Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 138 für „fairplay“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fairplay
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Premier League
BeitragZitat von MaSTaR: „ich hasse werksclubs ! kein geld haben aber millionen ausgeben ! Financial Fairplay ?!“ Wir nehnmen mehr ein du Bob.
-
Premier League
BeitragZitat von MaSTaR: „ich hasse werksclubs ! kein geld haben aber millionen ausgeben ! Financial Fairplay ?!“ Man sollte aber auch mal sehen, dass Wolfsburg einiges eingenommen hat, u.a. Dzeko mit über 25 Mio. Gewinn..
-
Premier League
Beitragich hasse werksclubs ! kein geld haben aber millionen ausgeben ! Financial Fairplay ?!
-
…worauf josslin die entscheidung setzte.. so is das definitiv nicht die feine art. von resi ist mans ja gewohnt.. :rolleyes:“ Resi hat doch im Thread geboten? xD Sogar in großen, blauen Buchstaben.^^“ 20:48 Uhr... ;-)“ nagut den post von resi hab ich grad übersehen^^ aber der kam est nachdem die entscheidung längst hätte gefallen sein müssen mache da vor allem josslin den vorwurf, da weiterlafen zu lassen... resi hätte, wenn er ein fairplay…
-
Serie A
BeitragZitat von FaNaTiCo: „Woher hat Juve denn soviel Geld? Die haben sich doch erst nen neues Stadion gebaut und mit dem Financial Fairplay wird das sicherlich Ärger geben dann (siehe Malaga). Außer natürlich Ibra wird mit Knöpfen bezahlt dann ist es realistisch. Ich glaub nicht dran^^“ Juve ist finanziell gut aufgestellt und wird mit dem FFP keinerlei Probleme bekommen. In Italien könnte höchstens Inter Probleme bekommen glaub. @Ibra: Naja, haut mich nicht vom Hocker. Klar ist der Typ ein hammer Stü…
-
Serie A
BeitragWoher hat Juve denn soviel Geld? Die haben sich doch erst nen neues Stadion gebaut und mit dem Financial Fairplay wird das sicherlich Ärger geben dann (siehe Malaga). Außer natürlich Ibra wird mit Knöpfen bezahlt dann ist es realistisch. Ich glaub nicht dran^^
-
…r mich ist die Aktion gegen Ribery keine zwingende rote Karte auch wenn er da mit offener Sohle in den Mann geht. Er will zum Ball und Vidal misslingt ein Trick, in Superzeitlupe sieht es halt viel schlimmer aus. Was Vidal danach abzieht hat mit Fairplay auch nichts zutun. Rennt zum Schiri und will seine ''Wunde'' zeigen, gerade er der das ganze Spiel schön gegen Ribery zugelangt hat und eigentlich schon in der Kabine hätte sein können. Chiellini hatte auch immer seine Hand in Mandzukic Gesicht.…
-
Sportgericht F1 Rennen Monaco
BeitragIm Zeichen des Fairplays müssen wir als Traditions-Team gegen diese Ungleichbehandlung einfach vorgehen. Es kann nicht sein, dass diese Investoren-Teams ohne jegliche Tradition jetzt mit ihren Bestechungen der Rennleitung die F1 kontrollieren. Gebt jetzt eure Stimme ab - für die Tradition und die Fairness in der F1!!
-
FA Cup | Finale
Beitrag50 zu 50 Chance...die Tagesform wird entscheiden...beide Teams haben den Titel verdient... Fairplay und auf ein tolles Finale... :prost:
-
England | Saisonfinale!
