Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 138 für „fairplay“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fairplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Primera Divison

MaSTaR - - Internationaler Fußball

Beitrag

Sie wollen unbedingt james haben und durch das financial fairplay sind die gezwungen maria abzugeben

• WSC WebSoccerClub

Krogodil - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

…Die Nationalliga tragen immer um 22 Uhr (ohne Werteabzüge) ihre Spiele aus ! Welche Features hat die Sim zu bieten: Alles was die Software Websoccer New komplett zu bieten hat ! - Freundschaftsblock ansetzbar der Clubvereine und Nationalteams. - Fairplaytabelle - Scorertabelle - Torschützenkönige - Ultimatives Kartensystem - Nationale Pokalsspiele - Internationale Pokalspiele wie EL, CL und den Supercup - WSC Fanshop - Einberufugen der Nationalspieler im WS System - Training und Trainingslager Z…

• ich glaubs ja nicht Zitat: „Die rechtsprechende Kammer der UEFA-Finanzkontrollkammer für Klubs hat den FK Crvena Zvezda wegen Verstößen gegen die Regularien für Klublizenzierungen und finanzielles Fairplay von der UEFA Champions League ausgeschlossen. “ seit wann sind finanzielle probleme/schulden bei 'nem cl-(quali)-teilnehmer nicht erlaubt?! die sollen mal schön einige weitere vereine rausschmeissen. kein wunder haben einige meiner landsleute das gefühl westeuropa hasst uns.

• WSC WebSoccerClub

Krogodil - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

…Die Nationalliga tragen immer um 22 Uhr (ohne Werteabzüge) ihre Spiele aus ! Welche Features hat die Sim zu bieten: Alles was die Software Websoccer New komplett zu bieten hat ! - Freundschaftsblock ansetzbar der Clubvereine und Nationalteams. - Fairplaytabelle - Scorertabelle - Torschützenkönige - Ultimatives Kartensystem - Nationale Pokalsspiele - Internationale Pokalspiele wie EL, CL und den Supercup - WSC Fanshop - Einberufugen der Nationalspieler im WS System - Training und Trainingslager Z…

• …Turnier teilnehmen möchte, muss sich hier anmelden. Achtung: es ist notwendig, dass ihr bei der Anmeldung euren Origin-Nicknamen angebt. Mit dieser Anmeldung bestätigt ihr, die Regeln aufmerksam gelesen zu haben und diese zu befolgen, da bei uns Fairplay groß geschrieben wird! Zudem sind bei diesem Turnier nur Teams mit maximal 4,5 Sternen erlaubt. Bitte gebt das von euch gewählte Team hier mit an. Es können auch Teams mehrfach gewählt werden. Maximal 16 teilnehmende Spieler. Als Preis erhält de…

• …uelles Regelwerk der FIFA14-Turniere (PC) Im Folgenden steht das aktuellste Regelwerk der GamesCraft-FIFA-Turniere auf dem PC. Dieses wird immer wieder auf dem Laufenden gehalten; über Änderungen werdet ihr in diesem Thread natürlich informiert. Fairplay wird bei uns groß geschrieben, daher bestrafen wir Betrüger und unfaire Spieler mit dem sofortigen Ausschluss aus allen FIFA-Turnieren! » Was benötige ich zur Teilnahme?- Fifa 14 für den PC - funktionierenden Internetzugang - Account im Forum » …

• ein Bayern-User auf tm.de: ich hoffe nur das die uefa mit dem finacial fairplay richtig durchgreift damit der fussball auch fussball bleibt xD

• 20. Spieltag

Conan - - Nationaler Fußball

Beitrag

…oganter mit seinem Gerede. Schießt gegen ManCity dabei ist Bayern selbst ein großer, von Großinvestoren gestützter Verein, sie haben es nur besser getarnt. Aber sobald ManCity, PSG etc. das ähnlich aufziehen gibts kein Verstoß gegen das Finanial Fairplay, weil sie dan genauso agieren WIE BAYERN!“ Wie ich sagte: Bayern hat vielleicht auch arrogante Führungskräfte,aber die hat auf Chefetage fast jeder Verein. Und das mit dem Steuerhinterzug hat hier niemand gerechtfertigt(zumindest ich habe es nie…

