Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SC - Comunio
Eule - - Archiv - 2012
BeitragKagawa
-
…d le tallec ist dafür perfekt, ist ja noch sehr jung und hat vor seiner verletzung schon gute ansätze gezeigt, ich denke mit bisschen mehr spielpraxis könnte der en guter 2. halbzeit-stürmer werden^^“ Ja das Potenzial hat er aufjedenfall.^^ Könnte ihn mir z.b gut bei Freiburg vorstellen wenn Cisse gehen sollte. Mhm...joa hast schon Recht aber ich glaub so ne Spielzeit bei nem Zweitligisten wäre auch ganz gut für ihn.^^ Btw:Piszczek und Kagawa…
-
euer team is schon nice, wenn ich das so lese hätt ichs ganz gern geguckt.. hab leider net dran gedacht^^ ich hoffe götze wird nächste saison absolut stamm sein... und kagawa verletzungsfrei.. dazu ein funktionierender dritter OM.. mal sehen wer das wird. Perisic hab ich nie spielen sehen und leider auch kaum.. was mich bei leitner wundert, er soll so hammer hintne abgeräumt haben? er sieht aber net so robust aus und ist ja eigentl nen offensivspieler, nen junger dribbler etc..... kann mir den i…
-
…aran dass er auf ibiza sein abi gefeiert hat^^) - leitner wie gesagt hat heute im DM gespielt und seine sache sehr sehr gut gemacht, hat hinten alles abgeräumt und viele vorstöße nach vorne eingeleitet, scheint offensiv auch recht stark zu sein - kagawa & götze haben wieder brilliant hamoniert, die beiden sind so ein geiles duo! - ansonsten waren noch stark: hummels (2 kopfballtore), lewy (3 tore), kringe war auch ganz gut als LV in der 1. halbzeit... zu den anderen gibts nicht so viel zu sagen,…
-
Also ich muss schon sagen, dass der Familientag beim BVB für einen Riesenansturm gesorgt hat, vorallem bei den Autogrammen. Der Tisch mit Kloppo, Zidan, Großkreutz, Lewa, Leitner, Langerak und Kagawa war woll der beliebteste Tisch... Ich durfte mit meiner Freundin noch zum schluss noch zum Tisch gehen (waren die letzten von allen = da gute kontakte) und muss schon sagen, dass die ganz cool drauf waren. Haben Fotos mit Lewa und Kloppo gemacht und mit ihnen gesprochen mit lewa auf polnisch. Vorall…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann wenn kagawa verletzt ist rückt großi sicher wieder in die erste elf :P“ Auch nicht schlimm. Hat schließlich gegen Bayern und Leverkusen in der Rückrunde grandiose Leistungen abgerufen, ist halt nur zu unkonstant. Außerdem könnte genauso gut Kuba reinkommen. Wie gesagt, Alternativen gibts genug.
-
Jo, ich denke auch mal dass Piszczek erstmal gesetzt bleiben wird, Koch ist ja auch noch ne Weile verletzt. Bin eher mal drauf gespannt, ob Kagawa nach seiner langen Verletzung wieder schnell in die Mannschaft kommt und seine Leistungen bestätigen kann, wenn nicht, gäbs da schließlich auch einige Alternativen.
-
… sahin >>>> güdogan großi <<< perisic achso koch = pisczejrkerk ka wer da besser ist, aber der kleine pole hatte ne top saison letztes jahr.. wird schwer den da zu verdrängen.“ naja naja, ob sahin sooooviel stärker ist als gündogan. aber ich denke die elf der kommenden saison wird noch besser sein, denn götze und zb kagawa…
-
…------------------------ das ist mMn die stärkste bvb-elf seit mitte der neunziger! dazu haben wir dann auch noch die starken back-ups... bender, gündogan -> kehl koch -> owo, piczek subotic, hummels -> santana perisic -> großkreutz götze -> kuba kagawa -> zidan barrios -> lewandowski und das sind nur die starken back-ups, ansonsten is der kader auch in der breite perfekt aufgestellt. btw.: le tallec wird wahrscheinlich an st. pauli ausgeliehen, ich denke spielpraxis in der 2. liga wird ihm gut …
-
Der Kagawa labert ja schon wieder von einem Wechsel ins Ausland zu nem Topklub sportbild.bild.de/SPORT/bundes…a/interesse-erneuert.html Ist jetzt schon das zweite mal... wenn das jetzt jedes halbe Jahr von dem kommt soll er sich halt verpissen, so sehr brauchen wir den auch nicht. Bei United würde er maximal ein Standing wie Park erreichen, alles andere ist derzeit illusorisch.
