Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Premier League
Beitrag…lt vor allem als hängende Spitze, aber da spielt ja momentan Rooney, also könnte sowas wie den Rooney Back Up geben. Oder Rooney in die Spitze und Lucas dahinter :grins:“ ja, man wird wohl viel rotieren zwischen den spitzen, rooney und lucas... ich denke mal er ist außerdem noch der backup für die außen... wobei kagawa…
-
Premier League
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von EricXx Lucas wird wohl für 35 Millionen Euro zu Manchester United wechseln. Mit Young, Nani, Kagawa und Rooney hat er schon ein paar Konkurrenten auf seinen Positionen, hoffentlich bekommt er noch genügen Spielpraxis :/“ aber noch stehts ja nicht fest ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll, er ist cool, aber 35 Mio...ach keine ahnung^^“ Ja noch stehts noch nicht fest, nimmt aber la…
-
Premier League
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von EricXx Lucas wird wohl für 35 Millionen Euro zu Manchester United wechseln. Mit Young, Nani, Kagawa und Rooney hat er schon ein paar Konkurrenten auf seinen Positionen, hoffentlich bekommt er noch genügen Spielpraxis :/“ aber noch stehts ja nicht fest ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll, er ist cool, aber 35 Mio...ach keine ahnung^^“ Ja noch stehts noch nicht fest, nimmt aber la…
-
Premier League
Beitrag…st der Junge halt vor allem als hängende Spitze, aber da spielt ja momentan Rooney, also könnte sowas wie den Rooney Back Up geben. Oder Rooney in die Spitze und Lucas dahinter :grins:“ ja, man wird wohl viel rotieren zwischen den spitzen, rooney und lucas... ich denke mal er ist außerdem noch der backup für die außen... wobei kagawa…
-
Premier League
BeitragZitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von EricXx Lucas wird wohl für 35 Millionen Euro zu Manchester United wechseln. Mit Young, Nani, Kagawa und Rooney hat er schon ein paar Konkurrenten auf seinen Positionen, hoffentlich bekommt er noch genügen Spielpraxis :/“ aber noch stehts ja nicht fest ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll, er ist cool, aber 35 Mio...ach keine ahnung^^“ Ja noch stehts noch nicht fest, nimmt aber langsam konkrete Formen an. Ü…
-
Premier League
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von EricXx Lucas wird wohl für 35 Millionen Euro zu Manchester United wechseln. Mit Young, Nani, Kagawa und Rooney hat er schon ein paar Konkurrenten auf seinen Positionen, hoffentlich bekommt er noch genügen Spielpraxis :/“ aber noch stehts ja nicht fest ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll, er ist cool, aber 35 Mio...ach keine ahnung^^“ Ja noch stehts noch nicht fest, nimmt aber langsam konkrete Formen an. Überragend ist der Junge halt…
-
Premier League
BeitragZitat: „Original von EricXx Lucas wird wohl für 35 Millionen Euro zu Manchester United wechseln. Mit Young, Nani, Kagawa und Rooney hat er schon ein paar Konkurrenten auf seinen Positionen, hoffentlich bekommt er noch genügen Spielpraxis :/“ aber noch stehts ja nicht fest ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll, er ist cool, aber 35 Mio...ach keine ahnung^^
-
Premier League
BeitragLucas wird wohl für 35 Millionen Euro zu Manchester United wechseln. Mit Young, Nani, Kagawa und Rooney hat er schon ein paar Konkurrenten auf seinen Positionen, hoffentlich bekommt er noch genügen Spielpraxis
-
…s zu wenig, oder kommen da dann noch bonuszahlungen drauf?“ dafür dass er nur noch ein jahr vertrag hat und wegwollte, ist das ganz schön viel^^ wenn er 3 jahre vertrag gehabt hätte, hätte er sicher 25-30 eingebracht ;-)“ Sehe ich genau so, ich weiß nicht warum sich alle immer beschweren? Mit Zusatzprämien ist das ein ziemlich guter Deal.“ jop, wobei die meisterschaft nich einfach wird für United..“ Mit Kagawa…
-
Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Medea ich find 15 mio fuer kagawa iwie etwas zu wenig, oder kommen da dann noch bonuszahlungen drauf?“ dafür dass er nur noch ein jahr vertrag hat und wegwollte, ist das ganz schön viel^^ wenn er 3 jahre vertrag gehabt hätte, hätte er sicher 25-30 eingebracht ;-)“ Sehe ich genau so, ich weiß nicht warum sich alle immer beschweren? Mit Zusatzprämien ist das ein ziemlich guter Deal.“ jop, wobei die meisterschaft ni…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Medea ich find 15 mio fuer kagawa iwie etwas zu wenig, oder kommen da dann noch bonuszahlungen drauf?“ dafür dass er nur noch ein jahr vertrag hat und wegwollte, ist das ganz schön viel^^ wenn er 3 jahre vertrag gehabt hätte, hätte er sicher 25-30 eingebracht ;-)“ Sehe ich genau so, ich weiß nicht warum sich alle immer beschweren? Mit Zusatzprämien ist das ein ziemlich guter Deal.
-
Zitat: „Original von J-Klopp-o Zitat: „Original von Conan 1:0 geführt und dann wieder in der 88. das 1:2 gekriegt..wie dumm kann´s eigentlich laufen??? :eek:“ Jo, aber der Sieg war für mich wichtig wegen den Aufstiegskampf. Somit hab ich den 3.Platz verteidigt dank Kagawa und Puncec.“ was für ein trost