Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 138 für „fairplay“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fairplay
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Champions League
Beitrag… ein bisschen überhart ausgedrückt,aber vorallem Van Bommel hat in seiner Bundesliga Zeit sich einige Aussetzer geleistet. Fouls sind okay,aber müssen es denn unsportlichkeiten sein? youtube.com/watch?v=eK0XyoF03XQ Das z.b. : Warum regt der sich da auf? Der senst den von hinten um und trifft vielleicht minimal den Ball.Das muss doch einfach nicht sein sowas..^^ Meiner Meinung nach sind beides keine Fairplay…
-
DFB-Pokal
Beitrag…üübel schlecht und Boula hat einfach alles umgehaun was nicht bei 3 auf den bäumen war, der hatte halt schon gelb, aber das war dem egal xD wie sich so einer auch nur wundern kann vom platz zu fliegen... und der schweini mit seinem übertriebenen fairplay übertreibt aber langsam auch mit seiner vorbildfunktion.. dass der da vom platz geflogen ist war ja wohl völlig berechtigt.. achja der spielaufbau der stuttgarter war zum kaputtlachen, sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehn, nicht mal von d…
-
Champions League 10/11
Beitrag…tat: „Original von PGerber0 milan hat schon nen guten kader... den umbruch schaffen die locker.“ Aber was ist denn wenn die Leihen aufhören und Seedorf,Gattuso,Zambrotta,Jankulovski,Oddo,Nesta,Abbiati und i.wann Pirlo ihre Karrieren beenden?Sie können ja schlecht teuer Spieler einkaufen wenn sie kein geld haben?^^“ AC Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 300 Mio. Euro - Gewinn: -103,5 Mio. Euro) Die sind doch Pleite, spätestens mit Financial Fairplay…
-
Primera Divison (Spanien) - Thread
dakader - - Archiv - 2010
Beitragtransfermarkt.de/de/fc-barcelo…/news/anzeigen_42828.html Hoffentlich hat das bald endlich mal durch Financial Fairplay ein Ende.. Braucht niemand zu erzählen, wie toll Barca wäre, weil alle Spieler aus der eigenen Jugend kämen und Real wäre ja so scheiße, weil die sich alle Stars kaufen. Klar hat Barca viele Eigengewächse, aber gerade dann fragt man sich doch, warum sie trotzdem so hirnlos mit Geld um sich werfen..
-
Viertelfinale [WM 2010]
G!n3LLi - - Archiv - 2010
BeitragEinen Fairplay-Pokal gewinnt er wohl nicht damit, aber die Aktion von Suarez war auf jeden Fall mal monstergeil... Ich hoffe der Schweini und Müller machen heut ne Bude gegen Argentinien... das wär dick!
-
Neues Fifa Finanz-Konzept
BeitragUEFA verabschiedet Financial-Fairplay-Konzept Nyon (dpa) - Mit verschärften Regeln und einem neuen «finanziellen Fairplay» will die Europäische Fußball-Union die Chancengleichheit zwischen den Top-Ligen wieder herstellen. Das Exekutivkomitee der UEFA verabschiedete in Nyon einstimmig das Konzept gegen das unkontrollierte Schuldenmachen. «Die Philosophie ist, dass du nicht mehr Geld ausgeben kannst als du erwirtschaftest», sagte UEFA-Präsident Michel Platini. Die Regeln seien in enger Abstimmung …
-
32. Spieltag
G!n3LLi - - Archiv - 2010
BeitragDas was der Geromel da gemacht hat, nennt sich einfach nur fairplay...
-
Zitat: „Original von Olympique-Gunner ich sehs ähnlich wie medi rote karten sind scheisse, die versauen den einem team das ganze spiel, ich fänd ''straftore'' viel besser 10:11 ist total unfair, kA was das mit fairplay zu tun haben soll -.- und es wollen doch beide mannschaften gegen 11 gegnerische spieler gewinnen und ned 10, also ich würd wenn ich ribery wäre nicht weiterspielen nach nem gegnerischne platzverweis“ ja, da würd ich dann auch beleidigt aufhören.
