Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
1. Bundesliga 2011/2012
Beitrag…„Original von PGerber0 Dortmund ist für mich der klare Favorit. Götze & Kagawa bringens viel mehr als Robben und Ribbery, auch wenn die als Einzelspieler natürlich besser sind. Ausserdem haben die mit Gündogan nen würdigen Sahin Nachfolger geholt^^“ jo is leider so. kagawa…
-
1. Bundesliga 2011/2012
BeitragDortmund ist für mich der klare Favorit. Götze & Kagawa bringens viel mehr als Robben und Ribbery, auch wenn die als Einzelspieler natürlich besser sind. Ausserdem haben die mit Gündogan nen würdigen Sahin Nachfolger geholt^^
-
DFB-Pokal 2012/2013
BeitragFür mich grade der Satz des Jahres: Eine spielerische Extraklasse eines Götze,Kagawas oder auch eines Großkreutzes konnte man ja letzte Saiso schon sehen
-
FC Bayern Thread
Beitrag…mmerweit schon im kopf ist und so einschlagen wird.... das kann man glaube ich bezweifeln^^ ///kagawa hat ja damals zusammen mit inui auch deshalb die japanische liga gerockt weil die sich immer in nem wahnsinnstempo durchkombiniert haben und die gegner überhaupt nicht mit deren schnellen kombinationsspiel zurecht kamen... und das (nur 2 niveaus höher) spielen die ja auch in dortmund. und kagawa…
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Majestro Zitat: „Original von Scholle Naja egal, wir haben ja jetzt Usami. :grins:“ Den zukünftigen Weltfussballer...:D“ der ist aber wirklich sehr gut... aber wahrsch wird er sich erstmal an das schnelle und körperliche spiel in deutschland gewöhnen müssen... mal schaun.“ schnell wird fuer ihn nicht das problem sein und kagawa brauchte sich auch nicht gross eingewoehnen^^
-
1. Bundesliga 2011/2012
Medea - - Archiv - 2012
Beitrag…Götze sollten mal zusammenspielen aber nein der Kloppo lässt lieber wieder Großkreutz drauf.Klar der rennt,kämpft und gibt alles aber im schnellen Offensiv-Spiel wenn es schnell geht dann versagt er total. Gündogan wieder mit nem richtig richtig guten Spiel.Hoffentlich spielt der neben Bender auf 6. Perisic - Kagawa…
-
1. Bundesliga 2011/2012
BeitragGroßkreutz Sorry,aber der Typ der nervt mich so..das konnte man ja förmlich riechen das der wieder verschiesst Perisic,Kagawa und Götze sollten mal zusammenspielen aber nein der Kloppo lässt lieber wieder Großkreutz drauf.Klar der rennt,kämpft und gibt alles aber im schnellen Offensiv-Spiel wenn es schnell geht dann versagt er total. Gündogan wieder mit nem richtig richtig guten Spiel.Hoffentlich spielt der neben Bender auf 6. Perisic - Kagawa - Götze Bender - Gündogan
-
Liga Total Cup 2011
Beitragdas traurige ist, dass dortmund leider noch gar nich so gespielt hat, wie sie es könnten... vor allem war heut der beste mann nich dabei.. wenn götze und kagawa mal richtig harmonieren da vorne, hauen die alles weg.. bringens wahrsch sogar mehr als ribery/robben, da das einfach zwei einzelakteure sind^^
-
Liga Total Cup 2011
BeitragGündogan und Kagawa bisher ganz gut. Der Zidan geht mir mal wieder auf die nerven und Santana war auch ungewohnt unsicher^^ Hoffentlich kommen jetzt Götze,Perisic und Lewandowski.
