Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 12.Spieltag

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

…ar natürlich auch sehr geil^^“ dann soll er mal gegen ne richtige Defensive spielen..^^“ der götze ist echt geil, ich liebe solche spieler.. hab ihn no net so oft gesehn, aber wenn ich ihn gesehn hab, fand ich ihn geil^^ langsam werd ich auch noch dortmund-sympathisant.. erst hatten sie ja nur sahin, aber jetzt auch noch götze und lewa.. und kagawa

• 12.Spieltag

Medea - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Pixel kagawaaaa“ alter wenn ihr diesen neger nich hättet....^^“ xD

• 12.Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Pixel erstens ist er kein "neger", zweitens hätten wir dann noch barrios, götze, sahin, lewa und und und“ jo aber kagawa is schon der king^^ und lewa is ja bisher voll der mitläufer (leider).. jedenfalls werden sich die anderen clubs die an ihm dran waren in den arsch beißen, dass sie ihn net für so wenig geld verpflichten konnten... das mit dem neger fand ich so passend weil er ja eigentl das gegenteil is..^^

• 12.Spieltag

Crusher - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Pixel kagawaaaa“ alter wenn ihr diesen neger nich hättet....^^“ Das hätte man letzte Saison auch über Bayern und Robben sagen können. Bzw. wenn man sieht wies so läuft, auch diese.

• 12.Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Pixel kagawaaaa“ alter wenn ihr diesen neger nich hättet....^^

• 12.Spieltag

Pixel - - Archiv - 2010

Beitrag

kagawaaaa

• 11. Spieltag

Beitrag

1:0 Kagawa. Nice

• BVB vor Umbruch?

Carlevic - - Archiv - 2010

Beitrag

ja oder kagawa links kuba rechts und einen götze hinter barrios nur ich ärger mich z.b. kuba spielt gut wird immer ausgewechselt siehe paris und und und... ein großkreutz pielt letzte zeit einfach nur schlecht bälle verspringen und weiß nicht alles wird nie ausgewechselt gestern endlich mal!!!!

• BVB vor Umbruch?

J-Klopp-o - - Archiv - 2010

Beitrag

Jo, dann lieber Kagawa links und Lewandowski hinter Barrios. Wenn das dann stimmen sollte mit Torje, käme er angeblich für 2-3mio^^

• Borussia Dortmund

Torfabrik - - Archiv - 2012

Beitrag

Würde dir für Kagawa - Barnetta anbieten.

• Borussia Dortmund

J-Klopp-o - - Archiv - 2012

Beitrag

Geht nix aus meinem Angebot? Bei Kagawa und Götze irgendwas mit den Spielern: dos Santos 21 OA 5.5mio Sandro 21 MF 9mio Kranjcar 26 OA 13mio Bentley 26 MF 8.5mio Keane 30 OA 10mio

• Borussia Dortmund

Torfabrik - - Archiv - 2012

Beitrag

Hab ich was für Götze & Kagawa?

• Borussia Dortmund

J-Klopp-o - - Archiv - 2012

Beitrag

Kagawa 21 OA 5mio + Götze 18 OA 5mio + Kuba 24 MF 7.5mio + Le Tallec 20 OA 500.000 gg dos Santos 21 OA 5.5mio + Sandro 21 MF 9mio + Kranjcar 26 OA 13mio? *Und eine kostenlose Leihe: Keane 30 OA 10mio Barrios gg Defoe 27 ST 18mio?

• Borussia Dortmund

Javeed - - Archiv - 2012

Beitrag

…Kringe * [28] 1,75 Mio. 16k.jpg 40.gif Markus Feulner * [28] 1,75 Mio. 16k.jpg 26.gif Antônio da Silva * [32] 0,6 Mio. 16k.jpg 40.gif Yasin Öztekinl * [23] 0,25 Mio. 16k.jpg Offensiv-Allrounder 40.gif Mario Götze[18] 5,0 Mio. 16k.jpg 77.gifShinji Kagawa [21] 5,0 Mio. 16k.jpg 2.gif Mohamed Zidan [28] 4,5 Mio. 16k.jpg 40.gif Kevin Großkreutz [22] 4,00 Mio. 16k.jpg 50.gif Damien Le Tallec [20] 0,5 Mio. 16k.jpg 40.gif Marco Stiepermann [19] 0,4 Mio. 16k.jpg Stürmer 132.gif Lucas Barrios [25] 14,0 Mi…

• Europa League 10/11

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Haste scheiße an de Füße haste scheiße an de Füße, so ist das Leben^^“ xD aber der kagawa hatte doch eigentl. immer solche goldfüßchen :/^^

• RE: Wigan 6

J-Klopp-o - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

Neuer MW: Kagawa: 11.800.000 €

• 5.Spieltag

Beitrag

… Welten besser als Barrios, der ist einfach so einer wie Bobic, One-Touch-Tore, aber halt auch ne verdammt starke Schusstechnik und gutes Kopfballspiel... letzteres hat Lewandowski auch, von der Schusstechnik war noch nicht viel zu sehen, aber am Ball und vom Spielverständnis her kann Lewandowski schon deutlich mehr als Barrios... der aber auch den eingebauten Torriecher hat, 5:0 durch ihn jetzt^^ Lewandowski und Barrios würde auch super zusammen klappen, wäre da nicht Kagawa

• 5.Spieltag

Beitrag

…nisch sowieso um Welten besser als Barrios, der ist einfach so einer wie Bobic, One-Touch-Tore, aber halt auch ne verdammt starke Schusstechnik und gutes Kopfballspiel... letzteres hat Lewandowski auch, von der Schusstechnik war noch nicht viel zu sehen, aber am Ball und vom Spielverständnis her kann Lewandowski schon deutlich mehr als Barrios... der aber auch den eingebauten Torriecher hat, 5:0 durch ihn jetzt^^ Lewandowski und Barrios würde auch super zusammen klappen, wäre da nicht Kagawa

• 4.Spieltag

J-Klopp-o - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Kagawa du geile Sau :freude:“

• 4.Spieltag

Beitrag

Kagawa du geile Sau