-
…se Position mitbringt und halt immer diese Ballack-Vergleiche“ soweit ich mich erinnern kann ist perisic eher für die außen gedacht. eben hat es doch schon einer gesagt, es ändert sich doch nicht viel: bender bleibt der defensive part in der doppelsechs und gündogan ersetzt sahin im eher offensiven part. ------------gündogan----------bender-------------- ---götze-----------------------------------perisic---- -------------------------kagawa…
-
…ertrieben, kA wie man da vorgeht^^) IV: Hummels, Subotic, Santana, ? (wohl Hornschuh noch, wenn der auch noch verliehen wird kommt vielleicht da noch einer, kA) LV: Schmelzer, Löwe DM: Bender, Gündogan, Kehl, da Silva, Leitner, (Götze) OM: Götze, Kagawa, Perisic, Großkreutz, Kuba, (Gündogan, Lewandowski, Zidan) ST: Barrios, Lewandowski, Zidan kA, reicht ja so eigentlich, gerade im Mittelfeld ist da sehr Variation möglich wegen der sehr flexiblen Spieler, vor allem Götze kann im Mittelfeld quasi …
-
…ertrieben, kA wie man da vorgeht^^) IV: Hummels, Subotic, Santana, ? (wohl Hornschuh noch, wenn der auch noch verliehen wird kommt vielleicht da noch einer, kA) LV: Schmelzer, Löwe DM: Bender, Gündogan, Kehl, da Silva, Leitner, (Götze) OM: Götze, Kagawa, Perisic, Großkreutz, Kuba, (Gündogan, Lewandowski, Zidan) ST: Barrios, Lewandowski, Zidan kA, reicht ja so eigentlich, gerade im Mittelfeld ist da sehr Variation möglich wegen der sehr flexiblen Spieler, vor allem Götze kann im Mittelfeld quasi …
-
…hre - 1.200.000 *** (gehört mit zu den Toptalenten der Türkei) Cek - 21 Jahre - 900.000 *** (in kürzester Zeit Stammspieler bei Fenerbahce + Valencia war auch im Gespräch) Kiyotake - 22 Jahre - 1.200.000 ** (großes Talent in Japan, Vergleiche mit Kagawa + steht kurz vor einem Wechsel in die BL, Hannover, Dortmund, v.a. Nürnberg) Tashchi - 18 Jahre - 740.000 *** Erkin - 23 Jahre - 4.600.000 *** (Stammspieler Fenerbahce + NM Türkei) Emmanuel-Thomas - 21 Jahre - 2.800.000 ** (Stammspieler + Shootin…
-
1927.png Alomerovic (19 J. / Piszczek (25 J. / 9) - Redmond (20 J. / 6.5) - Théophile-Catherine (21 J. / 6.5) Aleksic (19 J. / 11.9) - Djuricic (19 J. / 16.6) - Kagawa (22 J. / 10.5) - Ljajic (19 J. / 16.9) - Paurevic (19 J. / 10.5) Barrios (26 J. / 13.5) - Macheda (19 J. / 16.4) Reservespieler: Zotti (28 J. / 1.7), Matthews (19 J. / 4), Honda (24 J. / 7.4), Le Tallec (21 J. / 9.5)
-
…koch--------subotic--------------hummels----------schmelzer----- -----------------------bender----------sahin----------------------------- -------götze--------------------------------------------reus-------------- ---------------------------------kagawa---------------------------------- ----------------------------------barrios---------------------------------- altersschnitt: 22,36 !“ Auf der RV Position musste aber Piszczek bringen. Der geht find ich immer unter..der spielt ne klasse Saison.Def…
-
…------------------------weidenfeller--------------------------------- ---koch--------subotic--------------hummels----------schmelzer----- -----------------------bender----------sahin----------------------------- -------götze--------------------------------------------reus-------------- ---------------------------------kagawa…