Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 138 für „fairplay“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fairplay
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
…_4_eva Das kann man schon steuern, Schwalben sind für Pussys ^^“ was kann man da steuern? ich kann mich auch durchkämpfen und habe da ne gute balance um auf den beinen zu bleiben, aber ab und zu fallen muss schon sein... habe eben auch nich unendlich kraft und es macht einfach auch spaß^^ is mir doch egal, ich spiel fußball ja auch nich um den fairplay…
-
Primera Divison
Beitrag…provoziert hat. hätte das ein real spieler gemacht hätte er 2 spiel sperre bekommen, wie es auch schon passiert ist! aber da es uefalona ist, passiert nichts... barça spielt super schönen fussball keine frage. aber dass sie ständig auf den schoss getragen werden ist einfach nur lachhaft...einzig Xavi, Iniesta und Guardiola verdienen in diesem Verein Respekt! Alle anderen wissen nicht wie man Fairplay…
-
Champions League
Beitragfairplay von albelda xD und rami hat schon etwa 4leverkusener umgehauen xDD
-
München's Große Liebe
Beitragabendzeitung-muenchen.de/inhal…9d-8331-f00385aa1ee4.html "Ab der kommenden Saison greift schließlich die sogenannte Financial-Fairplay-Regel, nach der ein Investor nicht mehr Geld für Transfers ausgeben darf als der Klub einnimmt." wir werden nie gute Neuzugänge kaufen können auch wenn wir einen Scheich haben...ist des geil XD
-
Footman 2011 [Sega]
Beitrag… und Bouma hinten links ab. Grade gegen schwache Gegner mit guten Leistungen. In der EL immer überfordert, aber eine gute Option für die Zukunft Ivan Perisic für 5 Mio vom KSC geholt - hat den KSC letztes Jahr noch auf Platz 11 geführt (über die Fairplaywertung sind sie sogar in die EL Quali gekommen). Ich hab ihn mir einfach mal geholt und er spielt immer besser. Pekhart soll auch noch von meinem Ex Team kommen Mehmet Topal für 500k von Valencia geholt - guter Zerstörer im Mittelfeld. Razzotti …
-
Internationale Transfers
Medea - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Johnny Ich hoffe einfach, dass die UEFA das Finance Fairplay gut durchzieht und dann gewinnt Bayern im Finale gegen Porto die CL (oder andersrum xD)“ Barcelona und Real werden durch das System eh keine Probleme bekommen. Gibt genug Möglichkeiten das zu umgehen. Ausserdem gibts auch andere Topclubs (wie Arsenal) die ohne Mäzen finanziell verdammt gut dastehen.“ Stadion, Trainingsgelände us…
-
Internationale Transfers
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Johnny Ich hoffe einfach, dass die UEFA das Finance Fairplay gut durchzieht und dann gewinnt Bayern im Finale gegen Porto die CL (oder andersrum xD)“ Barcelona und Real werden durch das System eh keine Probleme bekommen. Gibt genug Möglichkeiten das zu umgehen. Ausserdem gibts auch andere Topclubs (wie Arsenal) die ohne Mäzen finanziell verdammt gut dastehen.“ Stadion, Trainingsgelände usw kann man nur einmal verkaufe…
-
Internationale Transfers
Johnny - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Johnny Ich hoffe einfach, dass die UEFA das Finance Fairplay gut durchzieht und dann gewinnt Bayern im Finale gegen Porto die CL (oder andersrum xD)“ Barcelona und Real werden durch das System eh keine Probleme bekommen. Gibt genug Möglichkeiten das zu umgehen. Ausserdem gibts auch andere Topclubs (wie Arsenal) die ohne Mäzen finanziell verdammt gut dastehen.“ Stadion, Trainingsgelände usw kann man nur einmal verkaufen. Außerdem will ich ja, das…
-
Internationale Transfers
BeitragZitat: „Original von Johnny Ich hoffe einfach, dass die UEFA das Finance Fairplay gut durchzieht und dann gewinnt Bayern im Finale gegen Porto die CL (oder andersrum xD)“ Barcelona und Real werden durch das System eh keine Probleme bekommen. Gibt genug Möglichkeiten das zu umgehen. Ausserdem gibts auch andere Topclubs (wie Arsenal) die ohne Mäzen finanziell verdammt gut dastehen.
