Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• abendblatt.de/sport/article226…ung-nach-Pokalfinale.html Denkt ihr, dass das spiel entscheiden wird ob er bleibt??

• Wigan 25

J-Klopp-o - - SC - Archiv | Season 14

Beitrag

Name und ID des Spielers: Shinji Kagawa; 11812 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage

• nja lewa is schon mannschaftsdienlich, aber sucht in letzter zeit auch stark vermehrt den abschluss.. ist aber auch sehr torgefährlich geworden, deshalb.. vllt übertreibt ers wirklich ein bisschen (ist etwas von senen torerfolgen beflügelt) - aber kagawa übertreibt mit seiner aussage natürlich auch^^ der soll froh sein dass er mit lewa zusammenspielen musste, gibt da deutlich schlimmere stürmer.. aber ob rooney da dazugehört bezweifle ich doch... der gilt doch auch als sehr mannschaftsdienlich.

• Bundesliga - Kagawa schießt gegen Lewandowski Shinji Kagawa verlässt wohl den BVB. Doch vorher teilt der Japaner gegen seinen Stürmerkollegen Robert Lewandowski noch ordentlich aus. Der Pole wolle "immer nur selbst aufs Tor schießen", sagte Kagawa "nikkei.com", "er kooperiert nicht gut mit den anderen Spielern. Ich bekomme kaum Pässe von ihm." de.eurosport.yahoo.com/0105201…schiesst-lewandowski.html

• Wenn Kagawa und Barrios gehen, hat dortmund aber auch genug Geld für ersatz, wobei ich das schade finde, Kagawa ist nicht so leicht zu ersetzen, das hat er die letzten Wochen/Monate auch bewiesen... Ich hoffe ja immernoch, dass er bleibt xD wobei langsam kommen mir die zweifel... aber da hat mal nach irgend nem spiel (gegen Mainz oder so), dass er sich sehr wohl fühlt und das er bleiben will...

• …everkusener halten ja sehr viel von ihrem yesil (der jetzt dort auch langsam rangeführt wird) - aber der is dann sicher auch schwer zu bekommen.. son gibt es noch von hamburg, aber der ist sehr teuer.. da muss man dann direkt die kompl. summe von kagawa einsetzen... und noch kokurrenten aus der PL etc ausstechen. und dabei hat der sich noch nichtmal wirklich in die BL eingefunden, bringt nu alle paar monate mal wieder ein überragendes spiel und zeit sein großes talent... aber finde er hat noch n…

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von triplem jetzt soll kagawa aber bitte auch gehen, wir können nicht bei farfan lachen wenn er schalke ewig hinhält aber es selber genauso mit uns machen lassen. mit ~17 mio. die im gespräch sind könnten wir uns locker ersatz holen, ich denke aber wir sind auch so ganz gut aufgestellt. wenn kuba bleibt brauchen wir überhaupt keinen neuen, dann kann götze in die mitte gehen und kuba auf rechts. ansonsten brauchen wir nur ein neuen stürmer (barr…

• Zitat: „Original von triplem jetzt soll kagawa aber bitte auch gehen, wir können nicht bei farfan lachen wenn er schalke ewig hinhält aber es selber genauso mit uns machen lassen. mit ~17 mio. die im gespräch sind könnten wir uns locker ersatz holen, ich denke aber wir sind auch so ganz gut aufgestellt. wenn kuba bleibt brauchen wir überhaupt keinen neuen, dann kann götze in die mitte gehen und kuba auf rechts. ansonsten brauchen wir nur ein neuen stürmer (barrios geht ja zu 99%).. lasogga wäre …

• jetzt soll kagawa aber bitte auch gehen, wir können nicht bei farfan lachen wenn er schalke ewig hinhält aber es selber genauso mit uns machen lassen. mit ~17 mio. die im gespräch sind könnten wir uns locker ersatz holen, ich denke aber wir sind auch so ganz gut aufgestellt. wenn kuba bleibt brauchen wir überhaupt keinen neuen, dann kann götze in die mitte gehen und kuba auf rechts. ansonsten brauchen wir nur ein neuen stürmer (barrios geht ja zu 99%).. lasogga wäre perfekt, petersen wäre auch o…

• denke auch man kann ihn abgeben... mit reus hat man doch den nachfolger schon. Götze ist auf OM eh stärker als Außen und könnte dann dort auch spielen.. und Kuba ist ja derzeit auf rechts eigentl. auch gesetzt... dazu perisic für links... Kagawa war zwar immer stark und wichtig, aber ist sicher nicht unersetzich und das geld muss man einfach mitnehmen...

