Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „transfermarkt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: transfermarkt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bitte closen
Beitrags_7041_2007_2.jpg Servet Cetin Marktwert:~3.000.000 Alter: 26 Position: Abwehr Letzte Saison 20Spiele bestritten Ich verkaufe den Türkischen nationalspieler Cetin für: -Geld -Talente Hg: 12mio Sk: 13millionen
-
Änderungen / Fehler
BeitragZitat: „Original von PGerber0 ich habe gerade festgestellt(wegen dem leihmenü) das einer meiner spieler, nämlich Servet noch ned bei mir is. under der servet is 26 (ned 27) transfermarkt.de/de/spieler/7041/cetinservet/profil.html“ jo, beides scheint richtig ;)...*done*
-
Änderungen / Fehler
Beitragich habe gerade festgestellt(wegen dem leihmenü) das einer meiner spieler, nämlich Servet noch ned bei mir is. under der servet is 26 (ned 27) transfermarkt.de/de/spieler/7041/cetinservet/profil.html
-
Offensiv-/Defensiv-Allrounder
BeitragIbrahim Akin in den Sturm! Beweis
-
ich find den spieler nichtma bei tm.de... kannst mir da vllt. weiterhelfen? Will sehen ob er überhaupt noch Vertrag hat und wenn ja wie lange... ---------------------------------------------------------------- ----> transfermarkt.de/de/spieler/17…ezjorgehernan/profil.html ---------------------------------------------------------------- ----> dakader lass das -.-
-
Mark De Vries
Beitragmark_de_vries_updated203_203x152.jpg Mark De Vries 32 Jahre (24.08.1975) 161.gif Suriname 2.600.000 € +++ SK 5 Mio. € +++
-
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Hellaz Baptista ins MF Beweis: Baptista“ -done-
-
Hellaz - - Archiv - 2008
BeitragBaptista ins MF Beweis: Baptista
-
Änderungen / Fehler
DJ-AXX - - Archiv - 2008
Beitraghab auf die schnelle gesehen das transfermarkt.de/de/spieler/22…onanni/transferdaten.html transfermarkt.de/de/spieler/24301/simonecavalli/profil.html nicht bei bari im Team sind
-
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Homeboy goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4716 oleguer bitte ins MF beweis: transfermarkt.de/de/spieler/7916/oleguer/profil.html“ -done-
-
Homeboy - - Archiv - 2008
Beitraggoaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4716 oleguer bitte ins MF beweis: transfermarkt.de/de/spieler/7916/oleguer/profil.html
-
Hellaz - - Archiv - 2008
BeitragBaptista und Higuain bitte in Sturm Beweis: Higuain Baptista
-
RE: West Bromwich Journal
Johnny - - Archiv - 2007
Beitraghomeimage.jpg Die neuen Stars von den Baggies Wie in der letzten Ausgabe versprochen, werden wir heute die Neuzugänge von West Brom kurz verstellen. Federico Balzaretti Der Neuzugang, der vom 1. FC Kaiserslautern losgeeist wurde, wird Zukunft Stammspieler auf der Außenverteidigerposition sein. Er hat viel internationale Erfahrung und war in der 2. Bundesliga für seine scharfen Flanken berühmt. Er hat letzte Saison 48 Spiele bestritten und hat dabei keine einzige Karte gesehen. Ein weiterer Bewei…
-
Real Madrid (U23) entlässt ...
Cisu - - Archiv - 2008
BeitragEuer Interesse an anderen Spielern könnt ihr auf dem Transfermarkt äußern.
-
Adlerauge - Der SGE Newsticker
Rio91 - - Archiv - 2007
BeitragAdlerauge - Der SGE Newsticker fnpui3.jpg Arbeitslosen Spicer verpflichtet s_25385_2007_1.jpg3185.gif Der Engländer Johan Spicer war gerade einmal 2 Stunden arbeitlos. Denn er wurde vom Burnley FC entlassen. Als E91 sah das ein talentierter Engländer entlassen wurde musste er zuschlagen: "Es kann nicht sein das ein 24 Jähriger Fussballprofi von heute auf morgen arbeitlos wird." JohnSpicer_H.jpg Hier noch im Trikot der Englischen Nationalmannschaft - John Spicer Marco Russ und Benjamin Auer kehre…
-
CF Ciudad de Murcia - News
Beitrag4342.gif 24.09.07 Ciudad de Murcia - News Zuerst Mal eine erfreuliche Nachricht an alle Fans und Leser unser Vereinsnews. Auch in der kommenden 5.SoccerCraft-Saison wird es wieder die "Ciudad de Murcia-News" geben. Zwar werden sich die Ausgaben in Zukunft nicht mehr so sehr ausführlich präsentieren, aber wir möchten unsere treuen Leser dennoch möglichst aktuell über das Geschehen Rund um den CF Ciudad de Murcia informieren. Die Themen der heutigen Ausgabe - CF Ciudad befindet sich in der Saisonv…
-
Cisu - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von teQui Tobias Weis (Athletic Bilbao U23) bitte ins Mittelfeld tm.de“ ~done~
-
teQui - - Archiv - 2008
BeitragTobias Weis (Athletic Bilbao U23) bitte ins Mittelfeld tm.de