Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „Resi“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Resi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DFB Pokal | Finale

alemanne - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Was willst´n machen? Bei sowas vergeht mit der Spaß eh 5:0 ist einfach lächerlich, als hätte ich ne Mannschaft mit nem gesamt MW von 100 Mio :rolleyes:“ Passiert eben. Bayern hat Stuttgart im RL im Pokal auch 5:1 abgezockt. Stell' dich nicht so an, sei ein guter Verlierer und ändere deine Sig.

• DFB Pokal | Finale

dakader - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Resi Wer hat den das Spiel gesimmt? ;-)“ Und was tut das zur Sache? Beim Simmen kann nichts manipuliert werden. Mehr als Stärken verändern geht nicht und die stellen sich a) bei jedem Spiel automatisch richtig ein, sind b) alle richtig und können c) von Mods weder eingesehen noch verändert werden.“ Das man beim Simmen nichts manipulieren kann ist klar.. aber das sich die stärken bei jedem Spiel richtig einstellen und von…

• DFB Pokal | Finale

alemanne - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Resi Wer hat den das Spiel gesimmt? ;-)“ Und was tut das zur Sache? Beim Simmen kann nichts manipuliert werden. Mehr als Stärken verändern geht nicht und die stellen sich a) bei jedem Spiel automatisch richtig ein, sind b) alle richtig und können c) von Mods weder eingesehen noch verändert werden.“ Das man beim Simmen nichts manipulieren kann ist klar.. aber das sich die stärken bei jedem Spiel richtig einstellen und von…

• DFB Pokal | Finale

Resi - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Resi Wer hat den das Spiel gesimmt? ;-)“ Und was tut das zur Sache? Beim Simmen kann nichts manipuliert werden. Mehr als Stärken verändern geht nicht und die stellen sich a) bei jedem Spiel automatisch richtig ein, sind b) alle richtig und können c) von Mods weder eingesehen noch verändert werden.“ Das man beim Simmen nichts manipulieren kann ist klar.. aber das sich die stärken bei jedem Spiel richtig einstellen und von mods nicht eingesehen wer…

• DFB Pokal | Finale

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Wer hat den das Spiel gesimmt? ;-)“ Und was tut das zur Sache? Beim Simmen kann nichts manipuliert werden. Mehr als Stärken verändern geht nicht und die stellen sich a) bei jedem Spiel automatisch richtig ein, sind b) alle richtig und können c) von Mods weder eingesehen noch verändert werden. Die jeweils eigenen Stärken kann man eh im Aufstellungs-Menü sehen.

• DFB Pokal | Finale

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Resi Das ist lächerlich, da wurde wohl was an den stärken verstellt :welcome:“ Mit solchen Vorwürfen würde ich mal ganz vorsichtig sein. Ich hake das erstmal als Frust über die Niederlage ab.“ ja ne, is klar 5:0 Ich bin mir 99% sicher das da was verstellt wurde, aber was will man machen Soll er sich doch freuen, ist ja nichts besonderes so zu gewinnen Hätte ich fair 2:0, vll auch noch 3:0 verloren, aber sowas geht garnic…

• DFB Pokal | Finale

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Resi Das ist lächerlich, da wurde wohl was an den stärken verstellt :welcome:“ Mit solchen Vorwürfen würde ich mal ganz vorsichtig sein. Ich hake das erstmal als Frust über die Niederlage ab.“ ja ne, is klar 5:0 Ich bin mir 99% sicher das da was verstellt wurde, aber was will man machen Soll er sich doch freuen, ist ja nichts besonderes so zu gewinnen Hätte ich fair 2:0, vll auch noch 3:0 verloren, aber sowas geht garnicht

• DFB Pokal | Finale

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Das ist lächerlich, da wurde wohl was an den stärken verstellt :welcome:“ Mit solchen Vorwürfen würde ich mal ganz vorsichtig sein. Ich hake das erstmal als Frust über die Niederlage ab.

• DFB Pokal | Finale

t_k - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Was macht Resi nur

• DFB Pokal | Finale

Aubert - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Resi hätts sich zwar auch "verdient" aber denke dass es Bayern machen. Auf jeden Fall gewinnt Bayer(n)

• DFB Pokal | Finale

Beitrag

Zitat: „Original von München Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von München Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von alemanne Häh?“ Da ich im Halbfinale das erste Spiel bestritten habe, bzw. zum ersten Spiel ausgelost wurde, hab ich Heimvorteil im Berliner Stadion.. sowas kann das ganze Spiel schon entscheiden ;-)“ Sinnlos? Das entscheidet das Spiel mit Sicherheit nicht. :rolleyes:“ Naja, dauert 10 Sek und wäre ja eigentlich richtig Ist ja eigentlich dein Fehler :nein:“ Wo steht de…

• DFB Pokal | Finale

München - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von München Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von alemanne Häh?“ Da ich im Halbfinale das erste Spiel bestritten habe, bzw. zum ersten Spiel ausgelost wurde, hab ich Heimvorteil im Berliner Stadion.. sowas kann das ganze Spiel schon entscheiden ;-)“ Sinnlos? Das entscheidet das Spiel mit Sicherheit nicht. :rolleyes:“ Naja, dauert 10 Sek und wäre ja eigentlich richtig Ist ja eigentlich dein Fehler :nein:“ Wo steht denn das Leverkusen zuerst gena…

• DFB Pokal | Finale

Beitrag

Zitat: „Original von München Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von alemanne Häh?“ Da ich im Halbfinale das erste Spiel bestritten habe, bzw. zum ersten Spiel ausgelost wurde, hab ich Heimvorteil im Berliner Stadion.. sowas kann das ganze Spiel schon entscheiden ;-)“ Sinnlos? Das entscheidet das Spiel mit Sicherheit nicht. :rolleyes:“ Naja, dauert 10 Sek und wäre ja eigentlich richtig Ist ja eigentlich dein Fehler

• DFB Pokal | Finale

München - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von alemanne Häh?“ Da ich im Halbfinale das erste Spiel bestritten habe, bzw. zum ersten Spiel ausgelost wurde, hab ich Heimvorteil im Berliner Stadion.. sowas kann das ganze Spiel schon entscheiden ;-)“ Sinnlos? Das entscheidet das Spiel mit Sicherheit nicht.

• DFB Pokal | Finale

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Es müsste Bayer 04 Leverkusen - Bayern München heissen, sprich ich wäre sozusagen die Heimmannschaft in Berlin.. das sind so psychologische Kleinigkeiten die aber schon das Spiel entscheiden könnten Hoffe das das Spiel auf Leverkusen - Bayern angesetzt wird :P“ Könnte das einer machen pls, sowas könnte das Spiel entscheiden

• Coming soon

t_k - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Resi Hätte mir schon was besonderes Erwartet :P“ Wer sagt denn, dass es das Pokerturnier alleine war? Abwarten... ;)“ Sollte doch aber klar sein, das meine nicht so eine grosse Show für ein Pokerturnier macht xD

• Coming soon

Fubaka - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Hätte mir schon was besonderes Erwartet :P“ Wer sagt denn, dass es das Pokerturnier alleine war? Abwarten...

• Zitat: „Original von t_k Zitat: „Original von Resi Resi Datum: Montag-Donnerstags + Sonntags..“ Einschreibung&Datum :rolleyes:“ Ups

• Zitat: „Original von Resi Resi Datum: Montag-Donnerstags + Sonntags..“ Einschreibung&Datum

• Resi Datum: Montag-Donnerstags + Sonntags..