Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „Resi“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Resi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Resi Danke Jungs :)“ Ich fühl mich da mal mit angesprochen...

• Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von Resi geschaaaaaaaaaafffttt.. 2:1 sieg über die Fischköpf aus Bremen :freu:“ GlW.. aber wir sind keine Fischköpfe -.-^^“ Doch^^ “ Besser ein Fischkopf als nach Fisch riechen... Spaß beiseite... Bin zwar enttäuscht über die Niederlage, kann aber damit leben.

• Zuletzt gekauft/bekommen Thread

Resi - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von PaX Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Resi Das Handy passt zu dir.. ist n kleines bisschen ... xD ich sag schon nxi mehr :D“ Was meinst du?“ Nix vergiss es, hab nur laut gedacht Will mir auch neues Handy kaufen.. aber kann mir keins leisten, und mein S8300 Samsung ist fast nix mehr wert xD“ Er so nix wert. Hat das (vllt) beste Handy und labert hier ein auf arm -.- :eek:“ Da…

PaX - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Resi Das Handy passt zu dir.. ist n kleines bisschen ... xD ich sag schon nxi mehr :D“ Was meinst du?“ Nix vergiss es, hab nur laut gedacht Will mir auch neues Handy kaufen.. aber kann mir keins leisten, und mein S8300 Samsung ist fast nix mehr wert xD“ Er so nix wert. Hat das (vllt) beste Handy und labert hier ein auf arm -.- :eek:“ Das Handy hab ich neu gekau…

Resi - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Resi Das Handy passt zu dir.. ist n kleines bisschen ... xD ich sag schon nxi mehr :D“ Was meinst du?“ Nix vergiss es, hab nur laut gedacht Will mir auch neues Handy kaufen.. aber kann mir keins leisten, und mein S8300 Samsung ist fast nix mehr wert xD“ Er so nix wert. Hat das (vllt) beste Handy und labert hier ein auf arm -.- :eek:“ Das Handy hab ich neu gekauft, aber jetzt siehts voll…

Tolginho91 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Resi Das Handy passt zu dir.. ist n kleines bisschen ... xD ich sag schon nxi mehr :D“ Was meinst du?“ Nix vergiss es, hab nur laut gedacht Will mir auch neues Handy kaufen.. aber kann mir keins leisten, und mein S8300 Samsung ist fast nix mehr wert xD“ Er so nix wert. Hat das (vllt) beste Handy und labert hier ein auf arm -.-

Resi - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Resi Das Handy passt zu dir.. ist n kleines bisschen ... xD ich sag schon nxi mehr :D“ Was meinst du?“ Nix vergiss es, hab nur laut gedacht Will mir auch neues Handy kaufen.. aber kann mir keins leisten, und mein S8300 Samsung ist fast nix mehr wert xD

Tolginho91 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Das Handy passt zu dir.. ist n kleines bisschen ... xD ich sag schon nxi mehr :D“ Was meinst du?

• Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von PGerber0 Der Tabellenlink ist etwas komisch xD Ausserdem führt er zur spanischen Tabelle (bei mir). Denke der führt halt automatisch in die Liga, in der der manager sich befindet. Ansonsten ein schöner Bericht :grins:“ Jah hab die Tabelle da rausgenommen xD.. Danke aber gelesen hast ihn wohl nicht ^^“ Hab ihn gelesen

• Zitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von Resi geschaaaaaaaaaafffttt.. 2:1 sieg über die Fischköpf aus Bremen :freu:“ GlW.. aber wir sind keine Fischköpfe -.-^^“ Doch^^ 2:1 Sieg gegen Nürnberg

• Zitat: „Original von Resi geschaaaaaaaaaafffttt.. 2:1 sieg über die Fischköpf aus Bremen :freu:“ GlW.. aber wir sind keine Fischköpfe -.-^^

• nönö... resi, wie schauts aus?

• Zitat: „Original von Resi Daten :D“ Nerv jetzt nicht. Stehen im anderen Thread... weis es so ungefähr: Pongolle(24Mio/24/ST) Barnett (20Mio/23J/AB) Fabio (3Mio/19J/AB)

• Aston - Valencia [SE]

Resi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Resi Abgesehen das Pangolle und Barnett ihren MW steigern, steigert ja Fabio noch dazu seinen MW in der WP um 1 Mio ca.. und bei Aston spielt er ja in der ersten Mannschaft jedes Spiel und wir da bis SE auch noch seinen MW steigern, gehn wir da mal von 2 Mio aus.. dann hat er am SE einen MW von 6.5-7 Mio, und der Wert von Fabio wird schon fast an die 100 Mio grenze gehen..“ ist der transfer erst am SE?!?“ siehe Titel?..

• Aston - Valencia [SE]

alemanne - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Resi Abgesehen das Pangolle und Barnett ihren MW steigern, steigert ja Fabio noch dazu seinen MW in der WP um 1 Mio ca.. und bei Aston spielt er ja in der ersten Mannschaft jedes Spiel und wir da bis SE auch noch seinen MW steigern, gehn wir da mal von 2 Mio aus.. dann hat er am SE einen MW von 6.5-7 Mio, und der Wert von Fabio wird schon fast an die 100 Mio grenze gehen..“ ist der transfer erst am SE?!?“ Ja, steht doch auch im Threadtitel.

• Aston - Valencia [SE]

Weinachtsmann - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Abgesehen das Pangolle und Barnett ihren MW steigern, steigert ja Fabio noch dazu seinen MW in der WP um 1 Mio ca.. und bei Aston spielt er ja in der ersten Mannschaft jedes Spiel und wir da bis SE auch noch seinen MW steigern, gehn wir da mal von 2 Mio aus.. dann hat er am SE einen MW von 6.5-7 Mio, und der Wert von Fabio wird schon fast an die 100 Mio grenze gehen..“ ist der transfer erst am SE?!?

• Zitat: „Original von Resi 20“ HG

• Aston - Valencia [SE]

alemanne - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Resi hat aber vollkommen Recht. Wenn hier ein Verein Geld draufzahlen muss, dann Valencia. Wir sind schon immer bei unfairen Transfers eingeschritten, die ein Team zerstören und dieser Transfer trägt ganz klar weiter dazu bei, dass Cesc den nächsten Verein zerstört.

• Aston - Valencia [SE]

PGerber0 - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von PGerber0 Dann kann man von mir aus die Summe ein bisschen senken. Aber Cesc ist schon lange genug dabei und hat auch viele gute transfers gemacht. Aber bei mir gibts natürlich ne Ausnahme.“ Senken? Es müssten doch eigentlich mehr als 23 Mio nach Aston statt nach Valencia :D“ Unnötiger Spam? Gibt nen Diskussionsthread. Ich glaube, die Diskussion hier läuft zwischen mir und den Mods...

• Matt Thornhill article-1107630-03027162000005DC-780_468x608.jpg WS | TM.de 4.688.750 € 189.gif 11.10.1988 - 20 Jahre 189.gif Forderung: Geld! HG:Resi(25mio) SK: 45 Mio