• Koch wird nun wohl wieder verliehen und der komische Japaner kommt als Back-Up für Piszczek. Wäre ich ganz zufrieden damit..wenn dann noch Kagawa bleibt ist der Kader perfekt. Bis auf den zweiten Stürmer...Barrios geht ja nun so prompt fällt mir auch keiner ein an dem der BVB interessiert ist. Der letzte war glaub Polter aber das ist auch schon ne weile her^^

• 32. Spieltag

FaNaTiCo - - Archiv - 2012

Beitrag

…tisieren. Jetzt müssen wir nur noch International beweisen das die Mannschaft die klasse hat um ins Viertelfinale zu kommen. Die erfreulichsten Nachrichten neben der sicheren Meisterschaft waren natürlich Perisic Tor und das Götze Comeback Sollte Kagawa tatsächlich gehen könnte ich mir das Mittelfeld Perisic,Götze,Reus sehr gut vorstellen..auch wenn dann natürlich Kuba zwangsläufig auch gehen wird weil er zu gut für die Bank ist.^^ Aber selbst dann hätte man ja iwieder Leute wie Bittencourt;leit…

• AS Bari

Thomy_Riddle - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

…aktuellen Kader. Dass heißt, er ist so eine Art Probier-Talent wie Rudy in Deutschland. Insgesamt ist natürlich die Japanische Zweite Liga auch noch deutlich schwächer einzuschätzen als die europäischen Topligen. Natürlich kannst du mir jetzt mit Kagawa kommen, allerdings gibt es da auch schlechte Beispiele wie Yuki Otsu. Insgesamt ist meine Verhaltensweise vielleicht nicht die überzeugenste, aber sobald es funktioniert ist dies mir einigermaßen schnuppe. Also, du kannst natürlich mal in meinen …

• AS Bari

Beeblebrox - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

…aktuellen Kader. Dass heißt, er ist so eine Art Probier-Talent wie Rudy in Deutschland. Insgesamt ist natürlich die Japanische Zweite Liga auch noch deutlich schwächer einzuschätzen als die europäischen Topligen. Natürlich kannst du mir jetzt mit Kagawa kommen, allerdings gibt es da auch schlechte Beispiele wie Yuki Otsu. Insgesamt ist meine Verhaltensweise vielleicht nicht die überzeugenste, aber sobald es funktioniert ist dies mir einigermaßen schnuppe. Also, du kannst natürlich mal in meinen …

• 31. Spieltag

Crusher - - Archiv - 2012

Beitrag

Hoffentlich lässt Klopp Götze heute auf der Bank, so übermotiviert wie der ein oder andere Schalke heute ist wird der zum Sportinvaliden getreten... Ansonsten sehr furioses und nervenaufreibendes Spiel mit, und das ist sehr ärgerlich festzustellen, deutlichen Vorteilen für Schalke. Aber noch sind 45 Minuten Zeit, wenn Kagawa, Kuba, Gündogan und Co. mal was mehr Zeit und Platz bekommen geht da noch was.

• Zitat: „Original von triplem SONDERKONDITIONEN__25919873__MBQF-1334250575,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg :yeah:“ Der Gute hat sich kaum verändert.

• SONDERKONDITIONEN__25919873__MBQF-1334250575,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

• 30. Spieltag

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

leitner und perisic drin... immerhin kagawa raus, das is gut^^ der is extrem gefährlich

• Zitat: „Original von Iaquinta joka, nee ice, reus bender kloppo, kagawa und huth interessant“ noch andere interessant? Die lass ich gegen die nicht ziehen.

• Kagawa wird nicht wecheln. Was stellst du dir vor mit Huth?