aktion, dass man 2 alte Spiele abgibt und Fifa10 für 10€ vorbestellen kann.

• Fifa 2010 PS3

Resi - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von iceman89 Resi in welchen Thread sind wir hier gerade?;) Fifa 2010 PS3 Sagt doch alles oder?“ Was du gezahlt hast, ist doch logisch oder?

• Fifa 2010 PS3

iceman89 - - Archiv - 2010

Beitrag

Resi in welchen Thread sind wir hier gerade?;) Fifa 2010 PS3 Sagt doch alles oder?

• …b – 19 Punkte / 3 26. charly – 19 Punkte / 2 27. Harry – 18 Punkte / 2 27. Javeed - 18 Punkte / 2 27. Mertinho94 - 18 Punkte / 2 30. derphil - 18 Punkte / 1 31. van Persie – 14 Punkte / 1 32. Rio91 - 13 Punkte / 2 33. Badstuber – 12 Punkte / 2 34. Resi – 12 Punkte / 0 35. triplem - 11 Punkte / 1 36. Franz – 8 Punkte / 2 37. Borusse - 7 Punkte / 1 37. iceman89 – 7 Punkte / 1 39. Sosa - 6 Punkte / 1 40. carolinffm – 5 Punkte / 1 40. Pixel - 5 Punkte / 1 42. Stefanito - 3 Punkte / 0 ---------------…

• Schön gemacht, Resi! Puh, unnötig knapper 3:2-Erfolg in Cottbus. Reyes hat sich verletzt für das Pokalspiel gegen Hamburg, steht aber für die Liga wieder zur Verfügung.

Beitrag

Zitat: „Original von Resi soccercraft.de/spiel.php?id=4207 Plasil wurde eingewechselt.. hat aber leider keine Note und kein Spiel erhalten :nein:“ Mal auf die Aktuelle seite hochhol

• Zitat: „Original von Die Lütte Zitat: „Original von Resi Danke Jungs & Mädls (& Lütte) :)“ Ich fühl mich da mal mit angesprochen... :D“