-
ich sehs ähnlich wie medi rote karten sind scheisse, die versauen den einem team das ganze spiel, ich fänd ''straftore'' viel besser 10:11 ist total unfair, kA was das mit fairplay zu tun haben soll -.- und es wollen doch beide mannschaften gegen 11 gegnerische spieler gewinnen und ned 10, also ich würd wenn ich ribery wäre nicht weiterspielen nach nem gegnerischne platzverweis
-
1. CN FIFA - World Cup [Talk]
Resi - - Archiv - 2010
Beitrag…as der Gegner ihn erwischt Im normalen Spiel breche ich ab wenn mein Gegner das 15 Minuten vor schluss macht, weil ich keinen Sinn drin sehe.. es geht um nichts und ich will just for fun spielen.. klar freu ich mich über jeden Sieg und so.. aber fairplay geht for.. sonst regt man sich nur auf, und ich bin eh einer der sich ziemlich stark aufregt.. xD aber zum glück ist das nicht so oft der fall und schon garnicht ab der zweiten Halbzeit.. das ist das allerhöchste, sowas hab ich noch nie in meine…
-
…versprechen, dass ich wie immer spiele... bzw. eher dass ich gewinne, aber das liegt ja nich allein in meiner hand ich bin von dir definitiv schlagbar, egal ob ich normal spiel oder nich. nebenbei muss ich aber auch noch aufpassen, dass arsenal mich nich noch bekommt. die können locker noch n kantersieg gegen boro starten... dann bin ich bei ner niederlage nur 3. ... hab ich voll kb drauf :P“ Fairplay…
-
33.Spieltag
Harry - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Borusse kicker.de/news/fussball/bundes…9/spieltag/33/naviindex/9 Hab die Fair-Tabelle grad durch Zufall entdeckt. Reintheoretisch müsste doch das fairste Team am Saisonende in einen Topf kommen mit den anderen fairsten Teams der europäischen Ligen, aus dem dann paar Vereine gezogen werden, die an der Euro-League-Quali teilnehmen dürfen. War doch bei Mainz mal so, vor ein paar Jahren, als sie noch in der Buli gespielt haben. Das hieße ja eig., da Hertha, Wolfsburg und Stuttga…
-
33.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Borusse kicker.de/news/fussball/bundes…9/spieltag/33/naviindex/9 Hab die Fair-Tabelle grad durch Zufall entdeckt. Reintheoretisch müsste doch das fairste Team am Saisonende in einen Topf kommen mit den anderen fairsten Teams der europäischen Ligen, aus dem dann paar Vereine gezogen werden, die an der Euro-League-Quali teilnehmen dürfen. War doch bei Mainz mal so, vor ein paar Jahren, als sie noch in der Buli gespielt haben. Das hieße ja eig., da Hertha, Wolfsburg und Stuttga…
-
33.Spieltag
Borusse - - Archiv - 2009
Beitragkicker.de/news/fussball/bundes…9/spieltag/33/naviindex/9 Hab die Fair-Tabelle grad durch Zufall entdeckt. Reintheoretisch müsste doch das fairste Team am Saisonende in einen Topf kommen mit den anderen fairsten Teams der europäischen Ligen, aus dem dann paar Vereine gezogen werden, die an der Euro-League-Quali teilnehmen dürfen. War doch bei Mainz mal so, vor ein paar Jahren, als sie noch in der Buli gespielt haben. Das hieße ja eig., da Hertha, Wolfsburg und Stuttgart schon an einem europäische…
-
Zitat: „Original von Fisch Zitat: „Original von Resi Ich lose, Resi macht Fairplay :pokal:“ Dir ist bewusst das man dir dann evtl. das selbe vorwirft?^^ Lasst es wen anders losen, z.b. redwhite - halt wen der nicht hier mit macht^^“ jop wär ich auch für ....man sollte auch einfach mal alle teams hin posten die weiter sind....wer gegen wen könnte ja auch der jenige machen der ansetzt