Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …n wieder oben mitspielen könnte... -----------------------------weidenfeller--------------------------------- ---koch--------subotic--------------hummels----------schmelzer----- -----------------------bender----------sahin----------------------------- -------götze--------------------------------------------reus-------------- ---------------------------------kagawa

• 29. Spieltag

FaNaTiCo - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Crusher Zitat: „Original von FaNaTiCo Uns fehlt halt einfach ein Kagawa im OM..der Lewandowski ist da ne Vollkatastrophe.“ Das isser, für die Position wurd er halt auch nicht geholt. Trotzdem ist Götze auf der 10 und Kuba außen die bessere Lösung zZ.“ Ja..Lewandowski ist mMn der perfekte Einwechselspieler. Die Statistik ist aber auch cool: Allein der Barrios hat in dieser Saison 10(!)x Aluminium getroffen..

• 29. Spieltag

Crusher - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Uns fehlt halt einfach ein Kagawa im OM..der Lewandowski ist da ne Vollkatastrophe.“ Das isser, für die Position wurd er halt auch nicht geholt. Trotzdem ist Götze auf der 10 und Kuba außen die bessere Lösung zZ.

• 29. Spieltag

Beitrag

… Crusher "Im Zweifel für den Stürmer" gibts eh nicht, diese "Regel" ist ein großes Märchen. Das gilt aber für alle Linienrichter, der Kadach heute halts halt richtig extrem verkackt^^ Naja, ich hab mich trotzdem sehr übers Tor gefreut, von diesem "nicht verdient Meister zu werden"-Gerede halte ich ja mal so gar nix...“ Das ist der Frust.^^ Solche Pfosten und Lattenschüsse wären in der Hinrunde halt reingegangen. Uns fehlt halt einfach ein Kagawa

• Also ich bin ganz klar eher für Reus. Für die 10 sind Kagawa und Götze da, das reicht.

• Ich hätte ehrlich gesagt lieber Gündogan. Ich mag den irgendwie ziemlich..wäre warscheinlich auch billiger. Noch dazu kann er natürlich gut auf der 10 spielen..wäre die perfekte Ergänzung zu Kagawa. Lewa hat ja bisher noch nicht wircklich brilliert auf der 10^^

• Zitat: „Original von Crusher Gündogan, Reus... scheinbar soll im offensiven Bereich wirklich noch ein starker Spieler kommen, dann hätten wir wohl ein ziemliches Überangebot mit Götze, Kagawa, Kuba, Großkreutz, Zidan, (Lewandowski) und eben Mr. X... vllt. verabschiedet sich dann der Zidan.“ denke auch der zidan. der hat einfach wenig steigerungspotenzial im vergleich zu den anderen.. und großkreutz wird dann auch nich ständig spielen...gut für euch :eek:^^

• Gündogan, Reus... scheinbar soll im offensiven Bereich wirklich noch ein starker Spieler kommen, dann hätten wir wohl ein ziemliches Überangebot mit Götze, Kagawa, Kuba, Großkreutz, Zidan, (Lewandowski) und eben Mr. X... vllt. verabschiedet sich dann der Zidan.

• …ired as well," Kagawa said. "I want to work hard after healing my injury and catch up with him."“ Dem geht sowieso dieses ganze Wir-Gefühl, dass der Rest der Mannschaft ausstrahlt, abhanden: Zitat: „"It could possibly be around my birthday," said Kagawa, who turns 22 on March 17. "It will be cool if I can make my comeback in mid-April and win the title. The time will be limited but I want to try and help the final push."“ Ich, ich, ich... von Dankbarkeit und Bodenständigkeit zeugt das nicht. Abe…

• Kagawa hofft auf Comeback Mitte April spox.com/de/sport/fussball/bun…rechten-mittelfusses.html Gehen ist wohl schon ok, wenn er laufen kann will er zurück nach Dortmund. Wäre geil, wenn er diese Saison nochmal spielen könnte:)

• 23.Spieltag

Beitrag

Bender ist einfach nur pervers. Der gewinnt alle Zweikämpfe und holt sich alle Bälle. Schade das den immer kaum einer erwähnt sondern immer nur Hummels,Götze,Kagawa und Sahin. @Crusher Du könntest gerne Barrios öfters kritisieren.^^

• Premier League | 3. Spieltag

J-Klopp-o - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

2:0 Kagawa Alomerovic rot

• Kann das sein das du Zorc mit Meier verwechselst?^^ Wenn man sieht für wieviel Geld man Spieler geholt hat (z.b Kagawa,Barrios,Subotic) und für welchen Preis man sie dann wieder verkauft hat (z.b Petric) hat der schon ne klasse Arbeit gemacht. Ohne Zorc würden wir warscheinlich in Liga 2 spielen.

• Latics!

J-Klopp-o - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

…11 alomerovic.jpg Z. Alomerovic lombaerts.jpgredmond.jpgcatherine.jpg ----------N. Lombaerts-----D. Redmond-------K. Théophile-Catherine aleksic.jpgdjuricic1.jpgkuzmanovic_100x130.jpgljajic2.jpegkagawa1.jpg D. Aleksic-------F. Djuricic-------Z. Kuzmanovic-------A. Ljajic----------S. Kagawa

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von sergey_4_eva Kagawa Mittelfußbruch“ achne“ Spätchecker

• Zitat: „Original von sergey_4_eva Kagawa Mittelfußbruch“ achne

• Kagawa Mittelfußbruch

• BVB-Senkrechtstarter ausgebremst: Kagawa mit Mittelfußbruch

• DFB-Pokal

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

… Pander gefallen mir auch nicht. Gavranovic hat sich beim Tor schön freigelaufen, aber 2-3 zu egoistisch. Ich hoffe, das wird noch. @Crusher Es können eben nicht alle so viel Glück beim Kaufen haben wie Dortmund. Oder hast du damit gerechnet, das Kagawa direkt so einschlägt? Bei Escudero bin ich ganz guter Hoffnung, das er sich noch an das Niveau gewöhnt. Deac wurde kurzfristig geholt, wo noch nicht klar war, das Jurado doch kommt, glaub ich. -.- @Weini Farfan wird aber auch wenig angespielt, ab…

• DFB-Pokal

Alex04 - - Archiv - 2012

Beitrag

… Pander gefallen mir auch nicht. Gavranovic hat sich beim Tor schön freigelaufen, aber 2-3 zu egoistisch. Ich hoffe, das wird noch. @Crusher Es können eben nicht alle so viel Glück beim Kaufen haben wie Dortmund. Oder hast du damit gerechnet, das Kagawa direkt so einschlägt? Bei Escudero bin ich ganz guter Hoffnung, das er sich noch an das Niveau gewöhnt. Deac wurde kurzfristig geholt, wo noch nicht klar war, das Jurado doch kommt, glaub ich. -.- @Weini Farfan wird aber auch wenig angespielt, ab…