• 20. Spieltag

Medea - - Nationaler Fußball

Beitrag

…oganter mit seinem Gerede. Schießt gegen ManCity dabei ist Bayern selbst ein großer, von Großinvestoren gestützter Verein, sie haben es nur besser getarnt. Aber sobald ManCity, PSG etc. das ähnlich aufziehen gibts kein Verstoß gegen das Finanial Fairplay, weil sie dan genauso agieren WIE BAYERN!“ Wie ich sagte: Bayern hat vielleicht auch arrogante Führungskräfte,aber die hat auf Chefetage fast jeder Verein. Und das mit dem Steuerhinterzug hat hier niemand gerechtfertigt(zumindest ich habe es nie…

• 20. Spieltag

Beitrag

• 20. Spieltag

Beitrag

• 20. Spieltag

Weinachtsmann - - Nationaler Fußball

Beitrag

• 20. Spieltag

Beitrag

• 20. Spieltag

Beitrag

• 20. Spieltag

Beitrag

…ja, eine Unsumme an Steuern jahrelang zu hinterziehen, das war ein Versehen, jeder Mensch macht mal Fehler Werdet mal wach und guckt euch die Typen richtig an. KHR wird auch immer unsympathischer und arroganter mit seinem Gerede. Schießt gegen ManCity dabei ist Bayern selbst ein großer, von Großinvestoren gestützter Verein, sie haben es nur besser getarnt. Aber sobald ManCity, PSG etc. das ähnlich aufziehen gibts kein Verstoß gegen das Finanial Fairplay

• Premier League

FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Schnix: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Schnix: „Zitat von MaSTaR: „ich hasse werksclubs ! kein geld haben aber millionen ausgeben ! Financial Fairplay ?!“ Wir nehnmen mehr ein du Bob. :P“ haha , weil ihr jetzt einmal nen spieler (schürlle) überteuert verkauft habt oder woher kommt deine erkenntnis?“ Nene, unter Holzhäuser wurde jahrelang sinnvoll gewirtschaftet. Von Sport mag er keine Ahnung gehabt haben, aber wirtschaftlich hat er den Verein auf ein gesundes N…

• Premier League

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

…a 5mio Minus dank dem schürlle transfer. Ist ja noch im Rahmen ! ;)“ Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Schnix: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Schnix: „Zitat von MaSTaR: „ich hasse werksclubs ! kein geld haben aber millionen ausgeben ! Financial Fairplay ?!“ Wir nehnmen mehr ein du Bob. :P“ haha , weil ihr jetzt einmal nen spieler (schürlle) überteuert verkauft habt oder woher kommt deine erkenntnis?“ Nene, unter Holzhäuser wurde jahrelang sinnvoll gewirtschaftet. Von Sport mag er keine Ahnung g…

• Premier League

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Schnix: „Zitat von MaSTaR: „ich hasse werksclubs ! kein geld haben aber millionen ausgeben ! Financial Fairplay ?!“ Wir nehnmen mehr ein du Bob. :P“ haha , weil ihr jetzt einmal nen spieler (schürlle) überteuert verkauft habt oder woher kommt deine erkenntnis?“ Nene, unter Holzhäuser wurde jahrelang sinnvoll gewirtschaftet. Von Sport mag er keine Ahnung gehabt haben, aber wirtschaftlich hat er den Verein auf ein gesundes Niveau gebracht, nicht so w…

• Premier League

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von Schnix: „Zitat von MaSTaR: „ich hasse werksclubs ! kein geld haben aber millionen ausgeben ! Financial Fairplay ?!“ Wir nehnmen mehr ein du Bob. :P“ haha , weil ihr jetzt einmal nen spieler (schürlle) überteuert verkauft habt oder woher kommt deine erkenntnis?“ Nene, unter Holzhäuser wurde jahrelang sinnvoll gewirtschaftet. Von Sport mag er keine Ahnung gehabt haben, aber wirtschaftlich hat er den Verein auf ein gesundes Niveau gebracht, nicht so wie Calli damals. xD

• Premier League

MaSTaR - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von MaSTaR: „ich hasse werksclubs ! kein geld haben aber millionen ausgeben ! Financial Fairplay ?!“ Wir nehnmen mehr ein du Bob. :P“ haha , weil ihr jetzt einmal nen spieler (schürlle) überteuert verkauft habt oder woher kommt deine erkenntnis?