Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hab jetzt drei Spiele mit dem Team gemacht (Hazard für Kagawa zur HZ) und muss sagen: Das geht absolut steil. Das Mittelfeld (Gündo/Marchisio) ist richtig stark und die beiden Stürmer sind nochmals stärker (vor allem Auba!). Mustafi/Gaya fallen schon bisschen ab auf dem hohen Niveau - genauso Mertens. Jemand vielleicht da noch Empfehlungen?
-
4222 op test FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead Habe ich mir gerade gebaut - sieht ziemlich gut aus. Für Kagawa soll noch Müller reinkommen, habe gerade jedoch nicht die Coins dazu. Mustafi/Gaya sind nur drin weil ich die eh noch vom spanischen Team hatte. Sonst würde ich wohl auf David Luiz/Maxwell zurückgreiffen.
-
…rre-Emerick Aubameyang ist zugleich auch der große Hoffnungsträger im Nord-Westen Englands. Mit Afrikas Fußballer des Jahres 2015 hat Manager P.E.Auba einen absoluten Topstürmer in der Mannschaft. Als idealer Zuspieler soll ihm der Japaner Shinji Kagawa assistieren. Einen herausragenden Kader besitzt Wigan eigentlich nicht. In der kommenden Spielzeit will man dies vor allem mit Leihspielern kompensieren. Und diese haben es in sich! Mit Niklas Süle, Samir Nasri, Alen Halilovic und Angel Correa gi…
-
…er Giroud * 9 * Mateo Kovacic * 8 * Robert Lewandowski * 8 * Simone Zaza * 8 * Jackson Martínez * 8 * Veli Kavlak * 7 * Nicola Sansone * 6 * Rodrigo * 6 * Paul-Georges Ntep * 6 * Ross McCormack * 5 * Arda Turan * 5 * Juan Manuel Mata * 4 * Shinji Kagawa * 4 * Antonio Sanabria * 4 * Marouane Fellaini * 4 * Henrikh Mkhitaryan * 4 * Granit Xhaka * 4 * Fred * 4 * Henrikh Mkhitaryan * 4 * Granit Xhaka * 4 Top-Vorlagengeber * Name * Anzahl Vorlagen * Jack Wilshere * 6 * Erik Manuel Lamela * 6 * Mateo …
-
1. Bundesliga
BeitragDer Kerl fällt halt im Vergleich zu Mkhitaryan, Kagawa, Reus, Castro Gündogan brutal ab und kommt weder physisch noch im Kopf dem teilweise blitzschnellen und präzisen Angriffsfußball hinterher, sondern behindert das manchmal sogar noch eher. Kein schlechter Junge, aber der BVB war leider der ganz falsche Verein für ihn.
-
Spielerbildereinfüge-Thread
Beitrag232418-1448377320.jpg Ondrej Duda 58864-1437470614.jpg Aubameyang 29835-1448527336.jpg Kuba 81785-1437470236.jpg Kagawa 115763-1442482551.jpeg Koray Günter 74550-1445433164.jpg Jefferson 25727-1437469645.jpg Piszczek 139923-1431492659.jpg Matias Pisano
-
…erletzten geholt, zwei Verletzte abgegeben. Ist nicht ohne Risiko, v.a. wegen Khedira, ob er in Turin wieder in Form kommt. Jedenfalls hab ich mit ihm endlich einen starken (und deutschen) DM. Welbeck hat zwar noch Potenzial, ist aber sehr verletzungsanfällig. Hughes auch ein Langzeitverletzter, Son ist neu in der BPL, muss sich da erst einfinden. Möglich, dass es ihm ergeht wie Kagawa…
-
… auch Son und Welbeck weg. Einen Verletzten geholt, zwei Verletzte abgegeben. Ist nicht ohne Risiko, v.a. wegen Khedira, ob er in Turin wieder in Form kommt. Jedenfalls hab ich mit ihm endlich einen starken (und deutschen) DM. Welbeck hat zwar noch Potenzial, ist aber sehr verletzungsanfällig. Hughes auch ein Langzeitverletzter, Son ist neu in der BPL, muss sich da erst einfinden. Möglich, dass es ihm ergeht wie Kagawa…
-
1. Bundesliga
BeitragZitat von Warwick: „Richtig schwache leistung von Gündogan, Kehl auch leider enttäuschend. Keine Ahnung, warum Kampl nicht Stamm spielt, der hat in den letzten paar Minuten mehr gemacht, als Kagawa und Micki zusammen. Ideenlose Dortmunder gegen Kölner die gut standen und teilweise richtig stark gekontert haben. Alles in allem schlechtes spiel, beste Aktion Aubameyangs dezenter versuch.“ Schön zu hören, dass ihr ähnlich stark gespielt habt wie wir. Ausser dem Tor war unsere beste Aktion, als zwei…
-
1. Bundesliga
BeitragRichtig schwache leistung von Gündogan, Kehl auch leider enttäuschend. Keine Ahnung, warum Kampl nicht Stamm spielt, der hat in den letzten paar Minuten mehr gemacht, als Kagawa und Micki zusammen. Ideenlose Dortmunder gegen Kölner die gut standen und teilweise richtig stark gekontert haben. Alles in allem schlechtes spiel, beste Aktion Aubameyangs dezenter versuch.
-
DFB Pokal 14/15
BeitragWiegers - Vrzogic, Hefele (C), Erdmann, Teixeira - Tekerci, Moll, J. Müller, Kreuzer - Eilers, Andrich Langerak - Kirch, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Kehl - Kuba, Kagawa, Reus - Immobile Gehilfe Robin gg. Earthman? Klar, wer gewinnt.
-
…ötze-Nachfolger vom Starpotenzial her).. Hoffman (ka wie man den schriebt, den Namen gibts so oft in versch. Ausfertigungen) wäre einfach nen ordentlicher Backup für die Stars.. ansonsten ist man da gut genug besetzt.“ Das stimmt zwar schon, aber Kagawa ist halt von den Leistungen noch lange nicht an seine alte BVB Zeit angekommen (was schwer wird, da wieder hinzukommen) und auch noch ziemlich unkonstant. Kann mir aber vorstellen, dass er bei ner vernünftigen Vorbereitung (die er ja zur rückkehr…
-
… (auch wenn der zweifelsohne ein guter Kicker sein mag) wär glaub schon bisschen enttäuschend, denke ich. ^^“ Es geht nicht darum Hofmann als den neuen Top-10er einzusetzen, aber man hat bereits neue Leute für die 10 geholt.. man hat jetzt wieder Kagawa, man hat Kampl, man hat Reus (als quasi Götze-Nachfolger vom Starpotenzial her).. Hoffman (ka wie man den schriebt, den Namen gibts so oft in versch. Ausfertigungen) wäre einfach nen ordentlicher Backup für die Stars.. ansonsten ist man da gut ge…
-
…nen mit seiner Klasse, aber das ist eh klar) - ein Transfer, bei dem Dortmund jetzt gut Kasse macht, wäre wohl für alle Beteiligten das beste. Gündogan allerdings war lange verletzt und könnte von einem weiteren Jahr BVB profitieren, gerade wenn er dort wieder in Topform kommt.. der BVB-Fußball hat halt auch immer perfekt zu ihm gepasst (bei ihm hab ich im Gegensatz zu Reus auch mehr Sorgen, dass er woanders verschenkt ist, weil in falscher Rolle eingesetzt, siehe Kagawa…