-
… hat oft ganz dumm geschossen oder es allein versucht und den ball verloren... aber seine technik is stark. kopfballtor gemacht und wenn er platz hat schlägt der 1A-Flanken... (ausm lauf) - er muss sich halt vom kopf her noch sehr stark umstellen... leitner is da schon deutlich weiter. insgesamt dortmund richtig gut. geht aber noch mehr (vor allem von so leiten wie kagawa…
-
Liga Total Cup 2011
Beitragkagawa + götze
-
Liga Total Cup 2011
Beitrag…amit net so klar... in belgien wird halt auch anderer fußbal gespielt xD aber wenn er platz hat is er gut, hat ne schöne technik... löwe hatte auch fast eins, lattenknaller aus 30m oderso^^ und danach wiede ne götzeshow... der stellt sogar locker kagawa in schatten (der muss sich aber erst wieder reinfinden denk ich).. jetzt kommt ujah und ich hab kein empfang mehr -.- achja die dortmunder schwäche: ein topstürmer fehlt... aber naja barrios geht ja ganz gut meist da vorne drin... lewa bringts iw…
-
Liga Total Cup 2011
BeitragZitat: „Original von Crusher Nein, MF in Halbzeit 1 war: ---------Kehl ---- Leitner---------- Götze ---------------------Perisic ------------Kagawa---------------- Käwin LV. Aber offensiv werden auch viel die Positionen getauscht, gekreuzt und alles, sehr variabel.“ achso kevin LV.. omg hab das tor verpasst, geht ja shcnell weiter Oo
-
Liga Total Cup 2011
Crusher - - Archiv - 2012
BeitragNein, MF in Halbzeit 1 war: ---------Kehl ---- Leitner---------- Götze ---------------------Perisic ------------Kagawa---------------- Käwin LV. Aber offensiv werden auch viel die Positionen getauscht, gekreuzt und alles, sehr variabel.
-
SC - Comunio
BeitragZitat: „Original von Eule Zitat: „Original von Goaly Nene, Eule hat sich am selben Tag wie ich angemeldet. Der hat Barrios & Kagawa gekauft und mindestens 5 Mio. minus... xD (eher 10)“ Stimmt. ;)...eher sogar 12...aber nach den Verkäufen von Träsch und Fuchs sollte ich das soweit wieder ausgeglichen haben edit: Wer is diego?...dein gebot für träsch war auf jeden fall zu niedrig, jetzt geht er zum pc...^^“ dachte das hätt ich schon zurückgezogen? jo kannst dem pc geben... brauch ihn net^^
-
SC - Comunio
Eule - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Goaly Nene, Eule hat sich am selben Tag wie ich angemeldet. Der hat Barrios & Kagawa gekauft und mindestens 5 Mio. minus... xD (eher 10)“ Stimmt. ;)...eher sogar 12...aber nach den Verkäufen von Träsch und Fuchs sollte ich das soweit wieder ausgeglichen haben edit: Wer is diego?...dein gebot für träsch war auf jeden fall zu niedrig, jetzt geht er zum pc...^^
-
SC - Comunio
BeitragZitat: „Original von Goaly Nene, Eule hat sich am selben Tag wie ich angemeldet. Der hat Barrios & Kagawa gekauft und mindestens 5 Mio. minus... xD (eher 10)“ der hat aber auch sonst voll das hammer team... naja nice... würde an seiner stelle sobald es genug gewinn gibt barrios verkaufen^^ dann is er trotzdem wohl noch der beste hier.
-
SC - Comunio
Fubaka - - Archiv - 2012
BeitragNene, Eule hat sich am selben Tag wie ich angemeldet. Der hat Barrios & Kagawa gekauft und mindestens 5 Mio. minus... xD (eher 10)
-
Euer Team - Season 13
BeitragAlomerovic (20/8.5Mio.) Matthews (19/5mio) - Santana (25/19.4mio) - Piszczek (26/10mio) Kuba (25/18.5mio) - Djuricic (19/18.5mio) - Gündogan (20/12.1mio) - Kagawa (22/13.5mio) - Le Tallec (21/10.6mio) Barrios (26/15.5mio) - Macheda (19/18.6mio) Reservespieler: Langerak (22/3.5mio), Lejeune (20/2.1mio), Borysiuk (19/1.5mio), Ranger (20/1.8mio)
-
Wigan 7
BeitragName und ID des Spielers: Shinji Kagawa; 11812 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage