Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-138 von insgesamt 138 für „fairplay“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fairplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Resi Ich lose, Resi macht Fairplay :pokal:“ Dir ist bewusst das man dir dann evtl. das selbe vorwirft?^^ Lasst es wen anders losen, z.b. redwhite - halt wen der nicht hier mit macht^^

• Ich lose, Resi macht Fairplay

• Europa League 09/10

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

…er Vertreter, auch wenn das Tor jetz eher glücklich war.^^ naja, die ham aber auch andere Mittel als Hertha, zugegebenermaßen^^“ Schon, aber die haben sich wenigstens durch Leistung qualifiziert und nicht durch Angst vor Fouls (ich weiß dass zur Fairplay-Tabelle noch mehr gehört, habs mal überspitzt dargestellt^^).... geht mir noch immer tierisch auf die Nüsse, dass die blöden Berliner mit so ner kack-Mannschaft aus Irland "belohnt" werden und wir gegen Udinese ran müssen, gerecht und logisch is…

• Europa League 09/10

Stern des Südens - - Archiv - 2010

Beitrag

…er Vertreter, auch wenn das Tor jetz eher glücklich war.^^ naja, die ham aber auch andere Mittel als Hertha, zugegebenermaßen^^“ Schon, aber die haben sich wenigstens durch Leistung qualifiziert und nicht durch Angst vor Fouls (ich weiß dass zur Fairplay-Tabelle noch mehr gehört, habs mal überspitzt dargestellt^^).... geht mir noch immer tierisch auf die Nüsse, dass die blöden Berliner mit so ner kack-Mannschaft aus Irland "belohnt" werden und wir gegen Udinese ran müssen, gerecht und logisch is…

• Europa League 09/10

Crusher - - Archiv - 2010

Beitrag

• Europa League 09/10

Beitrag

…nd wir gesunken? Sagt ja keiner was, wenn sie gegen Shakhtar Donezk oder gegen Dinamo Kiew gespielt hätten, aber Metallist Charkow? Unfassbar.“ Hertha ist aber auch kein Maßstab für die Leistung deutscher Vereine im UEFA-Cup, die haben sich über Fairplay-Tabelle und extrem (wirklich richtig extrem) schwache Gegner in die Gruppenphase geschummelt. Werden wohl auch nur noch zwei Spiele in diesem Pokal erleben, denke ich.“ Ja stimmt schon, trotzdem kriegt man dann nen Hals, wenn man liest: Hertha e…

• Europa League 09/10

Crusher - - Archiv - 2010

Beitrag

…icht mal mehr gegen irgendnen ukrainischen Gammelverein gewinnen, wie weit sind wir gesunken? Sagt ja keiner was, wenn sie gegen Shakhtar Donezk oder gegen Dinamo Kiew gespielt hätten, aber Metallist Charkow? Unfassbar.“ Hertha ist aber auch kein Maßstab für die Leistung deutscher Vereine im UEFA-Cup, die haben sich über Fairplay

• Premier League - Thread

Beitrag

…iginal von Goaly Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Stern des Südens weltfussball.de/spielbericht.p…&r_id=38&detail_id=414662 o.O, war ne böse Klatsche für ManC. :watt:“ und die Deppen hätten mit nem Sieg glaub ich sogar - durch die Fairplay-Wertung, wo England ja nen zusätzlichen UC-Platz gekriegt hat - noch innen UI-Cup kommen können. naja, wenn Eriksson noch eine kleine Chance auf den Verbleib hatte, ist sie jetzt auf jeden Fall weg zum Titel: naja, beide nicht meine Lieblingstea…

Fubaka - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Stern des Südens weltfussball.de/spielbericht.p…&r_id=38&detail_id=414662 o.O, war ne böse Klatsche für ManC. :watt:“ und die Deppen hätten mit nem Sieg glaub ich sogar - durch die Fairplay-Wertung, wo England ja nen zusätzlichen UC-Platz gekriegt hat - noch innen UI-Cup kommen können. naja, wenn Eriksson noch eine kleine Chance auf den Verbleib hatte, ist sie jetzt auf jeden Fall weg zum Titel: naja, beide nicht meine Lieblingsteams, aber dass Man…

• Hertha - wer kommt, wer geht?

Borusse - - Archiv - 2010

Beitrag

…haft feierte der Hertha-Stürmer zwar keinen Sieg, doch in beiden Testspielen traf Pantelic je ein Mal. Nun befindet sich der Serbe offenbar laut „Bild“-Informationen in Manchester auf der Einkaufsliste. Manchester. Hertha BSC Berlin ist über die Fairplay-Wertung in den Uefa-Cup gerutscht. Marko Pantelic möchte trotzdem nicht mehr in der deutschen Hauptstadt bleiben. Die Gehaltsvorstellungen von rund vier Millionen Euro pro Jahr wollen die Berliner nicht zahlen, eine vorzeitige Vertragsverlängeru…

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Stern des Südens weltfussball.de/spielbericht.p…&r_id=38&detail_id=414662 o.O, war ne böse Klatsche für ManC. :watt:“ und die Deppen hätten mit nem Sieg glaub ich sogar - durch die Fairplay-Wertung, wo England ja nen zusätzlichen UC-Platz gekriegt hat - noch innen UI-Cup kommen können. naja, wenn Eriksson noch eine kleine Chance auf den Verbleib hatte, ist sie jetzt auf jeden Fall weg zum Titel: naja, beide nicht meine Lieblingsteams, aber dass ManU es geschafft, geht dann l…

• UEFA - Cup Thread

Programmierer - - Archiv - 2008

Beitrag

Looool... das ist krank... Nen Spieler von Aberdeen liegt verletzt am Boden, Gravgaard spielt den Ball ins aus, Antonson bleibt beim verletzten Spieler stehen, die werfen ein und anstatt zurückzuspielen schießen die das Tor... Thema Fairplay... -.- 4:0

• Diskussionen zu den Banktionen

Javeed - - Archiv - 2008

Beitrag

… war einfach eine Dummheit und auch großes Pech, dass der Thread bis zum Auktionsende keinem mehr aufgefallen ist, der bieten hätte können. Wenn dir aber wirklich soviel an Sneijder liegt, können wir uns in der WP gerne mal zusammensetzen!“ nee danke, Sneijder hat sich für mich erledigt genauso wie Genua und jeglicher Kontakt zu diesen Verein. DAs ist keine trotz reaktion oder schlechter verlierer situation, ich kanns mir leisten den Spieler nicht zu bekommen. Aber ich bin eher ein Fairplay

• Team-QuadCore stellt sich vor!

joke - - Archiv - 2007

Beitrag

… spielen. Wir machen kein festes Training für unsere Matches und streben auch keinen Top 100 o.ä. Platz an. Unser Ziel ist es einfach, die Freunde am Hobby Counterstrike, mit anderen Teams zu teilen. Dabei legen wir viel Wert auf Nettiquette und Fairplay. Unsere bisherige Bilanz in der ESL CS:Source 5on5 Ladder: 22 Spiele (9 Siege, 1 Unentschieden, 12 Niederlagen) >>> Link zu unseren ESL-Team Sucht ihr noch Member? Nein, wir sind derzeit ein gut eingespieltes Team und haben kein Interesse neue S…

• Buchen

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von gruen Wieso sagst du das? Hättest doch Gewinn gemacht :D“ Fairplay...

• Alle Hoffnungen des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund auf einen späten Einzug in den UEFA-Cup waren vergeblich. Bei der Auslosung der beiden noch freien Plätze für den europäischen Wettbewerb am Sonntag in Porto ging der nationale Fairplay-Gewinner leer aus. In der Halbzeit des Endspiels der U-21-EM war dem belgischen Club KSV Roeselare und SK Brann aus Norwegen das Glück hold. Insgesamt hatten elf europäische Clubs über die Fairplay-Wertung an der Auslosung teilgenommen. Quelle: *hier*

• Transfermarkt Preishochtreiben

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

…r Club da mal 30 mio oder mehr "sammeln" muss und den nicht bekommt bloss weil so ein "Netter" Herr der eingentlich gar nichts zu sagen hat.Meint er dürfe hier bestimmen wer Spieler bekommen sollte ne den tuts mir leid.Das ist für mich den "Kein Fairplay" mehr, bloss weil er Angst hat das ein "kleiner" ihn schlagen kann. und ausserdem gibts ich hoffe ich muss da niemanden dran erinnern diese Auktionsregel 1. Es darf nur mitgeboten werden, wenn sich das Geld zu diesen Zeitpunkt auch auf den Konto…

• Transfermarkt Preishochtreiben

marclemke - - Archiv - 2006

Beitrag

…r Club da mal 30 mio oder mehr "sammeln" muss und den nicht bekommt bloss weil so ein "Netter" Herr der eingentlich gar nichts zu sagen hat.Meint er dürfe hier bestimmen wer Spieler bekommen sollte ne den tuts mir leid.Das ist für mich den "Kein Fairplay" mehr, bloss weil er Angst hat das ein "kleiner" ihn schlagen kann. und ausserdem gibts ich hoffe ich muss da niemanden dran erinnern diese Auktionsregel 1. Es darf nur mitgeboten werden, wenn sich das Geld zu diesen Zeitpunkt auch auf den Konto…