-
Internationale Transfers
Johnny - - Archiv - 2012
BeitragIch hoffe einfach, dass die UEFA das Finance Fairplay gut durchzieht und dann gewinnt Bayern im Finale gegen Porto die CL (oder andersrum xD)
-
2.Spieltag
triplem - - Archiv - 2012
Beitrag…zelner Tribünenbereiche im Rahmen des Bundesligaheimspieles gegen Borussia Dortmund über die Beschallungsanlage der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vorgenommen und wird dies im Übrigen auch unter Verweis auf die DFL Spielordnung und die Grundsätze des Fairplays auch zukünftig nicht tun. Wir wurden von vereinzelten Gästen im Nachgang des gestrigen Spieles davon in Kenntnis gesetzt, dass offenbar ein Zuschauer eine lautstarke Fanfare als Fanutensil ins Stadion eingebracht und diese insbesondere - nicht …
-
Premier League
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von FaNaTiCo Wie wollen die ganzen Vereine das eig. dann amchen mit dem Financial Fairplay? Die sind doch dann eig. alle am Arsch oder?^^“ Das wird eh nie konsequent durchgesetzt, denke ich (und auch die Experten^^). Als ob die Barca und co. einfach aus der CL ausschliessen. Ausserdem haben die Vereine (vor allem in grossen Städten) viele Möglichkeiten die Schulden wegzuwischen bzwh. zu verschieben (Verkauf des Stadions(+umfeld) an die Stadt zum Bei…
-
Premier League
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Wie wollen die ganzen Vereine das eig. dann amchen mit dem Financial Fairplay? Die sind doch dann eig. alle am Arsch oder?^^“ Das wird eh nie konsequent durchgesetzt, denke ich (und auch die Experten^^). Als ob die Barca und co. einfach aus der CL ausschliessen. Ausserdem haben die Vereine (vor allem in grossen Städten) viele Möglichkeiten die Schulden wegzuwischen bzwh. zu verschieben (Verkauf des Stadions(+umfeld) an die Stadt zum Beispiel).
-
Premier League
BeitragWie wollen die ganzen Vereine das eig. dann amchen mit dem Financial Fairplay? Die sind doch dann eig. alle am Arsch oder?^^
-
FC Bayern Thread
Beitrag…er ist, dass den Bayern bald niemand mehr den Sieg in der Champions League nehmen kann. Den finanziellen Zusammenbruch aller großen Gegner prognostizieren die Bayern-Chefs ja schon seit Jahren. Aber jetzt greift bald das sagenumwobene "Financial Fairplay" der Uefa. Das werde, sagen die Bayern-Chefs, dann jetzt aber wirklich endgültig und unweigerlich dazu führen, dass einige Klubs keine Zulassung mehr zur Champions League bekommen. Und wenn es dann im Finale gegen Rosenborg Trondheim geht, ist d…
-
Serie A
Beitrag…inen Traum real leben lassen, denn Träumen ist ja auch hier erlaubt: Der lautet: Milan holt Messi und Ronaldo in einem Transferfenster! Meine Überlegungen dabei sind folgendermassen: Ich gehe davon aus, dass Barca und Real aufgrund des Financial Fairplay irgendwann nachgeben und ja sagen! Realistisch gehe ich von Ablösensummen von 110 Mio Euro für Ronaldo und 160 Mio Euro für Messi aus. Macht total 270 Mio Euro Ausgaben. Meine Rechungen dafür sind folgende: Emirates (da bekommen wir 15Mio plus d…
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Weinachtsmann was anderes als das von gestern hast also nich gefunden? xD hab von dem spiel gestern nix mitbekommen, also kann ich da net mitreden... aber egal. klar sinds keine fairplay-spieler, beide spielen aggressiven fußball.. abe es sind keine arschlöcher die man als antifußballer verachten muss. ich find vor allem die spielweise von van bommal sehr beeindruckend und sehe ihn als einen tollen, sehr sympathischen fußballer - mit einer grand…
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann was anderes als das von gestern hast also nich gefunden? xD hab von dem spiel gestern nix mitbekommen, also kann ich da net mitreden... aber egal. klar sinds keine fairplay-spieler, beide spielen aggressiven fußball.. abe es sind keine arschlöcher die man als antifußballer verachten muss. ich find vor allem die spielweise von van bommal sehr beeindruckend und sehe ihn als einen tollen, sehr sympathischen fußballer - mit einer grandiosen persönlichkeit auf dem p…
-
Champions League
Beitragwas anderes als das von gestern hast also nich gefunden? xD hab von dem spiel gestern nix mitbekommen, also kann ich da net mitreden... aber egal. klar sinds keine fairplay-spieler, beide spielen aggressiven fußball.. abe es sind keine arschlöcher die man als antifußballer verachten muss. ich find vor allem die spielweise von van bommal sehr beeindruckend und sehe ihn als einen tollen, sehr sympathischen fußballer - mit einer grandiosen persönlichkeit auf dem platz. weitaus fairer als viele so k…