Beitragnach den 2 Niederlagen zum Saisonauftakt hätte ich nie gedacht, dass Arsenal am letzten Spieltag aus eigener Kraft die Chance hat den Titel zu verteidigen... :nein: der Titel bleibt auf jeden Fall in London, es fragt sich nur in welchem Stadtteil... morgen Abend wissen wir mehr...Fairplay...we'll see... :welcome:
-
…ochmal machen. Wie schon gesagt der hat doch auch überhaupt keine Gründe zu gehen...klar verdient er vielleicht ein paar Millionen mehr in England oder Spanien aber Götze ist sicherlich nicht der Spielertyp der aufs Geld schaut Wenn die Fifa das Fairplay System konsequent durchzieht (Und das tun sie ja anscheinend -> Siehe Malaga) dann ist Dortmund bald auch wirtschaftlicher attraktiver weil wir nicht in jedem Jahr nen Minus von 100 Millionen machen. Da scheiß ich doch auf das Standing und bleib…
-
…ie Schippe nehmen wollten Götze wird bestimmt nicht ewig bleiben, so schön es auch wäre“ Ich find das gar nicht mal so unrealistisch. Er hat in Dortmund alles was er braucht und fühlt sich pudelwohl^^ Viele bessere Vereine wirds mit dem Financal Fairplay in den nächsten Jahre auch nicht geben. Totti,Gerrard und Giggs haben es ja vorgemacht :P“ Und ob! Gehaltstechnisch alleine schon und wenn man an D mit seinen Steuern denkt, dann gleich 2x Man muss die weitere Entwicklung vom BVB abwarten, aber …
-
…ie Schippe nehmen wollten Götze wird bestimmt nicht ewig bleiben, so schön es auch wäre“ Ich find das gar nicht mal so unrealistisch. Er hat in Dortmund alles was er braucht und fühlt sich pudelwohl^^ Viele bessere Vereine wirds mit dem Financal Fairplay in den nächsten Jahre auch nicht geben. Totti,Gerrard und Giggs haben es ja vorgemacht :P“ Und ob! Gehaltstechnisch alleine schon und wenn man an D mit seinen Steuern denkt, dann gleich 2x Man muss die weitere Entwicklung vom BVB abwarten, aber …
-
-
…scheinend hat die Sport-Bild nen Witz der Dailymail falsch verstanden. Da stand iwas davon, dass Nuri zurück kommt.“ Vom Guardian, die selbst Dailymail auf die Schippe nehmen wollten Götze wird bestimmt nicht ewig bleiben, so schön es auch wäre“ Ich find das gar nicht mal so unrealistisch. Er hat in Dortmund alles was er braucht und fühlt sich pudelwohl^^ Viele bessere Vereine wirds mit dem Financal Fairplay…
-
…ohl, dass er sauer ist, den spieler nicht gekriegt zu haben!“ Ein Indiz, ja. Aber wir können nicht beweisen dass die Pn von Gerber nicht doch vor 21:00 gekommen ist. Ist halt kacke gelaufen. Aber machen kann man da nix.“ Selbst, wenn man dies beweisen könnte, kann Jogi den Spieler an jeden x-beliebigen user weiterverkaufen, da es kein SK und damit auch nicht bindend war.“ und genau deshalb sollte man eine fairplay…
-
Regelwerk
Rio91 - - Archiv - 2012
Beitrag…der Verbinungsabruch beim Letzten mal war normal fortsetzen. - Nach Anstoss: Bitte erstmal einen Pass zurückspielen, da es bei FIFA12 leider sehr leicht ist nach Anstoss einfach auf das Tor des Gegners zu durchzurennen und ein Tor zu schießen. - Fairplay: Wir können hier nur an alle appellieren und sagen: SPIELT FAIR. Sollte es jedoch jemanden geben der unfair spielt z.B. nach Führung nurnoch hinten rumpasst, sodass man keine Chance mehr hat an den Ball zu kommen meldet mir das bitte per PN. Wen…
-
Champions League
Beitrag…Grätsche ging es eh nur zweitrangig um den Ball, da braucht der sich echt nicht so aufzuführen, bloß weil Frei den berechtigten Freistoß (in übertriebener Art und Weise) will... Hingehen und sagen "Was hast du denn für Probleme, schonmal was von Fairplay gehört? Da kann man auch anders fallen." wäre ja okay, aber so aggro rangehen und ihm fast eine Kleben von der Gestik her geht einfach gar nicht...“ quatsch, das ist nen völlig normaler emotionsausbruch in der situation. allein die grätsche war …
-
Champions League
Beitrag…t besser als das von Frei war, der Spast weiß ganz genau, dass er den voll erwischt hat, bei der Grätsche ging es eh nur zweitrangig um den Ball, da braucht der sich echt nicht so aufzuführen, bloß weil Frei den berechtigten Freistoß (in übertriebener Art und Weise) will... Hingehen und sagen "Was hast du denn für Probleme, schonmal was von Fairplay…