Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
…n wieder oben mitspielen könnte... -----------------------------weidenfeller--------------------------------- ---koch--------subotic--------------hummels----------schmelzer----- -----------------------bender----------sahin----------------------------- -------götze--------------------------------------------reus-------------- ---------------------------------kagawa…
-
29. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Crusher Zitat: „Original von FaNaTiCo Uns fehlt halt einfach ein Kagawa im OM..der Lewandowski ist da ne Vollkatastrophe.“ Das isser, für die Position wurd er halt auch nicht geholt. Trotzdem ist Götze auf der 10 und Kuba außen die bessere Lösung zZ.“ Ja..Lewandowski ist mMn der perfekte Einwechselspieler. Die Statistik ist aber auch cool: Allein der Barrios hat in dieser Saison 10(!)x Aluminium getroffen..
-
29. Spieltag
Crusher - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Uns fehlt halt einfach ein Kagawa im OM..der Lewandowski ist da ne Vollkatastrophe.“ Das isser, für die Position wurd er halt auch nicht geholt. Trotzdem ist Götze auf der 10 und Kuba außen die bessere Lösung zZ.
-
29. Spieltag
Beitrag… Crusher "Im Zweifel für den Stürmer" gibts eh nicht, diese "Regel" ist ein großes Märchen. Das gilt aber für alle Linienrichter, der Kadach heute halts halt richtig extrem verkackt^^ Naja, ich hab mich trotzdem sehr übers Tor gefreut, von diesem "nicht verdient Meister zu werden"-Gerede halte ich ja mal so gar nix...“ Das ist der Frust.^^ Solche Pfosten und Lattenschüsse wären in der Hinrunde halt reingegangen. Uns fehlt halt einfach ein Kagawa…
-
Zitat: „Original von Crusher Gündogan, Reus... scheinbar soll im offensiven Bereich wirklich noch ein starker Spieler kommen, dann hätten wir wohl ein ziemliches Überangebot mit Götze, Kagawa, Kuba, Großkreutz, Zidan, (Lewandowski) und eben Mr. X... vllt. verabschiedet sich dann der Zidan.“ denke auch der zidan. der hat einfach wenig steigerungspotenzial im vergleich zu den anderen.. und großkreutz wird dann auch nich ständig spielen...gut für euch :eek:^^
-
…ired as well," Kagawa said. "I want to work hard after healing my injury and catch up with him."“ Dem geht sowieso dieses ganze Wir-Gefühl, dass der Rest der Mannschaft ausstrahlt, abhanden: Zitat: „"It could possibly be around my birthday," said Kagawa, who turns 22 on March 17. "It will be cool if I can make my comeback in mid-April and win the title. The time will be limited but I want to try and help the final push."“ Ich, ich, ich... von Dankbarkeit und Bodenständigkeit zeugt das nicht. Abe…
-
23.Spieltag
BeitragBender ist einfach nur pervers. Der gewinnt alle Zweikämpfe und holt sich alle Bälle. Schade das den immer kaum einer erwähnt sondern immer nur Hummels,Götze,Kagawa und Sahin. @Crusher Du könntest gerne Barrios öfters kritisieren.^^
-
Latics!
Beitrag…11 alomerovic.jpg Z. Alomerovic lombaerts.jpgredmond.jpgcatherine.jpg ----------N. Lombaerts-----D. Redmond-------K. Théophile-Catherine aleksic.jpgdjuricic1.jpgkuzmanovic_100x130.jpgljajic2.jpegkagawa1.jpg D. Aleksic-------F. Djuricic-------Z. Kuzmanovic-------A. Ljajic----------S. Kagawa…
-
DFB-Pokal
Beitrag… Pander gefallen mir auch nicht. Gavranovic hat sich beim Tor schön freigelaufen, aber 2-3 zu egoistisch. Ich hoffe, das wird noch. @Crusher Es können eben nicht alle so viel Glück beim Kaufen haben wie Dortmund. Oder hast du damit gerechnet, das Kagawa direkt so einschlägt? Bei Escudero bin ich ganz guter Hoffnung, das er sich noch an das Niveau gewöhnt. Deac wurde kurzfristig geholt, wo noch nicht klar war, das Jurado doch kommt, glaub ich. -.- @Weini Farfan wird aber auch wenig angespielt, ab…
-
DFB-Pokal
Alex04 - - Archiv - 2012
Beitrag… Pander gefallen mir auch nicht. Gavranovic hat sich beim Tor schön freigelaufen, aber 2-3 zu egoistisch. Ich hoffe, das wird noch. @Crusher Es können eben nicht alle so viel Glück beim Kaufen haben wie Dortmund. Oder hast du damit gerechnet, das Kagawa direkt so einschlägt? Bei Escudero bin ich ganz guter Hoffnung, das er sich noch an das Niveau gewöhnt. Deac wurde kurzfristig geholt, wo noch nicht klar war, das Jurado doch kommt, glaub ich. -.- @Weini Farfan wird aber auch wenig angespielt, ab…