Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Manchester hofft also, dass die Ablöse nicht viel höher ausfällt als bei Kagawa, da Lewandowski im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag haben wird. Im Sommer 2015 gibts dann also ne 10 Millionen-Offerte für Hummels und 15 für Götze Einfach mal konsequent sagen 25 Millionen oder er bleibt das eine Jahr noch hier. Dass Dortmund ständig wichtige Spieler verliert ist verständlich und nicht vermeidbar, dass wir dabei aber ständig nur irgendwelche lächerlichen Witzablösen kassieren ist nicht nachvollziehb…
-
Zitat: „Original von Fighter jap damals gleich als er dort als neuer Kagawa gefeiert wurde geholt. Jetz an Florenz vertickt.“ hätt ich vllt noch mit gewartet, bin mir ziemlich sicher der machts in europa und wechslet zumindest noch zu nem deutlich stärkeren club..
-
jap damals gleich als er dort als neuer Kagawa gefeiert wurde geholt. Jetz an Florenz vertickt.
-
1.FC Köln
Beitragjo stimmt schon, dafür dass die leute wie kagawa und reus als nich bundesligatauglich einschätzen, haben die sonst aber viele wirklich bundesliga-untaugliche geholt^^
-
1.FC Köln
Beitrag…l, „nur Stephan Engels und Heinz Hornig haben sein Potenzial gesehen. Aber er konnte sich nicht durchsetzen. Außerdem hieß es: Man habe Freis ja schon ablösefrei verpflichtet.“ Die Scouts des FCs gehören rausgeschmissen.^^“ ist doch normal im Fußball. Habt ihr nicht Franca einem Kaka vorgezogen?^^ Hertha hatte doch Ayew und Perisic abgelehnt...“ Ne? oO Franca hat sich zwischen uns und AC Milan entscheiden dürfen und ist dann bekanntlich nach Italien gewechselt. Btw, Kagawa…
-
Marco Reus I 14Mio MW I *****
BeitragZitat: „Original von Phil Zitat: „Original von Leki Zitat: „Original von Phil Schau mal bei Köln ;)“ Pato,Poldi,Schweini,Lahm interessant Zitat: „Original von J-Klopp-o Hab ich was?“ Neymar,Kagawa, Djuricic-halbwegs interessant“ Pato wäre verkäuflich evtl.“ Dann schau mal was da noch so geht bei dir.
-
Marco Reus I 14Mio MW I *****
BeitragZitat: „Original von Phil Schau mal bei Köln ;)“ Pato,Poldi,Schweini,Lahm interessant Zitat: „Original von J-Klopp-o Hab ich was?“ Neymar,Kagawa, Djuricic-halbwegs interessant
-
Premier League
BeitragZitat: „Original von Eddie Wasn bullshit: ManUtd 0:2 Tottenham“ 2:3 inzwischen Kagawa und Nani ey, wenn wir das noch drehen würden...
-
1.FC Nürnberg
BeitragAktuell 4. nach dem Sieg gegen Gladbach! Was für ein Spiel, bin paar mal gestorben. Kiyotake mit einem überragenden Spiel, das war schon Kagawa-Niveau heute!
-
1.FC Nürnberg
Beitragja sehr stark dieser kiyotake, habe dem ja eh einiges zugetraut, aber immer wieder erstaunlich wie die japsen direkt so einschlagen in der BL... errinert sehr an kagawa bei ihm^^ mak packts vllt auch endlich... =)
-
1. Bundesliga - 2. Spieltag
Beitragkiyotake is richtig stark oO next kagawa^^ und mak packts vllt auch endlich, der hat großes potenzial... hatte den ja letzte saison schon bei comunio, aber da hat ers zu selten gezeigt / zeigen können..
-
Premier League
Beitrag…Man. United gg Fulham schon hinten :grins:“ RvP mit dem Ausgleich -.-“ Warum spielt Rooney nicht? o.O“ Rooney hat sich verletzt und faellt 6 Wochen aus hab ich im daily mirror gelesen.“ Ja, das war aber nach seiner Einwechslung, ich hatte mich gewundert, warum er nicht in der Startformation stand statt RvP oder Kagawa…
-
Premier League
Beitrag3:1 jetzt zur Halbzeit, Kagawa hat getroffen...
-
1.Spieltag
Beitrag…besser spielen.. aber ich weiß nich ob er für die zukunft wirklich beste wahl in der mitte ist... ich sehe Götze auf der Position (dank seines überragenden Talents, was auch das von Reus überstrahlt) vllt doch eher geeignet... wobei Reus eben son Kagawa ist, der einfach von seiner extremen Spielintelligenz lebt... (ansonsten zwar auch sehr talentiert, aber nich so außerordentlich wie zB götze) - die beiden werden wohl eh viel rotieren und überall sein vorne, also is das auch nich so wichtig... a…
-
Teamvorstellungen S15
Beitrag…er geilsten Mannschaften der Sim! Wenn Vidal + Fellaini und Martinez im Mittelfeld noch Behrami,CE und Sissoko ersetzen ein traumhaftes MF. Huddlestone passt allerdings nicht^^ @wigan:Bis auf den Torwart ne ganz gute Mannschaft. Ich denke wenn du Kagawa abgibst kannst du noch mehr aus Wigan rausholen @Juve:coole mannschaft mit vielen RL-Spielern so will ich das auch :D. @Leverkusen: Finde die Spieler cool nur sie passen iwie teilweise nicht so zsm,, @West Ham: Kader ist ganz okey, jedoch auch se…
-
Teamvorstellungen S15
Beitrag…o (L) --- Rodrigo Caio 18 2.5mio 4.png-----------3.png s_71292_31_2012_1.jpg -------- caio1316251572.jpg Downing 28 11.9mio --- Djuricic 20 12.6mio ---- Kagawa 23 12.5mio --- 3.png-----------4.png-----------5.png ----- downing.jpg ------- djuricic.jpg ------- kagawa…
-
Premier League
BeitragIrgendwie würds mich ja schon sehr stark amüsieren wenn nach Sahin auch Kagawa bei einem Topclub seinen Stammplatz auf der Bank/Tribüne wiederfindet... seine Stammplatz-Aussichten steigert das jedenfalls nicht.
-
Premier League
Beitrag…, also könnte sowas wie den Rooney Back Up geben. Oder Rooney in die Spitze und Lucas dahinter :grins:“ ja, man wird wohl viel rotieren zwischen den spitzen, rooney und lucas... ich denke mal er ist außerdem noch der backup für die außen... wobei kagawa ja auch als HS-Backup eingeplant ist.... im ZM wird er wohl kaum spielen (zocken ja 4-2-4) Rooney is ja auch nimmer der jüngste, vllt sucht man da schon den Erben.“ Arsch offen? :D“ der hat schon haarteil undso!^^ kp, wie alt is rooney denn? dach…