Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „Resi“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Resi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIFA10

Leon - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Calypso Zitat: „Original von Resi 4:0 gewonnen aber sooooooooooo geil das Passpiel und alles macht sehr viel fun.. und der englische Kommentator dazu macht doppelt fun :freude:“ was is an dem passspiel so geil? oO“ 360°-Steuerung oder?“ ka also am pc merk ich nix... wsl quasseln die hier wieder von der konsolen version

• FIFA10

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Calypso Zitat: „Original von Resi 4:0 gewonnen aber sooooooooooo geil das Passpiel und alles macht sehr viel fun.. und der englische Kommentator dazu macht doppelt fun :freude:“ was is an dem passspiel so geil? oO“ 360°-Steuerung oder?

• FIFA10

Leon - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Resi 4:0 gewonnen aber sooooooooooo geil das Passpiel und alles macht sehr viel fun.. und der englische Kommentator dazu macht doppelt fun :freude:“ was is an dem passspiel so geil? oO

• FIFA10

Olympique-Gunner - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Spiele mit 6 der besten Teams der welt.. und dann Chicago Fire :D“ die erfolgsfans im amiland muss man ja auch irgendwie zufrieden stellen xD

• FIFA10

sergey_4_eva - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Mein erstes Tor in Fifa10 mit Xavi gegen die Bayern, höchste Spielstufe, 3 Min Spielzeit und das ganze nach 06:53^^ erster sehr geiler Angriff über aussen dann in die Mitte Tor :D“ un wie ist es so

• Fifa 2010 PS3

DJ-AXX - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Dank Rio kann ich jetzt downloaden :freude:“ ich auch^^

• Fifa 2010 PS3

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Resi Jetz bin ich schon so weit das ich bei "Herunterladen" bin und dann steht sowas da: "Dieser Inhalt kann zurzeit nicht gewählt werden." :D“ versuchs halt mal auf anderen seiten.. fifa4fans, 4players wären zB noch zwei seiten, die ich von damals noch kenn^^“ für Ps3?“ na gut^^

• FCA II

Torfabrik - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Prettentaler = Resi Die anderen weg vom Fenster

• Fifa 2010 PS3

Resi - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Resi Jetz bin ich schon so weit das ich bei "Herunterladen" bin und dann steht sowas da: "Dieser Inhalt kann zurzeit nicht gewählt werden." :D“ versuchs halt mal auf anderen seiten.. fifa4fans, 4players wären zB noch zwei seiten, die ich von damals noch kenn^^“ für Ps3? @dj: war bei NFS und sehr vielen anderen Spielen doch auch so? Saturn und Media Markt hatten Fifa 09 in der Erscheinungswoche für 55 angeboten, ich bin mir sicher das das dieses mal…

• Fifa 2010 PS3

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Jetz bin ich schon so weit das ich bei "Herunterladen" bin und dann steht sowas da: "Dieser Inhalt kann zurzeit nicht gewählt werden." :D“ versuchs halt mal auf anderen seiten.. fifa4fans, 4players wären zB noch zwei seiten, die ich von damals noch kenn^^

• WM - Quali - Thread

Weinachtsmann - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Resi 1 Slowakei 8 6 1 1 21:8 13 19 2 Slowenien 8 4 2 2 13:4 9 14 3 Nordirland 9 4 2 3 13:9 4 14 4 Tschechien 8 3 3 2 15:6 9 12 5 Polen 8 3 2 3 19:11 8 11 6 San Marino 9 0 0 9 1:44 -43 0 Die Gruppe ist iwie krass.. oO“ was ist nur aus tschechien geworden?“ deren zeit ist einfach vorbei, die ganzen guten spieler sind alt gewordne, das ist alles... viel ist da jetzt nichtmehr da.. baros hat sich eh seit er 23 ist nichtmehr gesteigert...und dann halt…

• WM - Quali - Thread

triplem - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Resi 1 Slowakei 8 6 1 1 21:8 13 19 2 Slowenien 8 4 2 2 13:4 9 14 3 Nordirland 9 4 2 3 13:9 4 14 4 Tschechien 8 3 3 2 15:6 9 12 5 Polen 8 3 2 3 19:11 8 11 6 San Marino 9 0 0 9 1:44 -43 0 Die Gruppe ist iwie krass.. oO“ was ist nur aus tschechien geworden?

• WM - Quali - Thread

PGerber0 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Resi 1 Slowakei 8 6 1 1 21:8 13 19 2 Slowenien 8 4 2 2 13:4 9 14 3 Nordirland 9 4 2 3 13:9 4 14 4 Tschechien 8 3 3 2 15:6 9 12 5 Polen 8 3 2 3 19:11 8 11 6 San Marino 9 0 0 9 1:44 -43 0 Die Gruppe ist iwie krass.. oO“ ja, Krass einfach xD

• WM - Quali - Thread

Mourinho - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Resi 4 Punkte hat Bosnien Vorsprung.. 2 Spiele sinds noch und einmal müssen die gegen Estland ran.. im Hinspiel 7:0 weggehaun.. ich denke da wird nix schief laufen :freude:“ Jop ein Sieg ist drin, mehr brauchen wir auch nicht, wäre Misimovic schlauer hätten wir heute gewonnen, als er allein mit Dzeko vor dem TW stand -.-

• FCA II

Johnny - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Resi wollte den doch schon.

• WM - Quali - Thread

Olympique-Gunner - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Ohne die Türkei fahrn wir zur WM :freude:“ leider die sind aber eh falsch in der uefa-quali die sollten lieber gegen die anderen asiatischen vereine spielen dann wären sie jede wm garantiert dabei aber besiktas, fener etc. sollten an europäischen clubwettbewerben teilnehmen dürfen xD

• Gruppe B

carolinffm - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Resi 3:1.. gewonnen.. wenn Mainz gegen Frankfurt und Dresden gewinnt, wird Frankfurt wohl ausscheiden :D“ ich finde das net witzig in der ersten runde schlage ich beide und gegen dich UE und jetzt verliere ich gegen dresden das is fuern arsch und hat null mit der staerke der teams zu tuen ... ich hab mich so gefreut endlich ma verdient weiter zu kommen und jetzt sowas ich bin beleidigt

• Wird nix, Resi, hab 4:1 gewonnen xD Seit meiner Amtszeit treffen hier nur die alten..

• los sergey, nerv jetzt Resi^^

• Zitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Weinachtsmann naja mouri hat ja auch einiges dafür bekommen^^ jetzt hast kein vuckic mehr aber dzeko ist cooler..jetzt kannst ne bosnia-connection aufmachen... misimo brauchst aber echt noch^^“ er hat mir kurz vor dem Transfer Vuckic für Misimovic geboten^^“ hoffe ihr einigt euch aber mit einen anderen spieler da vuckic weg ist^^“ Misiomovic ist mega symphatisch ^^.. deswegen geht er auch sehr schwer^^